Gestern +10,48% Gewinn – haben Sie gekauft?

Gestern +10,48% gestiegen – Sunmirror bricht aus

Haben Sie schon gekauft? Kursziel: 50,00 Euro

Liebe Leser,

Seit Empfehlung von 3,22 auf 11,60 Euro gestiegen
Sunmirror-Aktie jetzt +260% seit meinem ersten Tipp

Sunmirror konnte gestern wieder um +10% steigen und schloss auf Xetra bei 11,60 Euro. Morgen findet die lange erwartete Hauptversammlung statt. In den kommenden 1-2 Wochen (wahrscheinlich nach der Weihnachtspause), sind dann sicherlich relevante News bei Sunmirror zu erwarten.

Ich sehe die Aktie heute und morgen noch im Bereich von 10 bis 12 Euro stehen und kann an dieser Stelle nur noch einmal betonen, dass dies eine ausgezeichnete Einstiegs-Chance bei der Aktie ist und ich für Januar bereits Kurse von 40,00 bis 50,00 Euro erwarte. Die Aktie hält sich nach dem Anstieg von 2,34 Euro (mein Tipp kam bei 3,22 Euro) auf bis zu 12,20 Euro jetzt sehr stabil im Bereich um die 10-11 Euro. Sie sollten dies als Einstiegs-Chance nutzen und kaufen – oder nötigenfalls Ihre Position vergrößern.

Das Gewinn-Potential liegt bei der Aktie bei nach wie vor rund +331%.

Ich gehe davon aus, dass das Unternehmen schon sehr bald mit konkreten neuen Plänen aufkommen wird, wie die 10 Mio. Euro Cash zukünftig gewinnbringend eingesetzt werden könnten, um den Unternehmenswert und entsprechend den Aktienkurs noch weiter steigen zu lassen.

 

Der Kursrückgang der letzten Monate wird nun weiter aufgeholt werden und die Aktie sollte sich in den kommenden Tagen und Wochen weiter in Richtung einer fairen Bewertung im Bereich von 40 bis 50 Euro weiter bewegen.

Ein Kauf bei rund 10 Euro kann sich immer noch sehr lohnen – immerhin ist eine Vervierfachung oder sogar mehr möglich. Ich sehe den Zeitrahmen einer solchen Bewegung bei 1 bis 3 Monaten. Auf Monatssicht rechne ich zuerst einmal mit einem Kursziel von rund 20,00 Euro.

 

 

Hier alle Details zur Aktie:
Aktie: Sunmirror AG
WKN: A2JCKK – ISIN: CH0396131929 – Ticker: (Deutschland) ROR
Empfohlene Handelsplätze: Frankfurt, XETRA

Aktueller Kurs: 11,60 Euro (+260% Gewinn)

Kursziel kurzfristig: 20 Euro (+521% Gewinn)
Kursziel mittelfristig: 50 Euro (+1’453% Gewinn)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 21.12.22): 11,60 Euro
Empfehlungskurs: 3,22 Euro (1.12.2022)

Kursziel (kurzfristig): 20 Euro (bis Jahresende)
Kursziel (mittelfristig): 40 bis 50 Euro (bis Januar/Februar)

Gewinn-Potential:
kurzfristig: weitere +72,4% Gewinn
mittelfristig: weitere +331% Gewinn

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Sunmirror AG) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.