Heute werden wir die 2,40 Euro knacken
Verdopplung der Aktie steht unmittelbar bevor!!!
Strategie Kapital AG (WKN: A2BPHP)
Börsenplätze: Berlin und Düsseldorf, München
Liebe Leser, liebe Abonnenten,
Haben Sie schon gekauft?
+76,9% Gewinn seit meiner Empfehlung
Jeder Abonnent, der auf meine Empfehlung gehört hat und bei 1,20 Euro und 1,40 Euro die Aktie der Strategie Kapital AG gekauft hat, freut sich jetzt über einen Mega-Gewinn. Doch das ist erst der Anfang, denn bisher hatte ich nur gesagt, dass die Aktie von 1,20 Euro aus die langfristige Trendlinie bei rund 2,60 Euro erreichen wird und wenn diese dann durchbrochen wird, sofort in Richtung 3,50 Euro bis 4,50 Euro hochschießen wird – mit dem Ziel 6,00 Euro.
Ausgehend vom aktuellen Kurs von 2,30 Euro (und heute könnte die Aktie bereits zwischen 2,40 Euro und 2,50 Euro schließen!), haben wir somit schon einmal +13% bis auf 2,60 Euro vor uns stehen und anschließend sogar ein Gewinn-Potential von rund +160% bis auf das Kursziel von 6,00 Euro.
Wer also jetzt noch schnell kauft, kann direkt vor dem Ausbruch einsteigen, bei der härtesten und schnellsten Aufwärts-Explosion beim Durchbruch der Trendlinie mit dabei sein und innerhalb kürzester Zeit schon einmal die ersten +50% bis +100% Gewinn eintüten. Allerdings sollten Sie jetzt nicht mehr allzu lange warten, denn es sind nur wenige Cent nach oben, bis die Aktie durch die Trendline bricht und dann eine Mega-Explosion hinlegen könnte.
Börsenwert von 12 bis 15 Millionen Euro bedeutet sogar einen NOCH HÖHEREN AKTIENKURS als 6…
Die Strategie Kapital AG wird immer stärker. Beim Aktienkurs von 2,30 Euro liegt der Börsenwert immer noch bei nur 4,3 Millionen Euro und ich sehe weiterhin ein VERDREIFACHUNGS-POTENTIAL! Ich könnte jetzt hingehen und das Kursziel entsprechend (Zielbewertung: 12 bis 15 Millionen Euro) auf 6,42 Euro bis 8,00 Euro erhöhen – aber das halte ich erst einmal für nicht zielführend, denn mein aktuelles Kursziel von 6,00 Euro entspricht auch einer Marktkapitalisierung von rund 11 Millionen Euro und ich freue mich natürlich wenn dieses später übertroffen würde.
Viel wichtiger ist jetzt für mich zuerst einmal, dass meine Abonnenten auf der kurzfristigen Seite Geld verdienen – und das ist bei der aktuellen Bewegung von 2,30 Euro auf 6,00 Euro.
Jetzt wird der Aktienkurs als nächstes die langfristige Trendlinie (kommt bei etwa 2,60 Euro rein) durchbrechen wollen – bis dahin sind ja auch noch einmal +13% Gewinn drin, wenn man vom letzten Schlusskurs von 2,30 Euro ausgeht. Ich kann Ihnen nur nahelegen, jetzt UNBEDINGT einzusteigen und bei 2,30 bis 2,50 Euro kräftig zu kaufen, bevor der Aktienkurs vollkommen explodiert und in einer Bewegung auf 3,50 Euro bis 4,50 Euro schießt.

Handeln Sie am besten über den Börsenplatz Berlin!
Strategie Kapital AG (WKN: A2BPHP)
Jetzt kaufen! Ausbruch steht unmittelbar bevor!
Strategie Kapital AG
(WKN: A2BPHP, ISIN: DE000A2BPHP3, Ticker: S14)
Börsenplätze: Düsseldorf, München und Berlin
Aktueller Kurs: 2,30 Euro (+76,9% Gewinn seit Empfehlung)
Aktueller Kurs (Schlusskurs 09.02.24): 2,30 Euro
Empfehlungskurs: 1,30 Euro (24.01.2024)
Kaufen Sie mindestens 5.000 bis 10.000 Aktien
Kursziel: 6,00 Euro (Gewinn-Potential: +400% Gewinn)
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments
Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
|