Rainer`s Abrechnung


*|DATE:d.m.Y|*


IMPFSTOFFE – Spritze für die Märkte?
 
 
Liebe Mit-Streiter,
 
welchen Impfstoff bevorzugen Sie? Pfizer&BioNtech oder Moderna oder Johnson&Johnson oder Sputnik? Welche Infrastruktur nutzen Sie im Jahr 2021, wenn man nur noch mit Impfung fliegen darf? Und sind Verkehrsmittel durch die Klima-Steuer im 2021 im Einklang mit Massenarbeitslosigkeit und Insolvenzen überhaupt noch erschwinglich?
 
Fragen über Fragen, liebe Mit-Streiter. Ich habe keine Antwort parat. Einige Fragen habe ich im mittlerweile eingespielten Marktgespräch gemeinsam mit Robert Rother besprochen. Bitte abonnieren Sie meinen Kanal, damit ich nicht immer darauf hinweisen muss: https://www.youtube.com/watch?v=cfw5pbNbv5U&t=16s
 
Natürlich kann auch in diesem Jahr 2020 noch einiges passieren. Aber ich lege mein Hauptaugenmerk bereits auf 2021. Und auch dieses Thema habe ich im Youtube-Video bereits angerissen. Im www.SWISSMONDAY.de bereite ich dafür bereits ein großes Special vor. Hier muss ich noch einmal kurz betonen, dass ich tatsächlich das Wunder von 1.000% im 10.000 Euro-Real-Depot binnen 13 Monaten erzielt habe.
 
Im Fokus für 2021 werden die Auswirkungen der Lockdowns und teilweise Stilllegung der Wirtschaft sein. Bislang konnten sich einige Unternehmen künstlich der Insolvenz über die Jahreswende retten. Aber es wird eine Pleitewelle hageln, die auch am Bankensektor nicht ohne Schaden vorbeirauschen wird. Daneben ist auch die große Frage, inwieweit die Zentralbanken die Schleusen dann vollends öffnen werden.
 
Wie im www.SWISSMONDAY.de ausführlich erklärt, führt deshalb kein Weg an den Alternativ-Währungen wie Edelmetalle, aber auch Krypto-Währungen vorbei. Das Ziel der größten Zentralbanken ist die Digitalisierung der Währungen und somit Abschaffung des Bargeldes. Es wird auf jeden Fall sehr spannend. Wir befinden uns zweifelsohne in einer Phase, die entscheidende Änderungen mit sich bringt.
 
Wenn wir schon beim SWISSMONDAY sind, liebe Leser – hier habe ich in nur 13 Monaten aus 10.000,00 EUR über unglaubliche 100.000,00 EUR gemacht und alle Abonnenten waren live dabei.
Und das neue 10.000 EURO-Depot startet schon im nächsten Jahr!
 

 

Die Welt dreht sich allerdings auch ohne die menschlichen Systeme weiter. Interessant ist diesmal folgende Gefahr für das menschlich verursachte Finanzsystem: Die Bankensysteme sind im Vergleich zu ehemals einzelnen Pleiten von Staaten wie Argentinien viel enger vernetzt als jemals zuvor. Kippt eine große Volkswirtschaft oder gar Staatenbund, dann kippt das System endgültig. Was danach geschieht? Nun, da werden sich wohl die Krypto-Währungen gegen die Zentralbank-Währungen in die Wolle kriegen.
 
Ihnen, liebe Mit-Streiter, wünsche ich trotz Lockdowns eine schöne Zeit, bis es dann im Jahr 2021 noch stürmischer wird.
 
Ihr
Rainer Hahn
Chefredakteur