Mehrere 100% Gewinn auf Ansage – sofort reagieren

Ausbruch steht unmittelbar bevor – nachhaltiger Anstieg erwartet

Diese Chance wird nicht mehr lange bestehen – schnell handeln

Liebe Leser – seit einigen Tagen geht es bei dieser Aktie schon seitwärts. Mehrfach gab es schnelle Kursausbrüche um über 10% an einem Tag. Ich sage nicht, dass die Aktie HEUTE oder MORGEN explodieren wird, aber ich sage Ihnen, DASS sie es wird – und zwar sehr, sehr bald.

Anstieg um mehrere 100% erwartet – Aktie ist ein Vielfaches wert

Der aktuelle Aktienkurs ist viel zu billig, aber nicht mehr lange…

Haben sie bereits Blue Lagoon gekauft? Haben sie schon eine erste Position aufgebaut, um bei dem kommenden Anstieg dabei zu sein? Sie sollten sich schnell entscheiden, wenn sie diese Gewinnchance nicht verpassen möchten.

Der Name dieser Aktie ist: BLUE LAGOON RESOURCES
(WKN: A2PNJ8   ISIN: CA09564P1036   BÖRSENPLATZ: Frankfurt, Tradegate, CSE Kanada)
Aktueller Kurs. 1,12 Euro – Kursziel 3,00 bis 5,00 Euro (mindestens +346% Potential)

Anstieg von 1 Euro auf 10 Euro möglich – Verzehnfachung voraus?

Seit über 20 Jahren bin ich an der Börse aktiv, und ich habe schon hunderte von Aktien analysiert und beobachtet. Manchmal waren Aktien dabei, wo ich einfach wusste, dass sie sich verzehnfachen würden, manchmal waren es Verdoppler, manchmal war ich mir sicher, dass sie für schnelle 20 – 30% Gewinn gut sind – und ich habe natürlich auch viel Schrott aussortiert – oder auch gute Firmen, die einfach gerade zu teuer waren.

Kurzfristig kann man sich nie zu 100% sicher sein – also was genau in den nächsten Tagen passieren wird – es sei denn die Aktie steigt über viele Tage täglich, dann ist es ein wenig einfacher zu sagen “sie steigt noch ein paar Tage immer weiter”.

Aber sehr oft kann man eine ziemlich sichere Bewegung, Gegenreaktion, Korrektur oder einen langfristigen Trend mit einer hohen Wahrscheinlichkeit voraussagen. Dann muss man schnell reagieren – denn das sind die besten Chancen, wo man am schnellsten, am sichersten und am meisten Geld verdienen kann.

Bei Blue Lagoon Resources kann ich folgendes ankündigen:

Die Firma ist rund 37 Millionen Euro wert, die Ressourcen (Gold und Magnesium) sind um ein unglaubliches Vielfaches mehr wert und befinden sich im Milliardenbereich. Selbst bei größten Abschlägen und im Worst-Case Szenario, rechtfertigen diese Wert einen Firmenwert von Blue Lagoon, der deutlich über dem aktuellen Wert liegt. Langfristig ist die Aktie also ein Vielfaches von dem Wert, was sie aktuell wert ist.

Blue Lagoon braucht Geld – um zu wachsen und um seine Ziele zu erreichen. Das Unternehmen sammelt am laufenden Band neue Millionen ein und liefert was es verspricht. Der hohe Goldpreis begünstigt das zusätzlich und steigert einerseits die mögliche Profitabilität und Ressourcenbewertung und macht es andererseits umso attraktiver, frisches Geld in ein Gold-Explorationsunternehmen zu stecken.

Das Potential des Aktienkurses ist bei weitem nicht ausgeschöpft. Im Erfolgsfall könnte die Aktie nicht nur auf wie zuerst von mir angekündigt bis zu 5,00 Euro steigen, sondern auch locker auf über 10 Euro.

Kurzfristig kann sich die Aktie noch einige Tage um die 1 Euro Marke herum bewegen, aber jederzeit auf über 1,20 Euro steigen und Angriff auf den letzten Höchstkurs von 1,47 Euro nehmen – um danach in Richtung 2,00 bis 3,00 Euro zu steigen.

Diese Chance sollten sie nicht verpassen.

                 Ich erwarte mit Blue Lagoon kurzfristig MINDESTENS eine Verdopplung.

Gewinnmitnahmen sind bald vorbei – große Eindeckungswelle steht bevor

Nachdem die Blue Lagoon Aktie von 0,51 Euro im Oktober bis auf 1,47 Euro im Januar gestiegen ist, haben sicherlich einige Anleger ihre Gewinne mitgenommen. Sicherlich keine schlechte Sache, denn das Geld ist sicher. Doch warum sollten sie eine Erfolgsstory vorzeitig beenden, wenn sie doch läuft?

Hier darf man nicht zu voreilig sein.

Bereits bei 1,47 Euro wurde die Aktie von Leerverkäufern attackiert, die sich erhofft hatten, der Kurs würde durch ihre Attacke ins bodenlose fallen. Bereits nach wenigen Stunden, oder sogar Minuten, war die Aktie wieder hochgelaufen. Blue Lagoon ist eben keine gehypte und überteuerte Aktie, sondern ein erfolgreiches Wachstumsunternehmen. Diese Aktie hat ihre ganz großen Erfolge überhaupt erst noch vor sich.

Es wird nicht lange dauern, bis alle realisieren: Es ist noch lange nicht vorbei!

Ich habe auch schon oft viel zu früh verkauft. Und darüber ärgere ich mich ehrlich gesagt sogar mehr, als wenn ich eine falsche Aktie gekauft habe und damit Geld verloren habe. Denn ein greifbarer Gewinn, den man eigentlich schon vor Augen hatte, dann gezögert oder zu früh reagiert hat, der einem dann entgeht – das macht mich am meisten wütend.

Auch die Anleger, die hier bei Blue Lagoon jetzt zu früh ihre Gewinne mitgenommen haben, werden die selbe Erfahrung machen, wie die Leerverkäufer, die hier auf fallende Kurse spekulieren:

Die Aktie wird noch erheblich weiter steigen und schon in Kürze alle Rekorde brechen.

Spätestens wenn Blue Lagoon die nächste Millionen-Finanzierung oder Übernahme gemeldet hat und die Aktie bei 2,00 Euro oder 3,00 Euro stehen wird, werden sie sich ärgern – und ich garantiere Ihnen, dass viele Investoren dann bei 2 oder 3 Euro wieder neu einsteigen werden.

Jetzt haben sie die Möglichkeit noch bei 1 Euro zu kaufen – Ziel: 5 bis 10 Euro

Sagen sie nicht, ich hätte es nicht angekündigt. Ich habe Ihnen die Aktie bereits im Dezember bei 0,95 Euro empfohlen.

Hier noch einmal die Artikel, die ich Ihnen am Freitag gesendet hatte:
https://blog.thecse.com/2020/01/22/blue-lagoon-resources-inc-opens-market-cse-media-centre/

Unter folgendem Link können sie das Youtube-Video Interview mit CEO Rana Vig sehen:
https://youtu.be/9Sn5-IywEOY
(das Interview beginnt bei 0:45/0:55 Minuten)

Die Energie sprudelt förmlich aus dem erfolgreichen CEO heraus – kein Wunder, dass die Aktie so erfolgreich läuft.

Kurs: 1,12 Euro

Kursziel kurzfristig: 1,92 bis 2,52 Euro
Kursziel mittelfristig: 2,50 bis 3,46 Euro
Potential: mindestens 3,00 bis 5,00 Euro (auch 10,00 Euro möglich)

Gestern ist die Aktie durch die aktuell größte Widerstandslinie durchgebrochen und könnte in den nächsten Tagen die 1,47 Euro Marke durchbrechen und ihre bisherige Rekordjagd fortsetzen.

Hier die wichtigsten Fakten zum Unternehmen:

Blue Lagoon Resources (WKN: A2PNJ8)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 28.01.2020): 1,12 Euro (+17,9%)
Empfehlungskurs: 0,95 Euro (11.12.2019)
Kursziel: kurzfristig mindestens 3 bis 5 Euro
Gewinn-Potential: mindestens 200 bis 400%

Börsenplatz: Frankfurt (Deutschland) und Kanada (Ticker Symbol: BLLG)

Ich sage: Blue Lagoon Resources wird im Januar von 1,23 Euro auf über 2,00 Euro steigen. Warten sie nicht zu lange mit Ihrer Entscheidung.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments


Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

Schreibe einen Kommentar