Rainer`s Abrechnung


*|DATE:d.m.Y|*


Rainer´s Abrechnung
 
UFO hat eine neue Definition
 
Liebe Mit-Streiter,
 
der ganze Wahnsinn nimmt kein Ende! Oder in anderen Worten: Der völlige Ausnahmezustand rollt erst auf uns zu. Jetzt wird schließlich auch über die Abschaffung der Polizei-Gewalt in einem Bundesstaat in den USA öffentlich gesprochen und in der Nationalgarde der USA sind einige mit Corona infiziert. Übrigens: ich bin mich auch vor einigen Jahren einmal mit Herpes infiziert und habe es überlebt.
 
Aus Fridays for Future wurde Covid-19, aus Extintion Rebellion wurde Anti-Nazi, aus Covid-19 wurde Black live matters. Das nächste Thema wird dann wieder Religion sein. Und eines Tages prügelt jeder auf den anderen ein, weil man schließlich nicht immer derselben Meinung sein kann. Ja, diese Spaltung, Streß und Hass-Treiberei der Medien und Politiker schreit schon zum Himmer.
 
Übrigens schreit auch der Nasdaq zum Himmel, der ein neues All-time-High verbucht hat. Zum Himmel schreien auch die Zentralbanken, die einfach Kohle rausfeuern, um zu heizen. Im wahrsten Sinne des Wortes verkommt unser Geldsystem zu einem Brennmaterial. Und ganz ehrlich, liebe Mit-Streiter: Es brennt bereits lichterloh – und darüber bin ich überhaupt nicht froh.
 
Jungs und Mädels – verehrte Mit-Streiter: wir sind Zeit-Zeugen einer historischen Zeitenwende. Es scheint mir als wären wir Marionetten für Kräfte, die sich selbst bekämpfen. Ohhh!, Jetzt müssen wir aufpassen, wenn die UFOs kommen. Nein, die UFOs wie Amazon, Apple, Google, Microsoft, Facefook, Netflix, Baidu, Samsung, Lufthansa, Bayer & Monsanto sind UNBEZAHLBARE FINANZ OBJEKTE.
 
Ich lache mich gerade selber schlapp und weiss überhaupt nicht, wie ich auf diesen Ausdruck UFO der Finanz-Industrie gekommen bin.
 
Naja, lassen wir die Börsen weiter fliegen bis sie eine Bruchlandung wie die „Challenger-Rakete“ gemacht hat. Nun, dies war in der Tat eine Herausforderung. Aber es ist für mich keine Challenge Sie im www.SWISSMONDAY.de durch diese hausgemachte Krise zu begleiten.
 
Ihr
Rainer Hahn
 
 

Schreibe einen Kommentar