Gewinn steigt auf +159% in 1 Woche

Sunmirror-Aktie steigt weiter: 8,35 Euro (+159%)

Kaufen Sie jetzt noch für unter 10 Euro

Liebe Leser,

Werden wir sogar auf deutlich über 20 Euro steigen?

Die Gewinne sprudeln weiter – jeden Tag. Seit bereits einer Woche geht es bei Sunmirror jeden Tag weiter steil nach oben. Aber warum?

Weil die Aktie vor einer Woche noch bei 3,22 Euro stand, während das Unternehmen laut Finanzbericht zum 30.6.22 über umgerechnet 4,32 Cash je Aktie verfügte und der Asset Wert sogar bei 13,38 Euro je Aktie stand.

Eine solche Unterbewertung kann vorkommen – aber wird gewöhnlich dann innerhalb kürzester Zeit wieder ausgeglichen. Dass eine solche Unterbewertung aber so extrem ist wie bei Sunmirror ist selten – und für Sie eine einzigartige Chance. Grundlegend ist bei einer Aktie aber der führende Wert-Treiber das Vertrauen ins Unternehmen und seine Zukunftsaussichten.

 

Neuer Vorstand – neue Wachstumsstory?

Für mich ist es auch unverständlich, dass Sunmirror im Juni auf über 10 Mio. Euro sitzt und nicht deutlich aktiver ist – aber das könnte seine Gründe haben. Auf der Hauptversammlung jetzt am 23.12.22 will Vorstand Kübli nicht mehr antreten. Das ist vielleicht auch besser so. Gut möglich, dass er aus diesem Grund auch keine großen Pläne mehr umsetzt. Wir sind gespannt, wer nach ihm folgt und wie schnell und aggressiv der neue Vorstand mit einem Plan kommt. Ein steigendes Aktienkurs wird dem Unternehmen dabei sicherlich sehr positiv entgegen kommen, denn es könnte noch weiteres, frisches Kapital nun bei wieder deutlich höheren Kursen eingesammelt werden.


 

Sehen wir heute schon die 9,00 Euro?

Sunmirror könnte im nächsten Jahr wieder auf über 40,00 – 50,00 Euro stehen – das Potential ist da

Ich glaube fest an das Unternehmen – ich halte den Kurs von 8,35 Euro immer noch für einen deutlich unterbewerteten Einstiegskurs – denn dass wir im November bei unter 5,00 Euro standen, war eigentlich kaum zu glauben.

Sie werden die Aktie schon sehr bald wieder bei deutlich über 10,00 Euro stehen sehen. Ich gehe sogar davon aus, dass wir noch in 2022 bei über 20 Euro sein könnten. Sie könnten in diesem Jahr also noch mehr als verdoppeln.
 

 

Hier alle Details zur Aktie:
Aktie: Sunmirror AG
WKN: A2JCKK – ISIN: CH0396131929 – Ticker: (Deutschland) ROR
Empfohlene Handelsplätze: Frankfurt, XETRA

Aktueller Kurs: 8,35 Euro (+159% Gewinn)
Kursziel kurzfristig: 20 Euro (+520% Gewinn)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 6.12.22): 8,35 Euro
Empfehlungsgskurs: 3,22 Euro (1.12.2022)

Kursziel: 20 Euro bis Jahresende
Gewinn-Potential: weitere +140% Gewinn oder mehr

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Sunmirror AG) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.