Intraday-Gewinn +35% – Aktie steigt zurück auf 6,85 Euro


Nakiki bei 6,85 Euro (+77% Gewinn seit Empfehlung)

 

+35% Intraday-Gewinn – Rebound wie angekündigt

Aktie sollte jetzt auf neues Hoch steigen (9,10 Euro)

Nakiki SE (WKN: WNDL30 – Ticker WDL1)

Empfohlene Börsenplätze: Frankfurt, XETRA

Liebe Leser, liebe Abonnenten,
 

„Aktie sollte in wenigen Tagen wieder über 9,10 Euro stehen und die Verluste von gestern gutmachen“

Jetzt geht es mir schon wieder ein wenig besser als heute früh – bei Nakiki finden wie erwartet massive Short-Eindeckungen statt und der Aktienkurs ist schon wieder kräftig nach oben geschossen. Heute morgen noch ging es von 5,00 Euro dann noch einmal einmal weiter runter – sogar auf 3,20 Euro – allerdings nur für wenige Minuten. Vielleicht war dies sogar ein großes Glück für meine Leser und Abonnenten, da einige möglicherweise die Chance nutzten, um dort unten sogar noch zu kaufen. Anschließend schoss die Aktie bis auf 7,00 Euro nach oben. Wir können natürlich nicht erwarten, dass der Kurs sofort innerhalb von Minuten wieder zurück auf 9,00 Euro schießt – aber zumindest hat sich die Lage hier deutlich beruhigt und es ist jetzt davon auszugehen, dass der Anstieg sich wieder weiter fortsetzen wird.

Dennoch erwarte ich eine hohe Volatilität. Während ich diesen Text schreibe ist die Aktie z.B. schon zwischen 6,85 Euro und 6,20 Euro hin und her geschossen. Sie können jetzt wahrscheinlich bei rund 6,50 Euro kaufen.

Ich gehe davon aus, dass wir uns morgen zwischen 7,00 und 8,00 Euro bewegen werden und in der nächsten Woche schon wieder das Allzeit-Hoch von Nakiki bei 9,10 Euro in Angriff nehmen werden.

An meinem Kursziel hat sich GARNICHTS geändert –

Ich rechne hier weiterhin mit 18,00 bis 25,00 Euro

Das Gewinn-Potential ist durch die Blitz-Korrektur allerdings wieder enorm gestiegen. Wenn Sie jetzt bei 6,50 Euro kaufen, könnten Sie bis auf 18,00 Euro kräftige +177% Gewinn machen und bis auf 25,00 Euro sind sogar +285% Gewinn für Sie möglich. Lassen Sie sich bloß nicht verunsichern. Der Mini-Crash wurden von bösen Spekulanten ausgelöst, die den Aktienkurs künstlich und mit Gewalt runtergedrückt haben. In einem solchen Fall müssen Sie immer kurz warten, bis sich ein Boden gebildet hat und dann massiv neu einsteigen. So können Sie innerhalb kürzester Zeit einen enormen Gewinn machen.

Wer bei 3,20 Euro heute früh gekauft hat, hätte +118% Gewinn

Kaufen Sie heute bei 6,50 Euro weiter – Sie werden sich freuen!

„Versuchen Sie ganz unten im Tief bei 5,00 Euro ein paar Aktien zu bekommen. Sollte der Aktienkurs aber bereits zur Eröffnung nach oben schießen, dann kaufen Sie auch bei 6,00 Euro oder 6,50 Euro so viele Aktien wie möglich dazu.“

Denken Sie dran: Der Kurs könnte innerhalb kürzester Zeit wieder oben bei 9,10 Euro stehen und dann weiter in Richtung 14,15 bis 20,05 Euro steigen.

Wir haben gestern Abend für mehrere Hunderttausend Euro selbst gekauft!!!

Als der Kurs gestern Abend runter gegangen ist, haben wir sofort gehandelt und mehrere 10.000 Aktien GEKAUFT. Zwar haben wir die ersten Aktien noch bei 8,00 Euro gekauft, aber später dann tiefer. Jetzt spekulieren wir hier auf einen starken Rebound, bei dem der Aktienkurs wieder auf den Ausgangskurs von zuletzt 9,10 Euro zurück steigt.

Wer jetzt bei 6,50 Euro kauft kann folgenden Gewinn erzielen:

Anstieg auf 14,15 Euro: +118% Gewinn
Anstieg auf 20,05 Euro: +208% Gewinn
Anstieg auf 25,00 Euro: +285% Gewinn

Wie Sie sehen, lohnt sich ein Einstieg auch jetzt noch sehr deutlich!

Hier noch einmal die Wochen-Schlusskurse seit meiner Empfehlung:

12. April: 4,40 Euro (+14,0%)
19. April: 4,48 Euro (+16,1%)
26. April: 4,84 Euro (+25,4%)
3. Mai: 6,00 Euro (+55,4%)
10. Mai: 7,10 Euro (+83,9%)
17. Mai: 8,20 Euro (+112%)
Aktuelle Woche: 22. Mai: 6,85 Euro (+77,5%)

Der Kurs sollte sich jetzt sehr schnell wieder erholen und dann weiter in Richtung 20,00 Euro steigen. Ihr Gewinn-Potential ist somit zumindest wieder enorm gestiegen. Vielleicht ist das sogar auch einfach eine einmalige Chance für diejenigen die noch nicht oder noch nicht genügend Aktien gekauft hatten!

 

Die Leerverkäufer MÜSSEN zurück kaufen –

Dadurch wird der Aktienkurs MASSIV steigen

Hier liegt die Essenz einer Short-Attacke!

Wenn ich mir den Handel anschaue, dann sehe ich, dass die Leerverkäufer wahrscheinlich noch lange nicht ihre geliehenen Aktien wieder eingedeckt (zurück gekauft) haben. Das bedeutet, dass wir in den nächsten 3 Tagen hier wohl massive Käufe sehen werden. Dadurch werden die Leerverkäufer wahrscheinlich den Aktienkurs innerhalb kürzester Zeit wieder um mehrere Euro nach oben kaufen müssen.

Ihre Chance auf eine sehr schnelle und heftige Erholung – genauso heftig wie die „Korrektur“ gewesen ist, ist also sehr hoch.

Ganz wichtig:
Werfen Sie auf keinen Fall jetzt das Handtuch, dann werden Sie nämlich „verarscht“. Wer sollte auch jetzt bei 6,50 Euro verkaufen wollen und dann zuschauen, wie die Aktie wieder steigt?

Das sind KAUFKURSE BEI 6,50 Euro!!!

Fundamental hat sich hier nämlich GARNICHTS geändert. Die Firma ist vom Aktienkurs so ziemlich unabhängig. Weder hat die Firma mit dem Kursverlauf selbst etwas zu tun, noch beeinträchtigt das jetzt irgendwie das operative Geschäft. Das heißt, die Aktie (Firma) ist jetzt einfach nur wieder ein bisschen GÜNSTIGER geworden und das sollten Sie sofort nutzen um nachzukaufen.

Hier noch einmal der Kurzbericht zur Prozessfinanzierung von der Webseite:

Kurzbericht Prozessfinanzierung Q1/2024 Nakiki SE / Legal Finance
(PDF-Dokument)

Eine weitere News aus der letzten Woche hatte ich Ihnen ja bereits gesendet:

EQS-Adhoc: Nakiki SE: Prüfung einer Forderung im Volumen von ca. 30 Mio EUR – 4investors

 

Einfach Nachkaufen bei 6,50 Euro und sich auf den Rebound auf 9,10 Euro und mehr freuen!

Ich denke, ich habe Ihnen die wichtigsten Punkte genannt. Jetzt müssen Sie nur entsprechend danach handeln und Sie könnten heute einen MEGA-GEWINN einfahren. Geben Sie Gas – und viel Erfolg!

 

Heute 2.000 Stück bei 6,50 Euro bis 7,00 Euro kaufen
 

Anzahl der Aktien:         5.522.495 Aktien
Aktueller Börsenwert:    37,8 Millionen Euro
Bewertungspotential:    138 Millionen Euro (25,00 Euro je Aktie)

 

Handeln Sie am besten über den Börsenplatz Frankfurt oder XETRA.

 

Nakiki SE (WKN: WNDL30, Ticker WDL1)

 
 

Achtung:
Die Aktie sollte sich in den nächsten 4 Wochen mindestens verdoppeln. Verpassen Sie das nicht!

 

Nakiki SE
(WKN: WNDL30, ISIN: DE000WNDL300, Ticker: WDL1)
Börsenplätze: XETRA, Frankfurt, Tradegate, Hamburg, Berlin, Stuttgart usw.

Aktueller Kurs: 6,50 Euro (+77,5% Gewinn seit Empfehlung)

Aktueller Kurs (Kurs 22.05.24): 6,50 Euro
Empfehlungskurs: 3,86 Euro (11.04.2024)

Kaufen Sie wenn möglich für mindestens 10.000 Euro
Kursziel: 12,00 Euro bis 25,00 Euro
(Gewinn-Potential: +211% bis +548% Gewinn)

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Nakiki SE) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.