RAINER`S ABRECHNUNG


*|DATE:d.m.Y|*


Rainer´s Abrechnung
 

ANTIFA: Futter für die Börse
 
 
Liebe Mit-Streiter,
 
sobald ein wenig Ruhe einkehrt, kommt der nächste Sturm. Ich glaube nicht mehr an Zufälle. Verschwörung hin oder her. Aber wie schnell das Thema Corona von den Unruhen in den USA ersetzt wird, habe ich heute auf „Google News“ feststellen müssen. Und diese tollen Nachrichten sind >>selbstverständlich<< Futter für die Börse. Komisch nur, dass dieses Futter für steigende Börsen sorgt.
 
Und wieder geht es um Spaltung!, liebe Mit-Streiter. Ich möchte an die Ereignisse der letzten Jahre erinnern. Es gab immer ein zentrales Thema, das am Ende mit Zentralbank-Maßnahmen beendet wurde. Denken wir nur kurz an Greta und das Klima: Nachdem die Billion für das Klima beschlossen wurde, ist Fridays for Future Geschichte.
 
Eigenartig!, denn jetzt wurden die Corona-Geldspritzen injiziert und bald ist auch das Thema abgehakt. Was denken Sie? – Kommt jetzt die neue Sau ins Dorf, die womöglich Antifa heißt und aus den USA heraus die Welt beschäftigen wird? Und jetzt komme ich zur Börse:
 
Es ist doch logisch, dass die „Un“Summen der permanenten Rettungspakete irgendwo hinfließen müssen. Man sieht ganz genau, dass das Geld nicht zu Bedürftigen fließt, sondern in den Aktienmarkt. Und so ist der wahnsinnige Kursanstieg an den Börsen ganz einfach zu begründen.
 
Sie spüren womöglich, dass ich heute etwas müde schreibe. Und der Eindruck täuscht nicht. Mich stört diese permanente Manipulation durch inszenierte Ereignisse, die der Bevölkerung das Leben schwer macht. Zunächst wurden durch Steuer-GEWALT die Bevölkerung zu ökonomischen Ameisen (V)erzogen, danach gibt’s den Maulkorb und dann kommt Anarchie? Ich schließe den Kreis und sage nochmals: Das geht offensichtlich nicht mit rechten Dingen zu. Verschwörungstheorie? Nein! Es stimmt von vorn bis hinten nicht mehr – und dies schon seit Jahrzehnten.
 
Halten Sie die Stellung, liebe Mit-Streiter!
 
Ihr
Rainer Hahn

 

Schreibe einen Kommentar