Trading-Update: Rainforest Group bei 2,84 Euro


*|DATE:d.m.Y|*


Trading-Update: Rainforest Resources bereits bei 2,84 Euro
Die Aktie steht seit meiner Empfehlung jetzt +54% im Plus und steigt heute erneut um +4%

Meine Empfehlung hat voll ins Schwarze getroffen

3 Euro Marke sollte bald gebrochen werden – Kursziel 10 Euro?


Liebe Leser,

Wie gewohnt ein kurzes Trading-Update am Nachmittag zu meiner aktuellen Empfehlung.

Rainforest Resources steht kurz vor dem großen Durchbruch und könnte schon in Kürze die ersten CO2 Zertikate im Gegenwert von rund 35 Millionen Euro erhalten, welche dem Unternehmen dann jährlich von der Weltbank übertragen würden. Durch den in der vergangenen Woche gemeldeten Zukauf könnte das Unternehmen diesen Betrag auf umgerechnet rund 63 Milliionen Euro steigern.

Da ebenfalls ein weitere Anstieg beim Preis der Carbon Credit Certificates erwartet wird, besteht hier ein weiteres Aufwertungspotential um schätzungsweise 30-50% in den nächsten 2 bis 3 Jahren.

Mit dem Tipp voll ins Schwarze getroffen:
+54% Gewinn in nur 7 Handelstagen – und es geht weiter.

Kursziel “mindestens 6,42 Euro” auf 10 Euro erhöhen?

Kurzfristig habe ich ein Kursziel von 3,51 Euro genannt, welches schon in den nächsten Tagen erreicht werden könnte. Mittelfristig hatte ich die Marke von 6,42 Euro – eigentlich nicht aus Kursziel sondern eher als “nächsten Widerstand” – genannt. Der Durchbruch dieser Marke lässt der Aktie nach oben hin sehr viel Luft. Auch ein Kurs von über 10 Euro ist möglich. Ich werde in Kürze entscheiden, ob ich das Kursziel auch einen konkreten Wert erhöhe.

Rainforest Resources (WKN: A2AFZ6 – ISIN: US75087K1034 – Ticker: NOYE)
Eindeutiges Kaufsignal bestätigt – unmittelbares
Gewinn-Potential: mehrere 100%.


Rainforest Resources – STRONG BUY bis 5 Euro

RAINFOREST RESOURCES
(WKN: A2AFZ6   ISIN: US75087K1034   BÖRSENPLÄTZE: München, Berlin, Stuttgart, Tradegate)

Aktueller Kurs: 2,84 Euro (+54% seit Empfehlung)

Kursziel kurzfristig: 3,51 Euro
Kursziel mittelfristig: 6,42 Euro



Hier die wichtigsten Fakten zum Unternehmen:

Rainforest Resources (WKN: A2AFZ6)

Aktueller Kurs (Kurs 29.09.2020): 2,84 Euro (+54%)
Empfehlungskurs: 1,84 Euro (21.09.2020)
Kursziel: kurzfristig mindestens 3,51 bis 6,42 Euro
Gewinn-Potential: mindestens 249%

https://www.ariva.de/rainforest_res_inc-aktie
https://www.otcmarkets.com/stock/RRIF/overview

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Schreibe einen Kommentar