Meine nächste Empfehlung mit über 200% Kurspotential


*|DATE:d.m.Y|*


+ + Meine nächste Empfehlung steht vor der Tür + +

Liebe Leser,

Die Sommerpause ist vorbei! Machen sie sich schon einmal warm…

Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Sommer und sie haben sich genauso auf meine nächste Empfehlung gefreut wie ich.

Vor nur 3 Wochen, habe ich von einer Aktie erfahren, die kurz vor ihrem ultimativen Durchbruch steht.

Zwischen März und Mai 2020 stieg die Aktie in Amerika bereits von unter 0,50 Dollar auf über 4 Dollar – während die globalen Finanzmärkte zusammen brachen. Vor 2 Wochen konnte die Aktie meiner Einschätzung nach bei rund 0,50 Dollar einen guten Boden ausbilden.

Am Montag habe ich diese Aktie bereits bei meinem kostenpflichtigen Börsenbrief www.swiss-monday.de ins Musterdepot aufgenommen – bei einem Kurs von 0,75 Euro habe ich 4.000 Stück (Gegenwert 3.000 Euro) gekauft.

Gestern stand die Aktie bereits bei 1,30 Euro und somit +70% im Plus.

Das Swiss Monday Musterdepot steht somit seit November 2019 bereits mit über +150% im Plus und steigt Monat für Monat weiter.

 

Kursziel: Mindestens 4,00 Euro bis Dezember

Heute steht die Aktie bei 1,20 Euro und ich werde die Empfehlung in den nächsten Tagen frei veröffentlichen. Aktuell warte ich noch auf den Durchbruch der Aktie durch die 2,15 Dollar Marke (das entspricht etwa 1,81 Euro) – erst dann bin ich zu 100% davon überzeugt, dass die Aktie einen massiven Ausbruch nach oben nachhaltig bestätigen kann.

Der nächste Widerstand wäre dann erst bei 6,96 Euro.

Cash bereit halten – die Empfehlung kommt in wenigen Tagen

Meine Abonnenten, die schon länger dabei sind, wissen wie es läuft:
Je schneller Sie reagieren, desto höher wird Ihre Rendite sein.

Halten sie sich also zum Kauf bereit – die Aktie handelt in den USA und in Deutschland an den Börsenplätzen München und Berlin.

Jede einzelne Empfehlung, die ich seit Start meines Börsenbriefes herausgegeben habe, ist deutlich gestiegen. Teilweise um mehrere 100%.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Schreibe einen Kommentar