Rainers Abrechnung


*|DATE:d.m.Y|*


Rainer´s Abrechnung
 
Perfüm-Investor – ansonsten stinkt es
 
Liebe Mit-Streiter,
 
„Machen Sie sich keine Sorgen, wir haben alles unter Kontrolle“ Was denken Sie, wenn ein Politiker diese Aussage macht? EXAKT! Mache immer das Gegenteil was die FRAU-schaft sagt, damit wir politisch korrekt bleiben. Wir schaffen das!, liebe Mit-Streiter. Genauso verblendet gibt es tatsächlich äußerst optimistische Realitäts“leugner“, die immer noch an ein Wirtschaftswachstum glauben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass einige Schwachköppe den DAX zum Jahresende immer noch bei über 20.000 Punkten sehen.
 
JA!, da gehört natürlich auch der Super-Optimist und Top-Manager „Mann-Fred(chen)“ Altmaier mit seiner langjährigen Erfahrung als Wirtschaftsminister dazu. „ES“ Altmaier (um auch hier wieder politisch korrekt zu bleiben) erwartet keine großen Auswirkungen auf dem Arbeitsmarkt. Nun, dann können wir doch alle beruhigt sein. Exakt so beruhigt wie in Sizilien, wo jetzt die ersten Plünderungen hochkochen.
 
Hochkocht im Übrigen auch die Zentralbank-Politik, die natürlich als Medizin gegen das wirtschaftliche Corona die Geld-Dosis jetzt zur Heiligung erhöht. Das doofe ist nur, dass Über-Dosen grundsätzlich zum Tod führen. Und diesmal ist es eben das Finanzsystem. Der Tsunami auf die Börsen steht uns erst bevor. Nun, psychologisch betrachtet spricht jeder Investor mit sich selbst. Da kommt schon auch mal der „verlogene Engel“ rein und sagt: „Hey Babe, so schlimm wird das doch gar nicht“.
 
Ich kann Sie beruhigen liebe Mit-Streiter. Die Politiker auf der ganzen Welt haben die Zukunft der Wirtschaftsstrukturen bereits genauso eingepfercht wie einen Hahn, der in der Netz-Haube isoliert und gefangen ist. Es gibt für mich keinerlei Grund, dass man die aktuell wirtschaftliche Situation jetzt feiern kann. Doch!, es gibt eine Lösung. Hyperinflation. Und bei einer Hyperinflation steigen dann auch die Börsen. Ob dies nun klug ist? – Nehmen wir an, dass der DAX um 100% steigt, aber Wasser und Brot um 1.000%. Na?
 
Die anal-ogen Folgen sind die explodierenden Preise von Toilettenpapier. So nannte man es früher. Wir sind aber zurück beim KLO-Papier, weil man in Extremsituationen die Dinge schon beim Namen nennt. Wann man nun die anderen EURO-Papiere im Klo versenken kann, bleibt eine geheime Frage, der wir natürlich beim www.SWISSMONDAY.de auf die Spur kommen. Und ich garantiere Ihnen: da stinkt es gewaltig.
 
An der Börse geht es jetzt mehr denn je darum den exakt richtigen Riecher zu haben. Ich habe mit dem Team ein neues Börsenwort erfunden: Parfüm-Investor. Also ganz elegant in die (gut) ri(e)chtigen Aktien zu investieren. Alles können Sie immer zeitnah im www.SWISSMONDAY.de verfolgen. Schnuppern Sie doch einmal rein. Über 40% im Plus in der ersten Crash-Phase riecht ausgezeichnet.
 
Der Parfüm-Investor!

Ihr
Rainer Hahn

Schreibe einen Kommentar