Turnaround-Trade des Jahres

Sunmirror-Aktie bei 8,10 Euro

Anstieg auf 50,00 Euro erwartet (+517% Gewinn)

Liebe Leser,
 

Wollen Sie diesen Turnaround-Trade verpassen?
 

Die Sunmirror-Aktie steht bei 8,10 Euro. Der Kurs bewegt sich etwa in dem Bereich von 7 bis 9 Euro und ich warte darauf, dass die Aktie auf über 10,00 Euro springt. Gestern konnte man sehen, dass das Orderbuch dafür sehr leer war, also bereits mit einem kleinen Anstieg der Nachfrage oder eine Short-Eindeckungswelle der Kurs erneut um mindestens 20% bis 50% nach oben schießen könnte. Es gibt auf diesem Kurs-Niveau kaum Verkäufer.

Schlaue Investoren nutzen jetzt den Zeitpunkt, um ihre Positionen in der Aktie weiter auszubauen. Bereits Anfang Dezember, als die Aktie noch bei 3 Euro stand, konnte man ohne viel Risiko und Überlegung kaufen wie man wollte. Der Kurs sprang anschließend bis auf 12,20 Euro, korrigierte auf rund 8,00 Euro und schoss dann erneut auf 14,00 Euro hoch. Jetzt haben wir noch einmal in den Bereich um die 7 bis 8 Euro korrigiert, wo die Aktie aktuell steht. Von hier aus könnte nun der nächste Kurssprung beginnen, der – wenn die alte “Rekord-Marke” von 14,00 Euro geknackt wird, schnell auch einmal auf deutlich über 20,00 Euro führen könnte. Mein Kursziel liegt dann mittelfristig bei 50,00 Euro.

Haben Sie schon gekauft oder warten Sie noch?

Egal ob – oder wann – Sie gekauft haben, mit einem Barvermögen (30.6.2020) von über 10 Millionen Euro, beziehungsweise rund 4,30 Euro je Aktie, sollte hier beim Kurs von 8,00 Euro nichts groß schiefgehen können.

Es mag auch noch 2-3 Wochen dauern, bis sich hier substantiell etwas bewegt, aber bereits eine einzige News könnte die Situation innerhalb eines Tages komplett umwerfen und den Kurs verdoppeln. Vergessen Sie das nicht…

 

Hier alle Details zu Sunmirror:
Aktie: Sunmirror AG
WKN: A2JCKK – ISIN: CH0396131929 – Ticker: (Deutschland) ROR
Empfohlene Handelsplätze: Frankfurt, XETRA

Aktueller Kurs: 8,10 Euro (+152% Gewinn seit Empfehlung)

Kursziel kurzfristig: 20 Euro (+521% Gewinn)
Kursziel mittelfristig: 50 Euro (+1’453% Gewinn)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 23.01.23): 8,10 Euro
Empfehlungskurs: 3,22 Euro (1.12.2022)

Kursziel (kurzfristig): 20 Euro (bis Ende Januar)
Kursziel (mittelfristig): 40 bis 50 Euro (bis Ende Februar)

Gewinn-Potential:
kurzfristig: weitere +147% Gewinn
mittelfristig: weitere +517% Gewinn

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Sunmirror AG und Strategie Kapital AG) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.