Beteiligung Mag One verfügt über bis zu 37 Milliarden Dollar Werte Magnesium-Vorkommen werden neu untersucht – 43-101 gestartet

Werden diese Ergebnisse die Aktie auf den Mond schießen?
 

Liebe Leser – gestern meldete Blue Lagoon Resources, dass das Unternehmen eine renommierte 43-101 Studie in Auftrag gegeben hat, um die Magnesium-Ressourcen von Mag One neu untersuchen zu lassen. Blue Lagoon hat mit der Übernahme von 70% von Mag One für einen festgelegten Kaufpreis von bis zu 5,2m Dollar bereits begonnen.

Rohstoff-Vorräte sind bis zu 37 Milliarden Dollar wert

Neben seinen Gold-Beteiligungen hat Blue Lagoon ebenfalls eine Absichtserklärung zum Erwerb von 70% an Mag One für bis zu 5,2m Dollar unterzeichnet und bereits die ersten Kaufpreisraten bezahlt. In einem alten 43-101 Bericht von 2007 wurden die rund 37-39% gradigen Ressourcen von ca. 86 Millionen Tonnen somit auf rund 31 Millionen Tonnen Magnesiumoxid (MgO) geschätzt, welches je nach Anwendung für bis zu 1.200 Dollar pro Tonne verkauf werden kann. Das würde einem Wert von rund 37 Milliarden Dollar entsprechen und könnte Mag One einen Gewinn in Millardenhöhe über viele Jahre bescheren. Natürlich ist es bis zum erfolgreichen Abbau noch ein langer Weg mit hohen zu tätigenden Investments und es werden noch zahlreiche Untersuchungen nötig sein. Dennoch zeigt es das gigantische Wert-Potential der Blue Lagoon Aktie auf.

Egal wo die Aktie kurzfristig hingeht – langfristig rechne ich mit einem Vielfachen des aktuellen Aktienkurses.

Blue Lagoon steht bei rund 1,20 Euro

BLUE LAGOON RESOURCES
(WKN: A2PNJ8   ISIN: CA09564P1036   BÖRSENPLATZ: Frankfurt, Tradegate, CSE Kanada)
Aktueller Kurs. 1,18 Euro – Kursziel 3,00 bis 5,00 Euro (mindestens +154% bis +324% Potential)

Wann erfolgt der Anstieg von 1,20 auf 1,40 Euro?

Ich rechne schon in Kürze damit, dass die Aktie das aktuelle Preisniveau verlassen wird und mit der nächsten Aufwärtsbewegung beginnen wird.

Der aktuelle Goldpreis, der so hoch wie seit 7 Jahren nicht mehr steht, feuert das Kurs-Potential der Aktie massiv an. Alleine der Goldpreis könnte die Aktie locker auf 2 bis 3 Euro schieben.
Gleichzeitig könnte täglich eine weitere Hammernews kommen, die die Aktie weiter beflügelt.

Position in Blue Lagoon unbedingt kurzfristig vergrößern

Wer noch nicht in der Aktie investiert ist, sollte sich zeitnah überlegen, jetzt eine erste Position aufzubauen, um vom kommenden Preisanstieg mit zu profitieren.

Auch ein Anstieg auf über 10 Euro ist langfristig nicht unrealistisch.

Jetzt haben sie die Möglichkeit noch bei 1,20 Euro zu kaufen – Ziel: 5 bis 10 Euro

Sagen sie nicht, ich hätte es nicht angekündigt. Ich habe Ihnen die Aktie bereits im Dezember bei 0,95 Euro empfohlen.

Aktueller Kurs: 1,18 Euro

Kursziel kurzfristig: 1,92 bis 2,52 Euro
Kursziel mittelfristig: 2,50 bis 3,46 Euro
Potential: mindestens 3,00 bis 5,00 Euro (auch 10,00 Euro möglich)

Gestern ist die Aktie durch die aktuell größte Widerstandslinie durchgebrochen und könnte in den nächsten Tagen die 1,47 Euro Marke durchbrechen und ihre bisherige Rekordjagd fortsetzen.

Hier die wichtigsten Fakten zum Unternehmen:

Blue Lagoon Resources (WKN: A2PNJ8)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 06.02.2020): 1,18 Euro (+24,2%)
Empfehlungskurs: 0,95 Euro (11.12.2019)
Kursziel: kurzfristig mindestens 3 bis 5 Euro
Gewinn-Potential: mindestens 200 bis 400%

Börsenplatz: Frankfurt (Deutschland) und Kanada (Ticker Symbol: BLLG)

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments


Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

Schreibe einen Kommentar