DAS ist meine neue Empfehlung mit +232% Gewinn-Potential


*|DATE:d.m.Y|*


DAS ist meine neue Empfehlung mit +232% Gewinn-Potential
Diese Aktie befindet sich UNMITTELBAR vor dem nächsten Ausbruch (bisher +119% Gewinn)

Aktienkurs könnte JETZT von 4,00 Euro auf 13,40 Euro steigen
– Einmalige Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein –

Liebe Leser,

Am 21. September habe ich meinen Lesern die Aktie von Rainforest Resources (WKN: A2AFZ6) bei einem Kurs von 1,84 Euro zum Kauf empfohlen. Ausgehend von 0,75 Euro (14. September) konnte die Aktie in der ersten Aufwärtsbewegung bereits auf 4,44 Euro steigen (+492% Gewinn).

Es folgte eine exakte 38,2% Korrektur auf 3,02 Euro. Innerhalb einer Stunde (!) stand die Aktie dann wieder bei über 4,00 Euro. Die Aktie befindet sich jetzt bereits in der zweiten, großen Aufwärtsbewegung, ausgehend von 3,02 Euro auf mein Kursziel bei 13,40 Euro.

JETZT über +200% Gewinn möglich – Ausbruch steht unmittelbar bevor

Bei dieser Bewegung um +343% können Sie jetzt von Anfang an mit dabei sein. Durchbricht die Aktie das letzte Hoch bei 4,44 Euro, erwarte ich einen massiven Ausbruch und den Beginn der nächsten Kurs-Rallye, bei der Sie jetzt noch deutlich über 200% Gewinn bis zum Jahresende machen können.

Die Aktie steht seit meiner Empfehlung bei 1,84 Euro bereits um +120% im Plus.

Die zweite Aufwärtswelle hat bereits begonnen – das große Kaufsignal wird allerdings erst beim Durchbruch der 4,44 Euro Marke ausgelöst. Sie haben also jetzt die Möglichkeit, noch unmittelbar vor diesem Kaufsignal einzusteigen und somit Ihren Gewinn zu maximieren.

Gesamt-Gewinn von +628% bis Ende Dezember 2020 erwartet

Ausgehend von meiner ersten Empfehlung bei 1,84 Euro, könnte die Aktie somit einen Gesamt-Gewinn von +628% erwirtschaften, wobei die erste Aufwärtsbewegung von 1,84 Euro auf 4,44 Euro einen Gewinn von +141% erzielen konnte und die jetzt gestartete Bewegung ausgehend von 3,02 auf 13,40 Euro +343%, sowie ausgehend vom aktuellen Kurs von 4,04 Euro immer noch einen Gewinn von +232% erzielen kann. Die Aktie hat Ihr Kursziel noch lange nicht erreicht und hat noch einen extrem hohes Kurs-Potential, welches Sie auf keinen Fall verpassen sollten.

Rainforest könnte noch in diesem Jahr 35 Mio. Euro einnehmen

Rainforest Resources besitzt über 20.000 Hektar geschützen Regenwald in Ecuador. Das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, diesen Regenwald entsprechend internationalen Standards zu schützen und ökologisch zu erhalten. Dadurch qualifiziert sich das Unternehmen für den Erhalt von Carbon Credit Certificates (CCC) (“CO2-Zertifikate”). Diese werden JÄHRLICH von Neuem gut geschrieben.

Für die ersten 11.448 Hektar Regenwald befindet sich das Unternehmen bereits in der letzten Phase (Phase 3) des Beantraungsprozesses und könnte dafür noch in diesem Jahr knapp über 1,4 Millionen Carbon Credits erhalten. Diese werden für aktuell 25,15 USD gehandelt, was knapp 30,4 Millionen Euro an potentiellen Einnahmen noch in diesem Jahr!!! entspricht.

Übernahme im Oktober verdoppelte gerade die Asset-Base

Für die erst vor kurzem neu erworbenen, zusätzlichen, 9.190 Hektar Regenwald, sollen nach Unternehmensangaben sogar weitere 1,654 Millionen Carbon Credits gut geschrieben werden. Ich gehe aber davon aus, dass der Beantragungsprozess für diese CCC noch einige Monate dauern wird. Dann könnte Rainforest noch einmal mit potentiellen Einnahmen von weiteren 35,4 Millionen Euro rechnen.

Bereits im nächsten Jahr könnte das Unternehmen somit Einnamen in Höhe von 65,8 Millionen Euro erzielen – was rund 1,40 Euro je Aktie entspricht.

Wer also glaubt, dass die Aktie bereits “gelaufen” ist, sollte einmal selbst nachrechnen. Bei diesen Zahlen und dem realistischen kurzfristen Potential, sollte die Aktie problemlos bei über 10 Euro stehen.

Ich rechne mit NASDAQ-Listing – das wäre der Durchbruch

Ich rechne damit, dass die Aktie noch in diesem Jahr an die NASDAQ gehen könnte. Das würde weitere große Investoren in die Aktie bringen, was den Kurs noch weiter – dauerhaft – beflügeln könnte.

Ich sage immer: Aktien die steigen, steigen nicht ohne Grund.

Das Potential von Rainforest Resources ist noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Die Aktie ist beim aktuellen Kurs von 4 Euro ein klarer Kauf. Der Zeitpunkt könnte perfekt sein, denn zum einen hat sich die Aktie in den letzten 2 Wochen sehr gut auf dem neuen Kursniveau stabilisiert und wenn das letzte Hoch von 4,44 Euro übertroffen wird, gibt es keine weiteren technischen Widerstände mehr in die Aktie.

Verdopplung im November, Verdreifachung im Dezember

Die Überschrift sagt alles.

Ausgehend von 4 Euro sollte die Aktie sich im November mindestens verdoppeln.

Mein Kursziel für Dezember 2020 liegt weiterhin bei 13,40 Euro.

Positionieren Sie sich jetzt VOR dem nächsten großen Anstieg
JETZT +232% Kursanstieg erwartet

Gewinn-Potential: noch bis zu +232% (Anstieg von 4,04 Euro auf 13,40 Euro)

Aktueller Kurs: 4,04 Euro (+120% seit Empfehlung)

Kursziel November:       8,99 Euro   (+123%)
Kursziel Dezember:     13,40 Euro   (+232%)


Hier die wichtigsten Fakten zum Unternehmen:

Rainforest Resources (WKN: A2AFZ6 – ISIN: US75087K1034)
Ticker-Symbol: NOYE (USA: RRIF)

Empfohlene Börsenplätze: Berlin und München

Aktueller Kurs (Schlusskurs 4.11.2020): 4,04 Euro (+120%)
Empfehlungskurs: 1,84 Euro (21.09.2020)
Kursziel: mindestens 8,99 Euro bis 13,40 Euro
Gewinn-Potential: weitere 232%

https://www.ariva.de/rainforest_res_inc-aktie
https://www.otcmarkets.com/stock/RRIF/overview

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Schreibe einen Kommentar