Kursziel deutlich auf 5,48 Euro erhöht – jetzt +318% Gewinn möglich

Kursziel deutlich erhöht – +318% Gewinn möglich

Jetzt Anstieg von 1,31 Euro auf 5,48 Euro erwartet

Liebe Leser,

Mein tägliches Update zu Advance United (WKN: A3CRQH):

Advance United steht jetzt +49,7% im Plus seit Empfehlung

Meine aktuelle Empfehlung Advance United setzt ihre Rekord-Jagd weiter fort. Die Aktie ist jetzt nur noch 13% von ihrem Allzeithoch von 1,48 Euro entfernt.

Das diese Marke auch fällt, ist meiner Meinung nach nur noch eine Frage von Tagen. Sicherlich muss die Aktie um diese Marke kämpfen und kann noch ein paar Tage bei 1,20 bis 1,40 Euro schwanken, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Aktie sehr bald auf einem neuen Höchstkurs stehen wird und dann für einen längeren Zeitraum ausbrechen wird. Dabei hatte ich alleine für die nächste “kleine” Aufwärtswelle bereits ein Ziel von 3,48 Euro angekündigt. Wir reden also von einem Gewinn von schon einmal +166%.

Darum denke ich, dass Advance über 300% Gewinn machen wird

Wenn Sie meinen Newsletter schon länger lesen, dann wissen Sie, dass meine Kursziele oft sehr präzise sind. Ich hatte alleine in den letzten 2 Jahren zahlreiche Empfehlungen, die um mehrere 100% gestiegen sind. Eine Aktie ging von 0.07 auf 0.60, eine Aktie ging von 2,00 Euro auf 12 Euro, eine Aktie ging von 4 Euro auf 19 Euro… Es waren einige Kurs-Raketen dabei.

Auch wenn ich für Advance United jetzt keine +1.000% Gewinn erwarte, ist die Aktie alles andere als unspektakulär. Erreicht Advance United das von mir erwartete Kursziel von 5,48 Euro, dann wäre das ausgehend von meinem ersten Empfehlungskurs (0,875 Euro) immerhin ein Plus von +526% und von meinem zweiten Einstiegskurs bei 0,605 Euro sogar ein Plus von +806%.

Wenn ich also jetzt von einem weiteren Anstieg von +318% rede, dann denke ich dass meine Erwartung alles andere als übertrieben ist. Die Aktie ist bereits seit Listing von 0,24 Euro auf deutlich über 1,00 Euro gestiegen.

Warum sollte Advance United jetzt nicht auf über 3,00 Euro oder sogar auf 5,48 Euro steigen? Die Aktie hat locker das Potential dazu.

Bewertung ist mit 47,8 Millionen Euro ein Witz – lesen Sie warum

Der aktuelle Börsenwert der Firma (es gibt nur 36,5 Millionen Aktien) liegt bei nur 47,8 Millionen Euro. Ich halte eine Bewertung von 150 bis 200 Millionen Euro für möglich und realistisch. Daher liegt mein Kursziel aufgrund der potentiellen Bewertung bei 4,11 bis 5,45 Euro.

In diesem Fall ist das keine absolut präzise Marke, denn es kommen einerseits in Kürze noch ein paar neue Aktien aufgrund der letzten Kapitalerhöhung bei 1,04 Euro dazu und andererseits ist es eher eine Marke, bei welcher Bewertung die Aktie meiner Auffassung nach ungefähr liegen müsste.

Aber dieser Kursbereich von 4,11 bis 5,48 Euro entspricht einer Bewertung, die ich für realistisch und erreichbar halte.

Chart-technisch halte ich 3,90 Euro für Jahresende für möglich
Im November sehe ich einen Kurs von über 2,00 Euro

In den nächsten 2 Wochen halte ich einen Anstieg auf über 2,00 Euro für möglich und bis zum Jahresende liegt mein Kursziel bei 3,90 Euro.

An dieser Stelle kann ich nur noch einmal meinen Tipp wiederholen:

Kaufen Sie mindestens 5.000 oder 10.000 Aktien jetzt bei 1,30 Euro und freuen Sie sich auf möglicherweise über +300% Gewinn mit dieser Aktie.

Mein Kursziel für Ende November liegt bei deutlich über 2,00 Euro.

Bis zum Jahresende rechne ich mit 2,60 Euro bis 3,90 Euro.

Aber sogar 5,00 Euro sind möglich!

Viel Erfolg bei Ihrer Entscheidung.

Aktueller Kurs: 1,31 Euro (+49,7% seit Empfehlung)
Kursziel: 2,60 bis 5,48 Euro

Die Aktie wird in Kanada sowie in Deutschland hauptsächlich an den Börsenplätzen Frankfurt und Tradegate gehandelt. Ich empfehle den Kauf in FRANKFURT.

Hier noch einmal alle Details:
Aktie: Advance United Holdings
WKN: A3CRQH
ISIN: CA00775X1006
Ticker: (Deutschland) 9I0 (9 “i” null)
Handelsplatz: Frankfurt

Aktueller Kurs: 1,31 Euro (+49,7%)
Kursziel (2021): 3,90 Euro (+346% Gesamt-Gewinn)
Kursziel (3 Monate): 5,48 Euro (+526% Gesamt-Gewinn)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 17.11.2021) : 1,31 Euro
Empfehlungskurs: 0,875 Euro (27.09.2021)

Kursziel: 5,48 Euro in 3 Monaten
Gewinn-Potential: weitere +318% Gewinn

Ich rechne jetzt mit einem längeren Kurs-Anstieg und einer Vervielfachung der Aktie, ausgehend vom aktuellen Kurs.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Advance United Holdings) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.