Glauben sie an +380% Gewinn mit dieser Aktie?

Blue Lagoon +59% in 10 Tagen – jetzt weiterer Anstieg erwartet

Meyer Burger mit über +380% Kurs-Potential

Haben sie diese Aktien schon gekauft?


Liebe Leser – ich freue mich, dass unsere Aktien so gut laufen und falls sie noch nicht dabei sind, dann frage ich mich, warum sie so lange warten und warum sie sich das entgehen lassen wollen? Die Finanzmärkte stehen unter extrem hohem Druck und ist es gerade jetzt besonders schwierig, noch Investments zu finden, die man einfach kaufen und liegen lassen kann und die dabei noch potentiell für mehrere 100% Gewinn gut sind. Hier habe ich 2 Aktien für sie, die diese Kriterien erfüllen 
– und ich arbeite gerade an einer neuen Empfehlung, bei der ich ebenfalls eine solche Chance sehe.

Gleichzeitig erwarte ich beim DAX den nächsten, kräftigen Kursrutsch. Ich wäre also bei Blue Chips momentan sehr vorsichtig und würde dort eher wieder schnell aussteigen, damit sie dort nicht die Gewinne der letzten Wochen wieder verlieren.

Blue Lagoon – Anstieg von 0,90 auf 2,52 Euro erwartet

Blue Lagoon setzt den Anstieg der letzten Tage weiter fort und steht bei 0,922 Euro und ist somit in den letzten 7 Handelstagen um +59% gestiegen. Ich habe unten im Chart meine weitere Erwartung für die Aktie eingezeichnet. Der jetzige Anstieg sollte in den Bereich von rund 1,30 Euro laufen.

Bei erfolgreicher Inbetriebnahme der Goldmine, werden wir mittelfristig und langfristig Kurse von mindestens 2 bis 3 Euro sehen – das Unternehmen könnte schätzungsweise 10 Mio. Dollar im Jahr damit einnehmen. Bei einem weiter steigenden Goldpreis könnte sich diese Zahl noch weiter erhöhen. Außerdem ist das ja auch nicht das einzige Eisen das Blue Lagoon im Feuer hat.

Im 10.000 Euro Musterdepot meines kostenpflichtigen Börsenbriefs Swiss Monday liegen immer noch 3.000 Blue Lagoon Aktien mit einem Einstiegspreis von 0,70 Euro – mit einem Plus von +31,7%.

Weitere 50% Gewinn in einer Woche möglich

Kursziel kurzfristig: 1,30 Euro
Kursziel mittelfristig: 2,52 Euro
Kursziel langfristig: möglicherweise 5,00 bis 10,00 Euro



Blue Lagoon – Kursanstieg auf Ankündigung

BLUE LAGOON RESOURCES
(WKN: A2PNJ8   ISIN: CA09564P1036   BÖRSENPLATZ: Frankfurt, Tradegate, CSE Kanada)
Aktueller Kurs. 0,922 Euro – Kursziel 3,00 bis 5,00 Euro (über +800% Potential)


Aktueller Kurs: 0,922 Euro

Kursziel kurzfristig: 1,92 bis 2,52 Euro
Kursziel mittelfristig: 2,50 bis 3,46 Euro
Potential: mindestens 3,00 bis 5,00 Euro (auch 10,00 Euro möglich)



Hier die wichtigsten Fakten zum Unternehmen:

Blue Lagoon Resources (WKN: A2PNJ8)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 21.04.2020): 0,922 Euro (+31,7% seit Empfehlung)
Empfehlungskurs: 0,70 Euro (02.03.2020)
Kursziel: kurzfristig mindestens 3 bis 5 Euro
Gewinn-Potential: mindestens 800%

Börsenplatz: Frankfurt (Deutschland) und Kanada (Ticker Symbol: BLLG)

MEYER BURGER – schauen sie sich diesen Chart an

Wie können sie sich eine solche Chance auch nur ansatzweise entgehen lassen?

Ich erwarte bei Meyer Burger im Grunde genommen eine Ver-5-fachung bis Ver-10-fachung – der Kurs steht bei 0,166 CHF – kurzfristig rechne ich mit 0,35 CHF und dann 0,80 CHF. Langfristig – auf Sicht von ca. 1 Jahr – könnte ein Kurs von 1,50 CHF oder sogar 2,00 CHF möglich sein. Das Unternehmen wird sich jetzt neu erfinden und zu alter Stärke zurück finden. Die neuen Investoren und das neue Management haben große Pläne und sind gerade dabei, das gesamte Geschäft neu zu strukturieren. Ich denke das wird zu großen Erfolgen führen, die den Aktienkurs massiv nach oben treiben werden.

Nach unten keine Luft mehr – nach oben alles möglich

Kurzfristig rechne ich erst einmal mit 0,30 bis 0,40 Euro und erst später mit 0,50 bis 0,80 Euro.
Ich sehe keine Gründe, warum die Aktie noch weiter fallen sollte – zumindest fundamental ist alles eingepreist und ein Kurs von 0,166 CHF bedeutet eine Bewertung von nur 100 Mio. CHF. Lächerlich.

Bitte schauen sie sich dazu unbedingt das sehr informative Video unter folgendem Link an:
Turnaround: So wird Meyer Burger zur Gelddruckmaschine: https://www.youtube.com/watch?v=iELI9fG-zWA&t=1s

Meyer Burger Technologies (WKN: A0YJZX – ISIN: CH0108503795)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 21.04.2020): 0,166 CHF
Empfehlungskurs: 0,22 Euro (12.03.2020) und 0,12 Euro (18.03.2020) – Schnittkurs: 0,17 Euro
Kursziel: kurzfristig mindestens 0,50 bis 2 Euro
Gewinn-Potential: mindestens 1.300%

Börsenplatz: SIX (Schweiz) und Deutschland (Lang & Schwarz, Ticker Symbol: M6YA)


In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte
 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:
 
1. Die MSM GmbH und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Blue Lagoon Resources Inc., Achiko Limited und Meyer Burger Technologies AG) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
 
2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
 
3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.
 


Schreibe einen Kommentar