Trading Update: Aktie im Kursrausch – +45% in einer Woche


*|DATE:d.m.Y|*


Trading-Update: Rainforest Resources heute wieder +8,4%
Seit meiner Empfehlung steht die Aktie bereits um +45,6% im Plus – Tendenz: weiter stark steigend

Tendenz: weiter stark steigend

Rainforest Resources weiterhin STRONG BUY


Liebe Leser,

Ich freue mich, Ihnen diese Nachrichten zu überbringen.

Meine Empfehlung Rainforest Resources steigt immer weiter und ich überlege gerade, ob ich das Kursziel von aktuell “mindestens 6,42 Euro” jetzt schon erhöhen soll – denn wenn der Handel so weiter geht, steht die Aktie bereits in weniger als einem Monat auf über 6 Euro und erwarte ohnehin Kurse von über 10 Euro…

Ich möchte sie allerdings bei meinem Trading-Update nicht mit langwierigen Texten aufhalten.
Die Aktie steht heute aktuell schon wieder mit über +8% im Plus und steigt weiter.

Wochenziel sollte bei über 3,00 Euro liegen

Haben sie die Aktie bereits gekauft? Ich erhielt am Wochenende mehrere Dankesschreiben von Abonnenten, die bei unter 2 Euro gekauft haben. Gern geschehen, dafür bin ich ja da. Ich profitiere ja auch von steigenden Kursen. Das Musterdepot meines kostenpflichtigen Börsenbriefs Swiss Monday (www.swissmonday.de) liegt jetzt seit dem 2. November 2019 bereits mit 234% im Plus. Für nur 1.500 Euro im Jahr, können sie meinen kostenpflichtigen, wöchentlichen Börsenbrief abonnieren. Dort hatte ich Rainforest Resources bereits bei 0,75 Euro empfohlen (Performance bisher: 256% Gewinn in 2 Wochen!).

In dieser Woche sollte die Aktie schon auf über 3,00 Euro steigen und bereits im Oktober könnten wir bei mindestens 5 bis 6 Euro stehen.

Nach +45% Gewinn in der letzten Woche (nach meiner Empfehlung) würde die selbe Wochenperformance die Aktie sogar auf 3,90 Euro schießen lassen!

Rainforest Resources (WKN: A2AFZ6 – ISIN: US75087K1034 – Ticker: NOYE)
Eindeutiges Kaufsignal bestätigt – unmittelbares Gewinn-Potential von mindestens +255%.


Rainforest Resources – mehrere 100% Gewinn möglich

RAINFOREST RESOURCES
(WKN: A2AFZ6   ISIN: US75087K1034   BÖRSENPLÄTZE: München, Berlin, Stuttgart, Tradegate)

Aktueller Kurs: 2,68 Euro (+45,6% seit Empfehlung)

Kursziel kurzfristig: 3,51 Euro
Kursziel mittelfristig: 6,42 Euro



Hier die wichtigsten Fakten zum Unternehmen:

Rainforest Resources (WKN: A2AFZ6)

Aktueller Kurs (Kurs 28.09.2020): 2,68 Euro (+45,6%)
Empfehlungskurs: 1,84 Euro (21.09.2020)
Kursziel: kurzfristig mindestens 3,51 bis 6,42 Euro
Gewinn-Potential: mindestens 249%

https://www.ariva.de/rainforest_res_inc-aktie
https://www.otcmarkets.com/stock/RRIF/overview

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Schreibe einen Kommentar