Werden Sie diesen Anstieg verpassen?

Strategie Kapital AG: 3,84 Euro

Aktie setzt weiter den Aufwärtstrend fort

Liebe Leser,

Noch +52% Kurs-Potential bis zum Allzeit-Hoch

Über +421% Gewinn möglich – Kursziel: 20 Euro
 

In der letzten Woche stieg die Strategie Kapital AG Aktie weiter von 3,64 Euro auf 3,84 Euro. Auch wenn das nur ein “kleines” Plus von +5,5% in der letzten Woche war (die Woche vorher ging es immerhin um über +50% nach oben) – sehen wir, dass die Aktie weiter ihren Aufwärtstrend ausbaut.

Als nächstes Ziel bei Strategie Kapital AG sehe ich weiterhin das Allzeit-Hoch von 5,85 Euro, welches die Aktie innerhalb der nächsten 2 bis 4 Wochen erreichen könnte. Das würde der Aktie einen weiteren Schub geben und den ersten Zielbereich zwischen 8,30 Euro und 11,11 Euro näher rücken.

GERADE EBEN KAM EINE NEWS:
Neues Börsenportal boerse24.de übernommen!

Noch während ich diesen Newsletter schreibe, sah ich gerade, dass Strategie Kapital in dieser Sekunde eine News veröffentlicht hat:

Das Unternehmen hat die Domain www.boerse24.de gekauft und möchte in diesem Jahr neben den bereits bestehenden Portalen neobroker.de und spar24.de ein drittes (Finanz- und Börsen-) Portal aufbauen. Hier werden starke Nettomargen erwartet. Mitgründer Grundmann war bereits federführend beim Portalanbieter boersennews.de (gehört jetzt zu wallstreet-online.de) und bringt somit einiges an Erfahrung für das neue Projekt mit.

Link:
Adhoc / Corporate News | Strategie Kapital (strategie-kapital.de)

Die Strategie Kapital Aktie sollte sich kurzfristig vervielfachen können.


 

Strategie Kapital hat noch einen langen Wachstums-Weg vor sich – Kurs mit Vervielfachungs-Potential

Die Aktie ist nach wie vor sehr, sehr unterbewertet: Es gibt insgesamt nur 1.850.000 Aktien, bei einem Kurs von 3,84 Euro entspricht das einem Börsenwert von nur 7 Millionen Euro. Auch wenn das Unternehmen im letzten Jahr noch klein war (Umsatz rund 1 Mio. Euro bei einem Mini-Gewinn), könnte sich das in diesem Jahr bereits deutlich verbessern. Ein gut aufgestelltes Finanzportal kann sehr leicht einen großen Gewinn erwirtschaften.

Wenn wir uns beispielsweise wallstreet-online.de anschauen, dann sehen wir, dass über Größe und Wachstums eines Finanzportals noch viele weitere Ertragsmöglichkeiten hinzukommen können. Ich sehe das Potential der Aktie hier bei weitem noch nicht ausgeschöpft und kann mir auf Jahressicht einen Aktienkurs von über 20,00 Euro gut vorstellen.

___

Hier alle Details zu Strategie Kapital AG:
Aktie: Strategie Kapital AG
WKN: A2BPHP – ISIN: DE000A2BPHP3 – Ticker-Symbol: S14
Empfohlene Handelsplätze: Berlin, Düsseldorf

Aktueller Kurs: 3,84 Euro (+4,3%)

Kursziel kurzfristig: 8,30 bis 11,11 Euro (+363% Gewinn)
Kursziel mittelfristig: 20,00 Euro (+733% Gewinn)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 10.03.23): 3,84 Euro
Empfehlungskurs: 3,68 Euro (20.12.2022)

Gewinn-Potential:
Bis zu +421% Gewinn in wenigen Wochen

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Sunmirror AG und Strategie Kapital AG) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.