Rainers Abrechnung


*|DATE:d.m.Y|*


Tesla erhält 2,5 Milliarden und investiert in Bitcoin
 
Liebe Mit-Streiter,

ich beobachte die Entwicklung an den globalen Märkten mit ganz großen Augen. Denn wir stehen in einem ganz gewaltigen Umbruch. Ich unterstelle mittlerweile die verrückteste Korruption mit paralleler Vernichtung der eigenen Strukturen. Hierzu ein Beispiel, wo ich schon wirklich sprachlos werde: Tesla hat für den Bau der Batterienfabrik in Brandenburg Subventionen von 2,5 Milliarden Euro erhalten. Parallel kauft Tesla Bitcoins im Wert von 1,5 Milliarden USD. Im selben Atemzug fallen Strafen für die alt eingesessenen Autobauer in Deutschland an. Ich versuche die Situation zu verstehen:

Nun, nach einer kurzen Denkpause komme ich nur auf vollständige Marktverzerrung aus dem Hause der EU und Deutschland. In diesem Zusammenhang will ich auch den Denkanstoß zu Amazon und dem deutschen Einzelhandel in den Ring werfen. Joooo „man“, Amazon zahlt in Deutschland (soweit ich weiß) keine Steuern und hat neue Mitarbeiter im unteren Tarifvertrag eingestellt. Daneben sind es ohnehin primär nur Roboter, die das Lager managen. Aber der Lockdown killt regelrecht die Einzelhändler.

Die Internetzensur ist aus Seiten der Politik auf die BIG-Techs wie Google, Facebook oder Twitter übertragen worden. Naja, wozu – liebe Mit-Streiter – brauchen wir noch Gesetze wie Meinungsfreiheit, wenn diese in private Hand übertragen worden sind? Klug eingefädelt, sage ich an dieser Stelle. Und kommt ein cleverer Unternehmer auf die Idee sein eigenes Medium aufzubauen, dann braucht er die Betriebssystem-Betreiber Apple und Google, um die Apps zu platzieren. Aber auch hier liegt die Entscheidung bei den BIG-Techs.

In Nivada wird jetzt die erste Crypto-City mit einer eigenen Verwaltung aufgebaut. Alle großen BIG-Techs haben sich dort bereits angesiedelt. Hierzu möchte ich Sie auf meinem YouTube Kanal einladen. In den letzten Wochen habe ich sehr auf Englisch wechseln müssen, weil ich entsprechende Profis aus dem englisch-sprachigen Raum hatte. Hierzu zählt auch ein Interview, das ich mit einem Ex-Investmentbanker und Shamane geführt habe. Ein etwas anderer Blick auf die Welt der Finanzen: https://www.youtube.com/channel/UCPp39ym_OIJwgyQuKeQmUwg/videos

Mit diesem Interview wird im Übrigen die Gier der BIG-Techs und der große „Reset“ immer klarer, welcher auch die Crypto-City zeigt. BIG-Techs übernehmen die Regierungsmacht und das Volk ist aufgrund der Abhängigkeit einfach machtlos. Wohin dies führt? Nun, das werden wir sehen. Aber auf www.SWISSMONDAY.de kläre ich diesbezüglich auf. Wie Sie Ihr Vermögen sichern können oder zumindest Denkanstöße gebe ich Ihnen in meinem Premium-Format auf www.SWISSMONDAY.de. Übrigens habe ich schon wieder seit Jahresbeginn 37% Plus im 10.000 Euro-Depot. Im vergangenen Jahr 2020 habe ich über 1.500% erzielt. – Und dies, verehrte Mit-Streiter, in einem Real-Depot!

Passen Sie auf sich auf und lassen sich nicht länger an der Nase herumführen. Der Lockdown wird ansonsten die neue Normalität. Ansonsten fällt mir nur noch folgender Gedanke ein: Nur Nordkorea und Kuba haben höhere Steuern als Deutschland und Belgien. Dort sind es nämlich 100% und das bedeutet DIKATATUR!

Ihr
Rainer Hahn
Chefredakteur