RAINER´S ABRECHNUNG


*|DATE:d.m.Y|*


Rainer´s Abrechnung
 
Skandal um Rosi, Uschi und Angy
 
Liebe Mit-Streiter!
 
„Die Lügenverstrickungen fliegen auf, wenn die Fliegenklatsche zu klein wird und die Lügen zu groß. … Nein, die Lage ist zu offensichtlich dramatisch.“ Dies ist ein Auszug der letzten Ausgabe und es wird immer dramatischer. Liebe Mit-Streiter, ehemals hatte man noch auf das Lied „Skandal um Rosi“ gelacht. Aber heute ist es mit „Skandal um Uschi, Laschet und Angy“ nicht mehr zu lachen. Es werden Milliarden rausgeblasen, und wie bei Wirecard und beim Verteidigungsministerium verschwinden die Milliarden und während die Mobilfunkdaten in der Corona-App gesammelt werden, verschwinden die Daten bei Uschi.
 
Ich kann Ihnen jetzt schon versprechen, dass der Skandal auch um Altmaier vor der Tür steht. Wie zum Kuckuck noch mal, kann ein Wirtschaftsminister während dem Lockdown (auch ein interessantes Wort, welches eher an Fußfesseln erinnert) noch davon ausgehen, dass keine Arbeitsplätze gefährdet sind? Freunde und Mit-Streiter, das grenzt schon an (Peter) Alzheimer, Realitätsverlust oder ganz einfach VERARSCHUNG!
 
Versarschung ist auch was an der Börse passiert. Ist Wirecard vielleicht der Vorbote für das Gesetzesverständnis des Bail-In? In Zypern wurde es ja bereits einmal getestet. Ich frage – wie in der letzten Ausgabe – noch einmal: wann kippt die erste große Bank in Europa? Wie weit sind wir tatsächlich vom nächsten fallenden Stuhlbein entfernt? Haben Sie schon einmal auf einem Stuhl gesessen, der nicht mehr so ganz in Ordnung war? Da steht man lieber auf und wechselt ihn aus.
 
Also um jetzt alles um den runden Tisch hin zu bekommen: Das Holz der politischen Stühle sind morsch, klebrig, schmierig und verkrustet. Und teils schmierige Investmentbanker von den Epstein-Islands wollen uns die überteuerten und vergifteten Glyphosat-Produkte aus dem Portfolio von der Gates-Stiftung und Buffet verkaufen. Wer da noch hunger auf das perfekte Buffet hat? – Nun, der soll noch fleißig mit-essen. Oder in anderen Worten: am Aktienmarkt kräftig kaufen.
 
Mir persönlich ist der Appetit schon lange vergangen. Und wenn dann das große Kotzen kommt, dann kommt die Heilung. Exakt dieses Szenario sehe ich jetzt bei den kommenden Quartalszahlen rund um die Welt auf uns zukommen. Und ich sage es Ihnen heute schon: eine Fischvergiftung (wer es schon einmal hatte) ist ein Gourmet Buffet, im Vergleich dazu, was auf jetzt kommt.
 
 
Passen Sie auf sich auf und Alles Liebe!
 
 
Ihr Rainer Hahn

 

Schreibe einen Kommentar