Der große Chart-Ausbruch steht unmittelbar bevor!


Der große Chart-Ausbruch steht unmittelbar bevor
 
Letzter technischer Widerstand (3,52) sollte heute fallen
 

Liebe Leser,

ich freue mich, dass es für meine Empfehlung Strategie Kapital AG (A2BPHP), so gut läuft.
 
Das letzte Zwischenhoch der Aktie aus dem charttechnischen Dreieck von Anfang Mai bei 3,52 Euro ist nun zum greifen nahe und ich rechne bei einem Durchbruch mit einer starken Reaktion der Aktie nach oben.
 
Warum:
 
Wie Sie in der Grafik des Charts sehen können, bildetet sich nach der Korrektur seit Ende März/Anfang April ein lupenreiner Aufwärtstrend mit höheren Hochs und höheren Tiefs (Lehrbuch-Chart). Was nun zu erkennen ist, ist für Charttechniker ein absoluter Leckerbissen, nämlich ein aufsteigendes Dreieck, welches wiederum auch höhere Hochs und höhere Tiefs gebildet hat.
Diese seltene Dreiecksformation läuft nun in der Spitze ihrem finalen Move entgegen und es baut sich enormer Druck auf. Schon gestern konnten wir schöne Handelsumsätze sehen und es wurde wieder gekauft.
 
Durchbricht die Aktie nun das Dreieck nach oben, sollte die Bullen enormen Druck aufbauen und die Umsätze in dem Papier noch einmal stark zunehmen. Technisch gilt als erstes Kursziel mindestens die untere Schenkellänge als erster Preis ab Ausbruchsniveau.
  
In Zahlen heißt das folgendes:
 
Die Bullen haben die Oberhand
 
Die Preisspanne des unteren Schenkels war etwa 1,50 Euro (von 2,00 auf 3,50).
Bricht die Aktie ab 3,52 Euro nach oben aus, kommt diese Preisspanne des unteren Schenkels ab dem Ausbruchsniveau (3,52) zum tragen – nämlich rund 1,50 Euro.
Das heißt im Umkehrschluss, dass die Aktie von 3,52 auf gut 5,00 Euro steigen (schießen) sollte. In aller Regel erfolgen solche technischen Ausbrüche mit viel Druck und Power, da nun ersichtlich ist, dass der Weg auch technisch nach oben frei ist.
 
Dieser Kurssprung könnte nun locker von 3,52 bis 5,00 Euro gehen – und wenn nicht an einem Tag, dann eben in einer Woche. Ich rechne noch im Mai mit einem Kurs von 5,00 Euro und wer jetzt kauft, kann diese ganze Mega-Bewegung voll mitnehmen.
 

Die aktuelle Chart-Grafik – ein TRAUM:

Mein Fazit:
 
K A U F E N  !!!

Gestern wieder starke Käufer am Markt

Die „Ruhephase“ der Aktie ist nun definitiv erst einmal vorbei.

Damit Sie nicht in einigen Wochen sagen “Hätte ich mal…” sollten Sie es dieses Mal anders machen und einfach möglichst schnell schon einmal mit einer ersten Position einsteigen. Ich denke, dass die Aktie durchaus um über 200% steigen kann – ausgehend vom aktuellen Kurs bei 3,40 Euro. Wer also kauft, kann bei einem Anstieg auf 10,00 Euro seinen Einsatz locker verdreifachen.

Die Rechnung müssen Sie jetzt selbst machen. Ich kann Sie nur darauf hinweisen.

Rechnen Sie sich das Potential aus.
Schauen Sie sich noch einmal diesen Traum-Chart an.

Schauen Sie die Stabilität der Aktie an.
Überlegen Sie, was passiert, wenn der Kurs auf über 10,00 Euro steigt.
Überlegen Sie, wie nah der Aktienkurs von der Ausbruchsmarke entfernt ist. Es kann jederzeit passieren. Dann geht es los. Und dann sollten Sie dabei sein und nicht nur zuschauen.

Hier Ihr Potenzial:

Die aktuellen Kurse eröffnen folgende Gewinn-Chancen:

Hier alle Details zu Strategie Kapital AG:

Aktie: Strategie Kapital AG
WKN: A2BPHP – ISIN: DE000A2BPHP3 – Ticker-Symbol: S14
Empfohlene Handelsplätze: Berlin, Düsseldorf

Aktueller Kurs: 3,44 Euro 

Kursziel kurzfristig: 5,50 Euro  = (+60 % Gewinn)

Kursziel mittelfristig: 10,00 Euro = (+200% Gewinn)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 22.05.23): 3,44 Euro
Empfehlungskurs: 3,68 Euro (20.12.2022)

Gewinn-Potential:
Bis zu +250% Gewinn in wenigen Tagen/Wochen

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Strategie Kapital AG) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.