Diese Aktie wird von 1,84 Euro auf 6,42 Euro steigen (+249%)


*|DATE:d.m.Y|*


Rainforest Resources bereits von 1,84 auf 2,18 gestiegen (+18,4%)
Meine Empfehlung ist ein Volltreffer und sie sollten diese Aktie unbedingt in Ihrem Depot haben

Lesen sie, warum diese Aktie noch auf über 6 Euro steigen wird

So einfach konnten sie noch nie über 200% Gewinn machen


Liebe Leser,

Erneut stieg meine aktuelle Empfehlung – dieses mal um 4,8% – und liegt jetzt +18,4% im Plus.

Mein angekündigtes Kaufsignal wurde bestätigt und jetzt hat die Aktie bis 3,51 Euro keinen nennenswerten Widerstand mehr im Weg und sollte anschließend zügig das Jahreshoch von 6,42 in Angriff nehmen. Ein Einstieg zwischen 2,00 und 2,50 Euro bietet also noch eine sehr attraktive Rendate.

Rainforest Resources (WKN: A2AFZ6 – ISIN: US75087K1034 – Ticker: NOYE)
Eindeutiges Kaufsignal bestätigt – unmittelbares Gewinn-Potential von mindestens +255%.

Aktienkurs bei 2 Euro massiv unterbewertet

Rainforest Resources ist – bzw. war ein Sleeping Champion. Eine unentdeckte Aktie, deren wahres Potential jetzt gerade vom Markt entdeckt wird. Während die Bekanntheit des Unternehmens nun steigt und die Aktie von immer mehr Investoren beobachtet wird, beginnt sich eine neue Erfolgsstory anzubahnen. Bei einem Kurs von 2 Euro ist die Aktie einfach viel zu billig. Ich rechne damit, dass der Kurs in dieser Woche noch auf rund 2,50 Euro steigen wird und wir stetig in den Bereich von 3,50 Euro gehen werden. Natürlich ist das auch abhängig vom Newsflow, aber sobald das Unternehmen die Carbon Credit Certificates eingebucht wird, wird die Aktie kaum noch zu halten sein.

Ist ein Aktienkurs von über 5 Euro langfristig realistisch?

Rechnen wir nach: Es gibt rund 45 Millionen Aktien. RR rechnet mit jährlich 1,7 Millionen CCC zum Preis von 25 Dollar = 35 Millionen Euro. Ein Aktienkurs von 5 Euro entspricht einem Börsenwert von 225 Millionen Euro. Eine Steigerung der jährlichen CCC Einnahmen durch den neuen Zukauf von weiterem Regenwald von 1,7 Millionen CCC auf rund 3 Millionen CCC = von 35 auf 63 Millionen Euro könnte das Verhältnis noch weiter verbessern. Ich halte einen Kurs von dauerhaft über 5 Euro für absolut realistisch. Ebenso würde ein Gang an die NASDAQ das Unternehmen für Institutionelle Investoren interessanter machen und ebenfalls den Aktienkurs langfristig stärker beflügeln.

Es muss klar sein:

Wir spekulieren hier auf einen Mega-Deal

Kommt der Deal wie erwartet zustande, dann haben wir mit unserer Empfehlung einen absoluten Joker gezogen. Die bisherige Kursentwicklung lässt uns sehr stark darauf hoffen, dass wir den absolute Tiefpunkt und Start eines Mega-Ausbruchs erwischt haben und Ihnen jetzt bei 1,84 Euro eine Aktie empfohlen haben, die um über 200% auf über 6 Euro steigen könnte – kurzfristig.


Sie sollten unbedingt eine erste Position eingehen, um den Einstieg nicht zu verpassen.


Rainforest Resources – Rallye auf 6 Euro gestartet

RAINFOREST RESOURCES
(WKN: A2AFZ6   ISIN: US75087K1034   BÖRSENPLATZ: München, Berlin, USA OTC QB)

Aktueller Kurs: 2,18 Euro (+18,4% seit Empfehlung)

Kursziel kurzfristig: 3,51 Euro
Kursziel mittelfristig: 6,42 Euro



Hier die wichtigsten Fakten zum Unternehmen:

Rainforest Resources (WKN: A2AFZ6)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 22.09.2020): 2,18 Euro (+18,4%)
Empfehlungskurs: 1,84 Euro (21.09.2020)
Kursziel: kurzfristig mindestens 3,51 bis 6,42 Euro
Gewinn-Potential: mindestens 249%

Börsenplatz: München und Berlin (Deutschland) und USA OTC QB (Ticker Symbol: RRIF)

https://www.ariva.de/rainforest_res_inc-aktie
https://www.otcmarkets.com/stock/RRIF/overview


Hintergrund:
35 Mio. Euro im Jahr mit Carbon Credit Certificates?

Die Story ist noch viel explosiver als sie sich vorstellen können

Hier die Key-Facts zu Rainforest Resources:
– RR ist die einzige börsennotierte Gesellschaft, die Carbon Credit Certificates in Ecuador herausgibt
– 11.344 Hektar Land im Regenwaldgebiet in Ecuador
– ca. 1,7 Millionen Tonnen CC p.a. zu verkaufen (Phase 3 für öffentlichen CC Handel)
– BFC Technology aus China hat schon bestellt (25 Mio. USD p.a.)
– Verdopplung bei Emissionspreisen wahrscheinlich (Weltbank)
– Weitere Landflächen in Zertifizierungsprozess
– Kurspotential kurzfristig mindestens 250%

Emissionshandel am Boomen – Aktie als Ver-vielfacher

Rainforest Resources erhält auf sein Regenwaldland zur Erhaltung des Ökosystems Carbon Credit Certificates (CCC) und befindet sich in der Phase 3 zur Zulassung zum öffentlichen Handel dieser Zertifikate. Das Unternehmen könnte dabei rund 1,7 Millionen Zertifikate im Jahr erhalten – beim aktuellen Kurs von 25 USD, entspricht das über 40 Millionen Dollar an Einnahmen alleine durch CCC.

Hier der direkte Link zum Handelssystem:
https://markets.businessinsider.com/commodities/co2-european-emission-allowances

11.344 Hektar Landfläche hat das Unternehmen bereits zertifiziert und kann diesen Wert durch CCC jetzt in bare Münze wandeln. Insgesamt ergibt das Land zertifiziert rund 1,7m Tonnen CC im Jahr und weitere Landflächen befinden sich laut Unternehmensangaben bereits in der Prüfung zur Zertifizierung.

Wie man mit dem Emissionshandel Geld verdienen kann, zeigt zum Beispiel Tesla: Tesla verdient mehr Geld durch den Verkauf von Emissionsrechten als durch den Verkauf von Fahrzeugen.

Kurs-Potential gigantisch – Aktie massiv unterbewertet

161,79 Tonnen CC/Hektar erzielt Rainforest Resources mit seinem Gelände. 11.344 Hektar Land ist bereits in der letzten Phase 3 der Zertifizierung, was insgesamt 1,835 Millionen Tonnen entspricht. Bei einem aktuellen Preis von 25 USD / Tonne CC, ergibt sich ein potenzieller JÄHRLICHER Verkaufspreis von sage und schreibe 45,8 Millionen USD!

Die Carbon Pricing Leadership Coalition gibt in ihrem Bericht an, dass die CO2-Preise bis 2020 zwischen 40 und 80 USD / tCO2 und bis 2030 zwischen 50 und 100 USD / tCO2 liegen müssen, wenn das Pariser Temperaturziel erreicht werden soll. Aktuell liegt der Preis bei etwa 25 USD.

Mindestens 25 Mio. USD jährliche Einnahmen?

Und jetzt kommt der Knaller: Ab diesem Jahr 2020 hat Rainforest Resources Inc seinen ersten Kunden. Die chinesische BFC Technology hat mit Rainforest Resources einen Abnahmevertrag von über 1 Millionen Carbon Credits / Jahr für die nächsten 10 Jahre abgeschlossen. Das wären bei 25 USD / t CC Einnahmen von mindestens 25 Millionen USD im Jahr! Direktabnahmeverträge bringen somit Rainforest Resources sichere Einnahmen. Wir sprechen bei der 1 Millionen Carbon Credits von einer Mindestabnahme!

Sobald die finale Zertifizierung für den öffentlichen Handel durch ist, greift der Vertrag mit der chinesischen BFC und spült richtig Geld in die Kassen von Rainforest Resources. Also, man kann sich auf etwas gefasst machen!

Lesen sie mehr zur detaillierten Bewertung:

Bezüglich der Bewertung vom Land und detaillierten Informationen verweise ich Sie zur ausführlichen Beschreibung gerne auf das Original-Dokument: https://backend.otcmarkets.com/otcapi/company/dns/news/document/40515/content

Ausgezeichnete Aussichten für Rainforest Resources

Weitere Landflächen befinden sich im Zertifizierungsprozess. Darüber hinaus etablieren sich die Emissionshandelssysteme sehr zügig, an welchen Rainforest Resources eng am Ball ist. Der Multiplikator ist der erwartete Preisanstieg von CC-gehandelter „Ware“. Sollte, wie aus Studien der Weltbank, der Preis von 25 USD auf 50 USD klettern, hat sich der Wert gleich einmal verdoppelt.

Nun, gehen wir einmal von einer Verdoppelung aus, dann werden aus den jetzigen 45,8 Millionen gleich einmal 91,6 Millionen USD! Die Marktkapitalisierung beträgt momentan nur rund 100 Millionen USD. Und ich spreche hier immer noch nur vom bislang zertifizierten Land. Verdoppelt Rainforest Resources auch seine zertifizierten Landflächen, dann wären wir bei 183,2 Millionen USD im Jahr.

Es hört aber noch nicht auf: Rainforest Resources ist wie erwähnt am Emissionsrechte-Verkauf von weiteren Landflächen aktiv. Eines davon ist im San Vicente Cambugan Gebiet mit rund 2.000 Hektar, welches ebenfalls die Erhaltung des Ecosystems und somit weiterer Zertifikate-Rechte ins Portfolio bringt.

Fazit:

Massiv unterbewertet – mehrere 100% Gewinn möglich

Für mich ist Rainforest Resources absolut unterbewertet und bietet ein Kurspotenzial von mehreren 100% in den kommenden Wochen und Monaten. Der aktuelle Ausbruch war nur der Anfang einer neuen Kurs-Rallye.

Vergessen wir nicht:
Die Aktie hat sich bereits im März schon einmal innerhalb weniger Tage VERZEHNFACHT! Und das könnte jetzt noch einmal passieren – wobei ich den aktuellen Anstieg eher für nachhaltig und sehr fundiert halte. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Unternehmen in nicht allzu großer Ferne den Gang an die NASDAQ versuchen wird.

Hier der Jahreschart zum Vergleich:




Wo kaufe ich die Aktie am Besten?

Börsenplatz: München oder Berlin (in Deutschland)
Börsenplatz: OTC QB in den USA

Vorzugsweise kaufen sie die Aktie in Deutschland, wobei das Handelsvolumen in München höher als in Berlin war. Letztendlich zählen aber der beste Kurs und die beste Handelbarkeit bei Ihrem Broker.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Schreibe einen Kommentar