Gewinne wachsen weiter – bald nächste Empfehlung

Strategie Kapital AG: 3,98 Euro

Wieder 14 Cent gestiegen…

Liebe Leser,

Heute fällt die 4 Euro Marke – ATH 5,85 Euro in Sicht
 

Bei der Aktie von Strategie Kapital AG läuft alles wie erwartet. Nachdem die Aktie den Aufwärtstrend bestätigt hat, geht es weiter in Richtung des Allzeithochs von 5,85 Euro – für mich das nächste Ziel im Kursverlauf.

In meinem Leben als Börsenbrief-Herausgeber stoße ich auf viele verschiedene Arten von Aktien, in vielen verschiedenen Situationen. In diesem Fall reden wir von einer sehr kleinen Firma, die aber nicht mehr wirklich ein Start-Up ist. Strategie Kapital AG betreibt Internet-Portale. Gerade gestern hat das Unternehmen die Übernahme von boerse24.de gemeldet und angekündigt, ein neues Börsenportal zu gründen. Wir kennen das Management-Team sehr gut und ich habe keine Zweifel daran, dass das zu einem Erfolg wird.

Börsenportale haben viele verschiedene Einnahmequellen und ich bin überzeugt, dass dies langfristig das Unternehmen und die Aktie deutlich und nachhaltig aufwerten wird. Die Bewertung der Aktie sollte sich meiner Einschätzung nach in den nächsten Wochen erheblich steigern. Auf den Aktienkurs bezogen rechne ich hier mit einem Anstieg von mindestens +200% bis +300%. Mein nächstes Kursziel (nach übertreffen des letzten Hochs bei 5,85 Euro liegt bei 8,30 Euro bis 11,11 Euro. Potential: vorerst +179% Gewinn.

Die Strategie Kapital Aktie sollte sich kurzfristig vervielfachen können.


 

Welche Strategie verfolgen?

Der Free Float liegt bei der Aktie nach Unternehmensangaben nur bei 17% – das heißt es wären nur rund 314.000 Aktien im freien Handel. Auf der Webseite www.strategie-kapital.de finden Sie mehr Informationen. Die beiden bisherigen Portale wwww.spar24.de und www.neobroker.de waren bisher das Flaggschiff des Unternehmens. Hier sehen wir solide Wachstumsraten.

Um erfolgreich mit dieser Aktie handeln zu können, brauchen Sie die richtige Strategie. Zuerst einmal rechne ich mit einem fairen Kurs von mindestens 8,30 bis 11,11 Euro. Das heißt, dass wir ausgehend vom aktuellen Kurs noch mindestens mit einer Verdopplung, fast sogar Verdreifachung rechnen müssen. Ist die Aktie also meiner Einschätzung nach etwa das doppelte bis dreifache vom aktuellen Kurs wert, dann sollte man auf diesem Preis unbedingt eine erste Position aufbauen. Bis in den Bereich von 5,85 Euro sollte der Kurs solide weiter steigen. Dann gibt es die Möglichkeit eines aggressiveren Durchbruchs und Ausbruchs um +50% bis +100% nach oben in den ersten Zielbereich.

Langfristig sehe ich den Kurs sogar auf bis zu 20,00 Euro steigen. Dafür muss das Unternehmen aber operativ zuerst einmal weiter liefern. Dann ist hier alles möglich. Unternehmen wie Wallstreet Online haben in den letzten Jahren gezeigt, dass Finanzportale ein enormes Wachstumspotential haben.

___

Hier alle Details zu Strategie Kapital AG:
Aktie: Strategie Kapital AG
WKN: A2BPHP – ISIN: DE000A2BPHP3 – Ticker-Symbol: S14
Empfohlene Handelsplätze: Berlin, Düsseldorf

Aktueller Kurs: 3,98 Euro (+8,2%)

Kursziel kurzfristig: 8,30 bis 11,11 Euro (+363% Gewinn)
Kursziel mittelfristig: 20,00 Euro (+733% Gewinn)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 13.03.23): 3,98 Euro
Empfehlungskurs: 3,68 Euro (20.12.2022)

Gewinn-Potential:
Bis zu +403% Gewinn in wenigen Wochen

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Sunmirror AG und Strategie Kapital AG) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.