Diese Aktie wird sich verdreifachen

Aktueller Kurs: 1,28 Euro (+46% seit Empfehlung)

Neues Kursziel: 5,48 Euro (+328% Gewinn-Potential)

Liebe Leser,

Mein tägliches Update zu Advance United (WKN: A3CRQH):

Diese Aktie kann sich noch in diesem Jahr verdreifachen

Ich hoffe Sie hatten ein angenehmes Wochenende.

Ich habe gespannt darauf gewartet, was die Aktie von Advance United in dieser kommenden Woche erwarten wird. Dabei habe ich ein wenig das Gefühl, dass wir jetzt den ersten richtigen Angriff auf die 1,40 Euro sehen werden und möglicherweise schon das Allzeithoch von 1,48 Euro testen werden. Auch wenn wir hier noch von einem Anstieg um +0,20 Euro reden, ist diese Marke sehr relevant für den weiteren Kursverlauf.

Übertreffen wir das Hoch bei 1,48 Euro, dann wäre meiner Einschätzung nach die nächste Kurs-Rallye eingeläutet und eine stärkere Bewegung auf deutlich über 2,00 Euro zu erwarten. Grundlegend wäre das der Anfang der Ausbruchsbewegung in Richtung 3,90 Euro, wobei ich davon ausgehe, dass die Bewegung auf 3,90 Euro dann doch eher 3 bis 4 Wochen brauchen würde.

Bewertung jetzt bei 46,7 Millionen Euro – über +300% Potential

Bisher hatte ich bei Advance United zuerst bei 0,875 Euro und dann bei 0,605 Euro eine Empfehlung ausgesprochen. Jedes Mal folgte eine starke Aufwärtsbewegung. JETZT rechne ich mit dem nächsten Ausbruch und der nächsten starken Aufwärtswelle nach oben. Ich gehe davon aus, dass wir jetzt eine ähnliche Bewegung wie bei den ersten beiden Malen sehen werden und der Kurs nach Durchbruch von 1,48 Euro zuerst in Richtung 2,00 bis 2,50 Euro springen wird.

Zumindest diese erste Bewegung sollten Sie unbedingt mitnehmen.

Ein Kauf bei 1,30 Euro würde dabei fast eine Verdopplung bedeuten. Verpassen Sie diese Chance nicht, denn es könnte jederzeit losgehen und dann wäre es zu spät um von Anfang an mit dabei zu sein.

Ich prognostiziere in den nächsten Wochen und Monaten einen bedeutenden Anstieg der Aktie von 1,30 Euro auf 5,48 Euro.

Advance United sollte wirklich von 1,30 auf über 5 Euro steigen

Tatsächlich ist der Kurs in den letzten Wochen bereits von rund 0,24 Euro auf über 1,40 Euro hochgeschossen. Doch das ist erst der Anfang und auch der Grund, warum ich meine Kaufempfehlung in diesem Newsletter gegeben habe.

Nach meiner Recherche, sollte Advance United in 3 Monaten bei über 5 Euro je Aktie stehen.

Mein kurzfristiges Kursziel liegt bei 3,90 Euro je Aktie bis zum Jahresende.

Alle Investoren, die wirklich gegen die Inflation angehen, ihr Vermögen behalten und die Möglichkeit auf echte Gewinne haben wollen, sollten auf jeden Fall über Aktien von Advance United als Teil einer intelligenten Diversifizierungsstrategie für ihr Portfolio nachdenken.

Ein gute Kaufpreis für Advance United liegt im Moment definitiv unter 1,50 Euro je Aktie, denn ich erwarte, dass der Kurs diesen Wert noch in den nächsten Tagen überschreiten wird.

Mein Kursziel für Ende November liegt bei deutlich über 2,00 Euro.

Bis zum Jahresende rechne ich mit 2,60 Euro bis 3,90 Euro.

Aber sogar 5,00 Euro sind möglich!

Viel Erfolg bei Ihrer Entscheidung.

Aktueller Kurs: 1,28 Euro (+46% seit Empfehlung)
Kursziel: 2,60 bis 5,48 Euro

Die Aktie wird in Kanada sowie in Deutschland hauptsächlich an den Börsenplätzen Frankfurt und Tradegate gehandelt. Ich empfehle den Kauf in FRANKFURT.

Hier noch einmal alle Details:
Aktie: Advance United Holdings
WKN: A3CRQH
ISIN: CA00775X1006
Ticker: (Deutschland) 9I0 (9 “i” null)
Handelsplatz: Frankfurt

Aktueller Kurs: 1,28 Euro (+46%)
Kursziel (2021): 3,90 Euro (+346% Gesamt-Gewinn)
Kursziel (3 Monate): 5,48 Euro (+526% Gesamt-Gewinn)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 19.11.2021) : 1,28 Euro
Empfehlungskurs: 0,875 Euro (27.09.2021)

Kursziel: 5,48 Euro in 3 Monaten
Gewinn-Potential: weitere +328% Gewinn

Ich rechne jetzt mit einem längeren Kurs-Anstieg und einer Vervielfachung der Aktie, ausgehend vom aktuellen Kurs.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Advance United Holdings) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.