Update zu allen Aktien – jetzt lesen

Swiss Investor positioniert sich neu

Meyer Burger wird sich mindestens verdoppeln – Blue Lagoon halten

DAX wackelt und dann doch nicht…


Liebe Leser – gestern habe ich einmal eine Pause gemacht und keinen Newsletter versendet. Ich werde die Frequenz jetzt auch einmal für ein paar Tage reduzieren. Aktuell arbeite ich nämlich gerade an einer Neu-Positionierung. Auch wenn unsere Performance sehr erfolgreich war, bin ich nicht vollkommen zufrieden damit. Bei diesem Markt ist es wichtig, die größten Chancen nicht zu verpassen. Dafür braucht man Geduld, dann richtiges Timing und natürlich auch Glück. Und Cash auf dem Konto.

Ich arbeite gerade an einer neuen Empfehlung und bin noch dabei, das Unternehmen umfassend zu analysieren. Meine Abonnenten des kostenpflichtigen Swiss Monday (www.swissmonday.de) werden diese Empfehlung zuerst erhalten. Sie erhalten den Tipp mit einer kleineren Verzögerung.

Halten sie sich also CASH bereit, damit sie in 1 oder 2 Wochen ganz am Anfang meiner neuen Empfehlung einsteigen können. Ich bin mir sicher, dass da ganz schnell mindestens +50% drin sind und auf Monatsbasis mindestens 100% Kurs-Gewinn.

DAX chaotisch – alles ist möglich
Short-Position vorerst schließen und abwarten

Der von mir bei 2,10 Euro empfohlene DAX-Put (WKN GC3Q96) mit Knockout bei 11.003 Punkten steht jetzt bei 3,75 Euro – vorhin waren wir auch schon bei 4,60 Euro. Ich würde hier die Gewinne mitnehmen. Auch wenn der DAX locker auf 10,200 bis 10.300 Punkte abreißen kann und der Schein dann bei 7 bis 8 Euro stehen würde – ich erwarte bei der nächsten großen Abwärtsbewegung sogar einen Crash auf zuerst einmal 9.400 Punkte (der Kurs wäre dann bei 16 Euro) – so verlockend sich das anhört – die Märkte sind so massiv manipuliert, dass auch noch eine weitere Bären-Rallye kommen kann. Dann sind 10.900 oder 11.300 Punkte möglich und das Risiko ist einfach zu hoch. Beim Swiss Monday haben wir heute die zweite Hälfte des Shorts eingedeckt, den wir bei rund 11.040 Punkten eingegangen sind – mit einem Gewinn von +97%.

Möchten wir nach Chance-Risiko handeln, dann müssen wir abwarten, bis sich der Abwärtstrend wirklich final bestätigt – oder einfach noch einmal auf eine deutlich bessere – perfekte – Einstiegs-Chance warten. Gehen wir noch einmal hoch auf 11.000 Punkte, dann sollten wir uns neu positionieren.


Blue Lagoon halten – die Firma ist gut
Aktienkurs bei 0,79 Euro (+13%)

Viele meiner Abonnenten haben Blue Lagoon schon mindestens einmal gekauft. Der letzte Kauf war bei 0,70 Euro und somit stehen wir heute +13% im Plus. Das Unternehmen ist großartig, ich glaube nicht dass der Aktienkurs groß fallen wird und das Potential liegt weiterhin locker bei 2,52 Euro.

Ich werde die Aktie ab jetzt nicht mehr täglich besprechen – heute schreibe ich Ihnen nämlich den 100. Newsletter zu Blue Lagoon Resources. Ich denke sie sind ausreichend über die Aktie informiert und momentan heißt es abwarten und auf den nachhaltigen Anstieg warten. Sowohl kurzfristig, als auch mittelfristig sehe ich die Aktie höher stehen als heute.

Kurzfristig, denke ich aber, wird es bald wieder Aktien geben, die eine noch bessere hinlegen werden als Blue Lagoon – also bleiben sie am Ball.

Blue Lagoon Resources wurde auch von einem anderen Börsenbrief zum Kauf empfohlen. Lesen sie hier:
https://aktienjagd.com/goldaktie-blue-lagoon-hebt-jetzt-mit-ab/

Da stehen einige interessante Hintergründe zum Dome Mountain Projekt und dem wirklichen Potential von Blue Lagoon. Heute halte ich mich daher zu Blue Lagoon einmal sehr kurz. Sie kennen meine Meinung und meine Kursziele.

Die Aktie sollte kurzfristig auf 1,30 Euro steigen und anschließend über die nächsten Wochen bis auf mindestens 2,52 Euro weiter steigen.

Blue Lagoon Resources (WKN: A2PNJ8)
(ISIN: CA09564P1036 – BÖRSENPLATZ: Frankfurt, Tradegate, CSE Kanada)

Aktueller Kurs (Kurs 13.05.2020): 0,79 Euro (+13% seit Empfehlung)
Empfehlungskurs: 0,70 Euro (02.03.2020)
Kursziel: kurzfristig mindestens 1,30 bis 2,52 Euro


Meyer Burger mit ausgezeichneten News
Diese Aktie sollte unbedingt in Ihrem Depot liegen – Verdopplung oder Verdreifachung voraus

Meyer Burger hatten wir zuletzt bei 0,12  CHF gekauft – heute stehen wir bei 0,23 CHF – ich rechne damit, dass der Kurs bald bei 0,40 bis 0,50 CHF stehen wird und die Aktie das Potential hat, auf über 1,00 CHF zu steigen. Fazit: Kaufen und liegen lassen. Lesen sie diese Artikel und News:

(Neuer) Youtube-Kommentar zur Aktie: 
https://www.youtube.com/watch?v=JWbLYCjcxSw

Presse:
https://www.radiorur.de/artikel/mega-solarpark-ist-realisierbar-588145.html

https://www.cleanthinking.de/energieforscher-rau-schwimmender-solarpark-im-tagebau-hambach-absolut-realisierbar/

https://www.pv-magazine.de/2020/05/11/unterstuetzung-fuer-meyer-burgers-photovoltaik-plaene-in-deutschland/

Meyer Burger hat das Potential bald wieder zu einem mittelgroßen Midcap zu werden. Sie können hier bei einer grundlos “zerbombten” Aktie bei 0,22 Euro einsteigen, die möglicherweise bald wieder auf 1 oder 2 Euro stehen könnte. Solche Chancen sind extrem selten – verpassen sie diese nicht.


Meyer Burger Technologies (WKN: A0YJZX – ISIN: CH0108503795)

Aktueller Kurs (Kurs 08.05.2020): 0,23 CHF
Empfehlungskurs: 0,22 Euro (12.03.2020) und 0,12 Euro (18.03.2020)
Schnittkurs: 0,18 CHF (
+38,8% Gewinn)
Kursziel: kurzfristig mindestens 0,50 bis 1,50 CHF
Gewinn-Potential: mindestens weitere 400%

Börsenplatz: SIX (Schweiz) und Deutschland (Lang & Schwarz, Ticker Symbol: M6YA)


In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte
 
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:
 
1. Die MSM GmbH und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Blue Lagoon Resources Inc. und Meyer Burger Technologies AG) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
 
2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
 
3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.
 


Schreibe einen Kommentar