Über 750% Gewinn-Chance mit dieser Aktie

In nur wenigen Tagen wird diese Aktie eine große Rallye starten

Kaufen sie diese Aktie VOR der nächsten Verdopplung

Liebe Leser – ich bin fest davon überzeugt, dass es jetzt nur noch eine Frage von wenigen Tagen ist, bis diese Aktie einen neuen Höchstkurs markiert und mit der nächsten, großen Aufwärtsbewegung beginnt.

Sind sie zufrieden mit Ihrem Aktiendepot?

Oder möchten sie mehrere 100% Gewinn mit nur einer Aktie machen?

Der Name dieser Aktie ist: BLUE LAGOON RESOURCES
(WKN: A2PNJ8   ISIN: CA09564P1036   BÖRSENPLATZ: Frankfurt, Tradegate, CSE Kanada)
Aktueller Kurs. 1,17 Euro – Kursziel 3,00 bis 5,00 Euro (mindestens +327% Potential)

Steigt Blue Lagoon Resources sogar auf 10,00 Euro?

Dafür gibt es mehrere Gründe. Blue Lagoon Resources ist ein Start-Up und wurde erst vor kurzem vom erfolgreichen Serien-Unternehmer Rana Vig gegründet. Innerhalb kürzester Zeit hat er gleich mehrere, sehr vielversprechende Gold-Properties erworben und dann in einer Mega-Transaktion, das Recht gesichert, bis zu 70% des Magnesium-Produzenten Mag-One zu übernehmen. Gleichzeitig hat er Millionen an frischem Kapital eingesammelt und ALLE Projekte bereits angeschoben. Bei den Gold-Properties wird gebohrt und analysiert, die ersten Bohrergebnisse waren sehr erfolgreich. Die Mag-One Übernahme hat ebenfalls bereits begonnen. Diese Firma wird den großen Durchbruch schaffen.

Rana Vig hat hunderte Millionen für Cannabis-Unternehmen eingesammelt, 9-stellige Übernahmen mit betreut und mehrere Aktien um über 1.000% auf weit über 10 Dollar gebracht.

Blue Lagoon ist sein neues Baby und wer sein Video-Interview mit der kanadischen Börse CEO gesehen hat, versteht, dass er mit Blue Lagoon etwas ganz Großes vorhat.

Ich bin überzeugt dass er die Aktie auf über 10 Euro bringen kann

Wo liegt mein wirkliches Kursziel? Kurzfristig kann ich sagen: Zwischen 3,00 und 5,00 Euro.

Aber wo liegt das wirkliche Potential der Aktie? Das liegt sicherlich bei mindestens 10,00 Euro.

CEO Rana Vig steigert das Tempo aktuell unglaublich schnell:
– Millionen Finanzierungen kommen rein
– neue, viel versprechende Projekte werden übernommen
– bestehende Projekte melden zahlreiche Erfolge
– das Potential ist gigantisch groß

                 Ich erwarte mit Blue Lagoon kurzfristig MINDESTENS eine Verdopplung.

Leerverkäufer halten aktuell den Preis unten
– Kurs-Explosion steht unmittelbar bevor

Auch wenn es keine gigantisch große Zahl ist: Gestern gab es an der kanadischen Börse erneut eine Zwangseindeckung von Leerverkäufen. Kurz vor Handelsschluss wurden 33.678 Aktien bei einem Kurs von 1,76 Dollar zwangseingedeckt. Jemand hatte auf fallende Kurse spekuliert und wurde von der Börse gezwungen, seine Position glattzustellen, und es mussten 33.678 Aktien zurückgekauft werden.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es hier zu größeren Eindeckungskäufen kommt. Derzeit versuchen die Short-Spekulanten, wie man anhand der Börsenumsätze sehen kann, noch den Preis künstlich unten zu halten, um bei einem starken Kurs-Anstieg nicht zu verlieren. Das wird aber nicht mehr lange gut gehen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Spekulanten die Seite wechseln und verstehen, dass bei Blue Lagoon derzeit die einzige logische Richtung nur nach oben ist. Spätestens dann wird die Aktie wieder einmal an nur einem Tag einmal um 20 Cent oder sogar 50 Cent steigen.

Goldpreis bei 1.580$ je Feinunze – Blue Lagoon immer mehr wert

Gestern hatte ich Ihnen bereits vorgerechnet, wie der Firmenwert von Blue Lagoon durch den steigenden Goldpreis derzeit förmlich nur so explodiert. Die Gewinnmargen und die Wirtschaftlichkeit des Goldabbaus steigt durch den höheren Goldpreis derzeit im Rekordtempo. Ein Goldpreisanstieg um 10% könnte die Wirtschaftlichkeit aufgrund der Gewinnmarge locker um 50% steigern. Das ist eine Schätzung. Genaue Zahlen wissen wir hoffentlich bald.

Gleichzeitig fließen durch den hohen Goldpreis Unmengen an frischem Kapital in den Goldmarkt und in Gold-Explorationsunternehmen, daher sollte Blue Lagoon es sehr einfach haben, bei diesen Preisen, viele, viele Millionen an frischem Kapital einzusammeln. Dadurch kann das Unternehmen große Schritte bei seinem eigenen Wachstum machen.

Hier noch einmal die Artikel, die ich Ihnen am Freitag gesendet hatte:
https://blog.thecse.com/2020/01/22/blue-lagoon-resources-inc-opens-market-cse-media-centre/

Unter folgendem Link können sie das Youtube-Video Interview mit CEO Rana Vig sehen:
https://youtu.be/9Sn5-IywEOY
(das Interview beginnt bei 0:45/0:55 Minuten)

Die Energie sprudelt förmlich aus dem erfolgreichen CEO heraus – kein Wunder, dass die Aktie so erfolgreich läuft.

Kurs: 1,17 Euro

Kursziel kurzfristig: 1,92 bis 2,52 Euro
Kursziel mittelfristig: 2,50 bis 3,46 Euro
Potential: mindestens 3,00 bis 5,00 Euro (auch 10,00 Euro möglich)

Gestern ist die Aktie durch die aktuell größte Widerstandslinie durchgebrochen und könnte in den nächsten Tagen die 1,47 Euro Marke durchbrechen und ihre bisherige Rekordjagd fortsetzen.

Hier die wichtigsten Fakten zum Unternehmen:

Blue Lagoon Resources (WKN: A2PNJ8)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 27.01.2020): 1,17 Euro (+23%)
Empfehlungskurs: 0,95 Euro (11.12.2019)
Kursziel: kurzfristig mindestens 3 bis 5 Euro
Gewinn-Potential: mindestens 200 bis 400%

Börsenplatz: Frankfurt (Deutschland) und Kanada (Ticker Symbol: BLLG)

Ich sage: Blue Lagoon Resources wird im Januar von 1,23 Euro auf über 2,00 Euro steigen. Warten sie nicht zu lange mit Ihrer Entscheidung.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments


Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

Schreibe einen Kommentar