Kauf jetzt bei 1,31 Euro empfohlen –
Kurzfristig 3,69 Euro bis 5,15 Euro erwartet (+293%)
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)
ISIN: CA59142H1073 – Empfohlene Börsenplätze: Frankfurt + Tradegate
Liebe Leser, Liebe Abonnenten,
Kurzfristiges Ziel: 5,15 Euro (+293% Gewinn)
Langfristiges Ziel: 12,00 Euro (+816% Gewinn)
Aktueller Aktienkurs: 1,31 Euro (+59,8% seit Empfehlung)
Empfehlungskurs: 0,82 Euro (am 21.05.2025)
Charttechnik zeigt klar nach oben – jetzt hohe Gewinne möglich.
Liegt diese Aktie bereits in Ihrem Depot?
Dann ist alles gut – jetzt starker Anstieg erwartet!
Die Sommerpause ist fast vorbei – die Aktie von Metavista3D hat sich soweit über den den Sommer sehr gut gehalten. Normalerweise müsste der Kurs jetzt bereits bei mindestens 2,00 bis 3,00 Euro stehen, aber im Sommer heißt es an der Börse oft einfach nur „warten“ – und alle wichtigen Entscheidungen werden heraus geschoben. Ihr Vorteil dabei: Sie können hier immer noch zu einem recht guten Einstiegskurs kaufen, denn die Aktie hat ihre nächste – und wahrscheinlich stärkste! Aufwärts-Rallye noch nicht richtig begonnen.
Metavista3D hat die Trendlinie unten berührt und könnte jetzt mit einem ähnlich starken – oder sogar noch stärkeren – Abpraller wie im Juli nach oben schießen.
Erste Bewegung sollte auf über 1,95 Euro gehen (+48,9% Anstieg)!
Sie müssen sich jetzt einfach fragen, was Ihr Mindestziel für diese Aktie sein muss, um jetzt bei 1,31 Euro einzusteigen. Wie gesagt reche ich kurzfristig bei der nächsten Bewegung mit einem Kursziel von 3,69 Euro bis 5,15 Euro, was einem Gewinn von +182% bis +293% entspricht. Das alleine reicht eigentlich schon für einen Kauf mit dieser Mega-Chance.
Der wirklich interessante Part kommt dann allerdings später – und das ist der eigentliche Grund und Kicker, diese Aktie zu kaufen:
Metavista3D steht unmittelbar davor, seinen bereits funktionierenden 3D-Bildschirm mit neuer Software-Anpassung marktfähig und kompatibel mit allen wichtigen technischen Kooperationspartnern zu machen. Das wäre bedeuten, dass man den Metavista3D-Bildschirm zukünftig mit einem beliebigen Player, mit Youtube, Netflix, DVD verwenden kann, sowie mit jedem herkömmlichen PC oder Laptop Bilder und Videos in „echt 3D“ zeigen oder abspielen kann.
Dieser Schritt wird nicht nur für das Unternehmen, aber für die gesamte Technologiewelt revolutionär werden. Meine Einschätzung lautet, dass Metavista3D dann innerhalb kürzester Zeit auf mein langfristiges Kursziel von mindestens 12,00 Euro steigen wird. Dann reden wir bereits von einem Gewinn-Potential von deutlich über +800% für Sie.
Gut möglich aber auch, dass die Aktie dann innerhalb weniger Monate auf 35,00 oder 40,00 Euro steigt und das Unternehmen am Markt übernommen wird. So oder so sollte die erwartete operative Entwicklung des Unternehmens Sie und uns als Shareholder zukünftig sehr, sehr glücklich machen können.

Der nächste Ausbruch steht jetzt UNMITTELBAR bevor – die Aktie ist direkt an der Trendlinie
Im ersten Anlauf auf 2,35 Euro – dann Ausbruch auf mindestens 3,69 Euro bis 5,15 Euro – hier sind dann über +300% Gewinn möglich – nicht verpassen!
Werfen Sie einen weiteren Blick auf den unteren Chart – dann sehen Sie, dass wir nur noch wenige Cent von der aktuellen Trendlinie entfernt sind und diese ebenso täglich weiter steigt. Es ist also damit zu rechnen, dass Metavista3D jetzt sehr, sehr bald von dieser Trendlinie abprallen wird und dann eine größere Aufwärtsbewegung folgen wird. Meine Ziele liegen hier im ersten Schritt wie bereits erwähnt bei 3,69 Euro bis 5,15 Euro.
Somit sind locker kurzfristig +300% Gewinn möglich.
Kursziel große dritte Welle:
3,69 Euro bis 5,15 Euro (rund +300% Gewinn!!!)
Langfristig sollte die Aktie dann (wahrscheinlich nach einer weiteren Korrektur von dort aus) in Richtung der großen Kursziele von rund 12,00 Euro+ steigen.

Dieser Ausbruch wird extrem stark sein!
Man darf dabei das Ausmaß der jetzt kommenden Rallye keineswegs unterschätzen. Jetzt liegt nämlich die global wichtigste und stärkte Bewegung in der Aktie unmittelbar vor uns.
Gerade deswegen ist es besonders wichtig, dass Sie sich genau JETZT in der Aktie positionieren, um diese Chance keinesfalls zu verpassen.
Machen Sie nicht diesen Fehler!
Das wahre Potential liegt bei Metavista3D im absoluten Durchbruch am 3D-Bildschirm-Markt
Dann steht die Aktie auf 30 bis 50 Euro oder mehr!
Hier geht es am Ende nicht darum, ob die Aktie von 1,33 Euro auf 2,35 Euro steigt, sondern, darum, dass Sie sich bei 1,33 Euro, bei 1,60 Euro, bei 2,50 Euro und auch bei 4,00 Euro mit so vielen Aktien wie möglich eindecken und dann dabei zusehen, wie das Unternehmen den absoluten operativen Durchbruch am 3D-Bildschirmmarkt schafft. Stellen Sie sich einmal vor, dass zukünftig jedes iPhone einen Metavista3D-Bildschirm in 3D haben könnte – und was dies für das Unternehmen und die Aktie bedeuten würde!
Gründer Prof. Naske hat in seinem Interview erklärt, dass in 5 oder 10 Jahren, 3D-Bildschirm überall Standard sein könnten, so wie es damals von Schwarz-Weiß auf Farb-Bildschirme ging, von Röhrenfernsehern auf Flachbildschirme – oder von normalen Mobiltelefonen auf Smartphones!
DA ist der große Kicker für diese Aktie! Darin, dass wir im Erfolgsfall eine Verzwanzigfachung oder sogar Verhundertfachung der Aktie sehen könnten!!!
Und diese sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen – Sie brauchen nur Vertrauen und die entsprechende Geduld – und das wird sich auszahlen!
Jederzeit News möglich die den Kurs auf 10,00 Euro treiben könnte – jederzeit 100 Millionen Dollar Auftrag möglich – Metavista3D unmittelbar vor Durchbruch
DAS ist das wirkliche Potential von Metavista3D. Das Unternehmen hat weltweit den einzigen echten 3D-Bildschirm, bastelt am 3D-Auto-Außenspiegel, Computer-Bildschirmen und Fernsehern – und wahrscheinlich noch vielen anderen Anwendungen. Sobald der Launch der ersten 500 Bildschirme erfolgt, die Metavista3D wahrscheinlich zu Testzwecken oder als „Proof-of-Concept“ in Auftrag gegeben hat, werden mit Sicherheit die ersten Mega-Großaufträge in greifbare Nähe kommen.
Jederzeit ist es möglich, dass wir eine News sehen werden, die den Kurs sofort verdoppeln oder verdreifachen kann. Ob das ein Großauftrag oder eine Kooperation ist – alles ist möglich.
Die Metavista3D-Aktie ist in dieser Hinsicht wie ein Optionsschein, wie ein Lotterieticket, das Sie kaufen können – nur mit einem im Vergleich absolut minimalen Risiko. Das Gewinn-Potential könnte auch locker bei über +1.000% liegen – auch eine Übernahme des Unternehmens durch einen der ganz großen Player am Markt ist natürlich jederzeit möglich.
Die Story von Metavista3D an der Börse geht gerade erst los.
Kaufen Sie die Aktie unbedingt jetzt bei 1,30 Euro bevor sie in wenigen Monaten wahrscheinlich schon um mehrere +100% höher steht.
Wie Sie sehen, gab es EINIGE sehr gute Einstiegsmöglichkeiten, bei denen man viel Geld verdienen konnte. Das richtige Timing war alles.
Hier noch einmal das Gewinn-Potential, das ich mit meinen Kurszielen ausgerechnet habe:
+ + + kurzfristig: 5,15 Euro (+293% Gewinn) + + +
+ + + langfristig: 12,00 Euro (+816% Gewinn) + + +
Jetzt kommen wir zum wichtigsten Teil:
Meine aktuelle Handelsempfehlung:
Für den Anleger, der noch KEINE Metavista3D-Aktien hat oder diese bereits vorzeitig verkauft hat, sollten Sie folgende Strategie fahren:
Die Aktie steht aktuell an einem Punkt, wo ich ein Downside-Risiko auf maximal 1,20 – 1,25 Euro sehe. Mit jedem Tag zieht die langfristige Trendlinie und Unterstützungslinie weiter nach oben – das heißt, diese Downside wird von Tag zu Tag kleiner. Dies ist wichtig für das Abstauber-Limit, welches ich Ihnen gleich erklären werde – damit könnten Sie einen Bonus-Gewinn einfahren.
Nach oben hin sehe ich bis auf 1,95 Euro aktuell gar keinen relevanten Widerstand. Die Aktie könnte also jederzeit – ausgehend von 1,33 Euro – auf mindestens 1,95 Euro steigen. Eine solche Bewegung wäre allerdings ein Impuls und würde dann sicherlich auch direkt die nächste Marke bei 2,05 Euro nach oben durchbrechen, was den Weg bis auf zunächst 3,14 Euro und dann 3,69 Euro bis 5,15 Euro eröffnen würde.
Somit sollten Sie heute folgende Orders einstellen:
1) Sofortiger Kauf – 1. Order
Kauf 10.000 Stück bei 1,31 Euro.
2) Abstauber-Limits- 2. und 3. Order mit Gültigkeit 1 Woche
Kauf 5.000 bis 10.000 Stück zu 1,25 Euro
Kauf 5.000 bis 10.000 Stück zu 1,20 Euro
Somit haben Sie sichergestellt, dass Sie beim erwarteten Anstieg der Aktie gut mit dabei sind. Sollte die Aktie intraday noch einmal um 10 Cent runter gehen, würden Sie automatisch „abstauben“ und Ihren Einstiegskurs noch einmal verbessern. Für diesen Fall gehe ich nämlich davon aus, dass die Aktie gleich wieder zurück auf 1,30 Euro oder 1,35 Euro gehen würde. Dann hätten Sie günstig geschnappt, ohne aber im Minus zu liegen.
Ziel für die nächsten 2 Wochen:
Ich gehe dann davon aus, dass die Metavista3D-Aktie bereits in den nächsten 2 bis 4 Wochen wieder auf mindestens 1,60 Euro bis 1,90 Euro steigen sollte. Somit hätten wir bereits kurzfristig einen schönen Gewinn.
Nächste Woche können Sie dann wahrscheinlich noch einmal bei 1,40 Euro bis 1,50 Euro nachkaufen und Ihre Position weiter vergrößern.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier die wichtigsten Fakten zur Aktie:
1) MSM-Gruppe kauft für über 2 Millionen Euro Aktien bei 1,62 Euro
Wir (MSM) haben in der letzten Woche für über 2 Millionen Euro Aktien von Metavista3D bei einem Kurs von rund 1,62 Euro gekauft. Unser Ziel ist, dass das Unternehmen noch in diesem Jahr mit seinem 3D-Bildschirm den großen Durchbruch erzielt und hier Großaufträge an Land zieht. Der kleine Kursrückgang auf 1,28 Euro lässt uns hierbei unbeeindruckt. Die Aktie sollte schon bald wieder deutlich höher stehen. Eventuell kaufen wir sogar noch ein wenig weitere Aktien zum aktuellen Kurs dazu.
Unsere Pressemitteilung dazu:
EQS-Media: MSM-Gruppe kauft über 1,3 Mio. Aktien von Metavista3D Inc. (ISIN: CA59142H1073)
2) Metavista3D meldet die ersten 3 Mio. Euro Umsatz (ca. 30% Marge)
Metavista3D hat gerade gemeldet, dass das aktuelle Auftragsvolumen in der Pipeline bei rund 3 Millionen Euro liegt – bei einer Gewinnmarge von rund 30%. Das mag sich klein anhören – aber hier geht es noch nicht um „Aufträge“ sondern lediglich um Demonstrations-Einheiten. Und jetzt wird es interessant:
Wenn die Kunden bereit sind, insgesamt für fast 3 Millionen Euro Demo-Units in Auftrag zu geben, dann kann man davon ausgehen, dass es bei diesem Investment um potentielle Folgeaufträge in einem erheblich größeren Ausmaß geht. Rechnen wir einmal mit 100.000 3D-Fernsehern, die sicherlich 5.000 bis 10.000 Euro kosten werden, wo sicherlich 1.000 bis 2.000 Euro Umsatz bei Metavista3D von landen könnten. Dann sprechen wir von einem Umsatz von 0,5 – 1 Mrd. Euro und davon möglicherweise 100 bis 200 Millionen Euro für Metavista3D. Das sind reine Schätzungen, wir haben kaum Details zur Hand, um das besser zu rechnen. Dann können wir von Laptops sprechen, Smartphones!!! oder Großbildschirmen für Kinos oder ganze Gebäude.
Fazit:
Metavista3D geht bald in Produktion und könnte dann sehr schnell auf einen Umsatz im 3-stelligen Millionenbereich oder Milliardenbereich kommen. Was das für die Bewertung der Aktie bedeutet, brauche ich Ihnen wahrscheinlich nicht zu erklären. Aktuell ist das Unternehmen mit 152 Millionen Euro bewertet.
Hier noch einmal die News, von Metavista3D vom vorletzten Freitag:
(Original auf Englisch):
Metavista3D Engaged to Provide Spatial Display Demonstration Units
Übersetzung auf Deutsch:
(“Metavista3D” oder das “Unternehmen”) gibt bekannt, dass das Unternehmen derzeit verbindliche Vereinbarungen mit Kunden über die Produktion und Lieferung von Demonstrationseinheiten und Testprojekten mit einem Gesamtbruttoumsatz von ca. 4,5 Millionen kanadischen Dollar vor Abzug der Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionskosten von ca. 70 % des Bruttoumsatzes getroffen hat.
3) Leerverkäufer in der Aktie werden den Kurs hochtreiben
Immer wieder wurde von Leerverkäufern auf fallende Kurs spekuliert. Natürlich geht jede Aktie hoch und runter. Man konnte am Markt mehrfach beobachten, dass Leerverkäufer aktiv waren und durch aggressive Leerverkäufe Stop-Loss-Wellen ausgelöst haben. Deshalb raten wir bei solchen Nebenwerten immer von Stop-Loss-Limits ab, da Profi-Leerverkäufer diese immer gerne einmal „abfischen“. Dann kommt es zu einer automatisierten Verkaufswelle, die Leerverkäufe holen sich im Tief ihre leerverkauften Aktien zum billigsten Kurs zurück und danach steigt die Aktie wieder innerhalb von Stunden oder sogar Minuten zurück in Richtung des Ausgangsniveaus, denn:
Eigentlich will niemand verkaufen!
Die Investoren, unsere Abonnenten, die die Aktie nämlich gekauft haben, spekulieren größtenteils auf eine größere und langfristige Bewegung der Aktie in Richtung des langfristigen Kursziels von mindestens 12,00 Euro – oder zumindest dem kurzfristigen Ziel von 5,15 Euro.
Daher nutzen die meisten einen Kursrückgang in der Aktie, um nachzukaufen oder vielleicht auch neu einzusteigen, wenn Sie nicht mehr an Bord waren.
So kommt es im Rekord-Tempo wieder zu hohen Gewinnen.
4) Crypto Play? Metavista3D + Bitcoin? Binance spricht über MV3D!
Vor 3 Wochen wurde auf Binance Square, dem Portal der größten Krypto-Börse der Welt, über Metavista3D berichtet. Hier ist der Artikel:
MetaVista 3D – Will They Have a Blockchain Play? | Binance Square
Aber was hat ein Technologie-Unternehmen und potentieller 3D-Bildschirm-Hersteller mit Krypto zu tun? Das müssen wir noch rausfinden. Möglich ist eine Finanzierung durch Krypto – möglich ist auch ein stärkerer Fokus auf das Metaverse – das würde auch zum Namen des Unternehmens passen.
Fazit:
Eine weitere, potentielle Einnahmequelle für Metavista3D.
5) Kommt es schließlich zur Übernahme von Metavista3D?
Werden irgendwann Samsung, Philipps, Acer, Lenovo, NVIDIA oder sogar Apple an und wollen das Unternehmen kaufen? Wo geht die Aktie dann hin?
Denken Sie für einen Moment nach, welche Optionen es dann gibt! Wird Metavista3D übernommen? Werden einfach nur die großen Player versuchen einzusteigen, zu investieren, große Verträge unterschreiben?
Sehen wir dann hunderte von Millionen an Aufträgen reinflattern? Wird Metavista3D riesigen Finanzierungsmaßnahmen umsetzen und eine eigene Produktion beginnen? Wird Metavista3D vielleicht einen etablierten Produzenten kaufen / übernehmen, um schneller eine eigene Produktion aufzusetzen? Nennen Sie mir einen einzigen negativen Punkt, den es hier geben würde? Ich kenne keinen!
Die bisherige Rendite von +56% seit meiner Neu-Empfehlung bei 0,82 Euro hat noch bei Weitem nicht das Potential der Aktie ausgereizt. Durch den Durchbruch durch die langfristige Trendlinie, können wir jetzt eine längere Aufwärtsbewegung und somit eine komplette Trendumkehr erwarten.
6) Großaktionäre langfristig investiert – Großteil der Aktien gelockt
Darüber hatten wir bereits berichtet:
Wir haben als Herausgeber dieses Börsenbriefs ja auch, wie wir seit Beginn der Empfehlung offenlegen, ein größeres Investment in Metavista3D getätigt.
Ein Großteil unserer Aktien unterliegt nun aber – so wie die Aktien von vielen anderen Aktionären – einer längeren Lock-Up-Periode. Somit ist davon auszugehen, dass wohl noch deutlich über die Hälfte der ausgegebenen Aktien aktuell noch gar nicht handelbar ist. Somit sind überhaupt nicht so viele Aktien von Metavista3D im Handel. Das führt zu einer massiven Knappheit von Aktien – ähnlich wie beim Bitcoin, wo es unzählige große Halter gibt, die nicht verkaufen „möchten“ oder deren Bitcoins einfach für immer verschwunden sind. Je weniger Aktien auf dem Markt (handelbar) sind, desto marktenger wird die Aktie und desto anfälliger für Kurs-Explosionen oder Aufwärts-Squeezes.
Wir haben zumindest nicht im Entferntesten vor, bei unter 1,00 Euro überhaupt noch Aktien zu verkaufen. Wir kennen auch keinen einzigen Großaktionär, der zu Preisen von unter 1,00 Euro daran denkt, zu verkaufen.
Ich persönlich rechne damit, dass die Aktie noch in diesem Sommer bei mindestens 2,00 Euro bis 3,00 Euro stehen wird und anschließend einen noch stärkeren Anstieg hinlegen wird. Mein kurzfristiges Ziel liegt jetzt sogar bei 5,15 Euro (+282% Gewinn)!
Natürlich haben wir selbst auch regelmäßig einige Aktien verkauft, aber auch regelmäßig für Hunderttausende wieder GEKAUFT. Die kurzfristige Handelsstrategie, die wir verfolgen, hat sich regelmäßig auf Tages-Basis geändert. Dabei haben wir immer wieder versucht, den Gewinn zu maximieren und Einstiegskurse zu optimieren, insbesondere bei Kursen von 0,80 Euro haben wir dabei massiv GEKAUFT.
Jetzt ist meine Erwartung EINDEUTIG – der Kurs wird sich verdoppeln und verdreifachen und darauf spekuliere ich langfristig!
7) Fällt das Hoch bei 3,14 Euro steigt die Aktie auf über 12,00 Euro
Seit Monaten war der Kursverlauf nicht so eindeutig wie heute – alle Zeichen stehen auf KAUF und ich bin fest davon überzeugt, dass der nächste Mega-Ausbruch JETZT und UNMITTELBAR bevor steht.
Das bedeutet, dass jederzeit innerhalb weniger Tage ein Anstieg von +50% oder mehr möglich ist. Denken Sie nicht, dass die Aktie bei 1,36 Euro irgendwie zu teuer wäre – das ist fernab von jeglicher Realität. Schauen Sie noch einmal auf den Kurs-Anstieg vom Januar und vom Februar. Es waren jedes Mal Short-Attacken, die die Aktie wieder nach unten brachten.
Bei 0,80 Euro hat sich klar gezeigt, dass hier niemand mehr verkauft – und ganz im Gegenteil – dass es hier MASSIVE KÄUFER gab, unter anderem uns selbst, wir haben dort für Hunderttausende von Euro gekauft, weil wir uns nicht vorstellen konnten, dass die Aktie jemals groß tiefer als 0,80 Euro stehen könnte. Der Turnaround war bei diesem Kurs einfach absolut eindeutig zu erwarten – DAS war der beste Kurs um zu kaufen.
Da wir allerdings nicht mehr in der Vergangenheit leben und Sie nicht mehr bei 0,82 Euro kaufen könnten, müssen Sie nun die nächstbeste Chance nutzen und bei 1,33 Euro bis 1,45 Euro zuschlagen. Sie werden bei 3,14 Euro immer noch auf über +100% Gewinn kommen – bei 12,00 Euro sogar auf über +800%.
Ist DAS die Zukunft von Metavista3D in 2025/2026?
– Fertigstellung der Software-Anbindung
– Launch der ersten 500 Bildschirme als Markteintritt
– Produktionsvertrag mit einem großen Hersteller
– große Finanzierung oder Einstieg eines größeren Investors
– Markteintritt
– Übernahme-Angebot oder Milliarden-Bewertung
Wer jetzt zögert wird den Zug verpassen!
Der aktuelle Börsenwert des Unternehmens liegt bei 146 Millionen Euro. Ich sehe noch in 2025 die ersten Millionen-Umsätze hereinkommen. Und mit großer Wahrscheinlichkeit werden die ersten Millionen-Aufträge bereits in 2025 unterzeichnet. Das alles wird zu einer grundlegenden Neu-Bewertung des Aktienkurses führen. Aber auch spätestens wenn die Aktie einen neuen Höchstkurs markiert, wird der Anstieg nicht mehr zu stoppen sein.
Mit den ersten Großaufträgen und dem Schritt zur eigenen Produktion von Bildschirmen, wird das Unternehmen eine neu Art von Wachstumskurve einschlagen. Es werden dann wahrscheinlich riesige Beträge für immer weiter steigende Bewertungen für diesen Schritt eingesammelt werden.
Damit würde Metavista3D quasi fast schon automatisch zu einem Milliardenkonzern mit Milliarden-Bewertung aufsteigen. Ein Aktienkurs von 12,00 Euro entspricht dann einer Bewertung von rund 1,365 Mrd. Euro. Das ist ein Plus von nur +802% im Vergleich zum aktuellen Kurs.
Absolut realistisch und greifbar nahe!
Wenn es hier losgeht, dann knallt es richtig!
Selbst bei einem Kurs von 2,00 Euro oder 5,00 Euro ist diese Aktie noch eine Mega-Chance und viel zu billig. Dazwischen steht nur noch ein kleiner Zeitfaktor, der fehlt bis zur endgültigen Fertigstellung der Produkte.
DAS ist eine der besten Aktien in 2025 !!!
Kaufen Sie unbedingt noch weitere Aktien – wenn die Aktie sich weiter so bewegt, sind innerhalb weniger Tage wieder über +100% Gewinn möglich.
Weltweit führende Technologie im 3D-Bereich !!!
Ich denke, dass diese Einschätzung von den Investoren aktuell noch absolut unterschätzt wird! Es gibt keine anderen, funktionierenden 3D-Bildschirme so wie die Technologie von Metavista3D. Alle anderen Produkte der Konkurrenz sind mit Metavista3D nicht wettbewerbsfähig. Metavista3D hat weltweit den einzigen funktionierenden 3D-Bildschirm mit Super-Multi-View Technologie. Ein Bildschirm mit einem echten 3D-Effekt, der aus beliebig vielen Perspektiven gleichzeitig betrachtet werden kann – ohne Brille, ohne Eye-Tracking oder sonstige Hilfsmittel. Die Technologie von Metavista3D erlaubt es, einen stinknormalen Bildschirm zu verwenden – nur mit dem Unterschied, dass das Bild in 3D angezeigt wird. Das gab es so in dieser Form noch nie und niemand anderes hat diese Technologie aktuell am Markt.
Was wir hier wissen müssen:
Der Metavista3D-Bildschirm funktioniert bereits!!!
Aktuell ist der Bildschirm allerdings noch nicht mit allen Anwendungen kompatibel und funktioniert laut Demonstration von Gründer Prof. Naske nur mit dem hauseigenen 3D-Programm. Das Unternehmen arbeitet bereits mit Hochdruck an der Software. Das Budget und der Zeitplan dafür wurden sogar bekannt gegeben und das Unternehmen verfügte laut Zwischenbilanz zum 31.3. über mehr als 5 Millionen Euro Cash. Somit ist diese Entwicklung wohl voll finanziert und sollte über den Sommer abgeschlossen werden.
Die ersten 500 Bildschirme (27″) sind bestellt
Dann kam am Dienstag früh die News, dass Metavista jetzt die ersten 500 Bildschirme bestellt hat. Ich schätze, dass diese preislich mindestens bei 1.000 bis 2.000 Euro liegen werden. Das wäre dann der nächste Umsatz des Unternehmens von vielleicht rund 1 Million Euro.
Schön und gut – aber das ist nur der „unwichtigste“ Teil dieser Meldung, denn viel interessanter ist der Hintergrund:
Die Software scheint wirklich im Sommer fertig zu werden. Denn nur dann können die 500 Bildschirme dann auch verkauft und benutzt werden.
Noch interessanter ist allerdings die Kooperation mit 3D Global GmbH aus Deutschland! Laut GROK AI sind 3D Global und Metavista3D nämlich weltweit die beiden führenden Unternehmen im 3D-Bildschirm-Bereich und diese Kooperation könnte für die Zukunft des Unternehmens absolut richtungsweisend sein. Somit kommt Metavista3D dem Schritt als führender Hersteller von 3D-Bildschirmen immer näher.
Investieren Sie in die weltweit führende, einzigartige und beste 3D-Display-Technologie
Das könnte Ihr bestes Investment im Jahr 2025 werden.
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T, ISIN: CA59142H1073)
Kurs: 1,31 Euro
Kursziel: mindestens 8,00 bis 12,00 Euro (+1.363% Gewinn)
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)
ISIN: CA59142H1073
Empfohlener Börsenplatz: Börse Frankfurt oder Tradegate
Aktueller Kurs: 1,31 Euro (+59,8% seit Empfehlung)
(Schlusskurs Tradegate 05.09.2025 – Höchstkurs bisher: 3,14 Euro)
Empfehlungskurs: 0,82 Euro (21.05.2025, 10:30 Uhr)
(21.05.2025, 10:30 Uhr, Tradegate)
Kursziel: mindestens 8,00 Euro bis 12,00 Euro
(Gewinn-Potential: mindestens +1.300% Gewinn)
Anzahl der Aktien: 113,807,930 Aktien
Aktueller Börsenwert: 149 Millionen Euro
Bewertungspotential: mindestens 1’368 Millionen Euro (12,00 Euro je Aktie)
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments
Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
|