37 Milliarden Dollar Magnesium vs. 44 Millionen Börsenwert UND großartige Gold-Ressourcen UND Gold-Boom

BLUE LAGOON RESOURCES IST DIE AKTIE IN 2020
 

Liebe Leser – newsmäßig hat sich seit Freitag natürlich nichts getan – aber der Aktienkurs von Blue Lagoon Resources schießt plötzlich nach oben und scheint nun aus seiner Seitwärtsbewegung der letzten Tage auszubrechen – neue Rekordkurse stehen an…

Aktienkurs bricht endlich aus der Seitwärts-Range aus 
– JETZT KAUFEN –

Darauf haben wir lange gewartet – der Aktienkurs von Blue Lagoon nimmt wieder Schwung auf – das Momentum steigt, der nächste Ausbruch steht unmittelbar bevor. Ich rechne jetzt damit, dass die Aktie Angriff auf die Marke von 1,47 Euro nehmen wird – dem bisherigen Rekordkurs – und anschließend in Richtung 2,00 bis 3,00 Euro steigen wird.

Bisher steht meine Empfehlung Blue Lagoon Resources (empfohlen bei 0,95 Euro) mit +28,4% im Plus bei 1,22 Euro (Schlusskurs Freitag) – heute morgen sogar bereits bei 1,30 Euro und somit +36,8% im Plus. Die Aktie ist jederzeit gut für einen Kurssprung um über 10% am Tag.

Magnesium-Ressourcen gigantisch – Gold-Ressourcen genial 

Wie ich Ihnen bereits am Freitag geschrieben hatte, meldete Blue Lagoon dass die Magnesium-Ressourcen der potentiellen 70%-Tochter Mag One (es wurde ein Übernahmevertrag für bis zu 70% zum Preis von 5,2m Dollar unterzeichnet) jetzt mittels moderner Untersuchungsmethoden neu untersucht und berechnet werden sollen. In der letzten Untersuchung von 2007 wurden die Magnesium-Vorräte (MgO) auf rund 31 Millionen Tonnen geschätzt, was bei einem Verkaufspreis von bis zu 1.200 Dollar je Tonne einem Verkaufswert von bis zu 37 Milliarden Dollar entspricht. Selbst wenn wir hier großzügig runterrechnen und hohe Kosten für den Abbau einrechnen, brauche ich Ihnen nicht erklären, dass die Rohstoff-Vorräte fast 1.000 (!!!) Mal so hoch sind wie der aktuelle Börsenwert von Blue Lagoon.

Jetzt sollten wir aber auch die Gold-Ressourcen nicht vergessen, denn bisher hatten wir die Bewertung der Aktie immer nur auf die Gold-Ressourcen gestützt und die Beteiligung an Mag One sogar ein wenig in den Hintergrund gestellt. Alleine die Gold-Vorkommen in Blue Lagoons Gold-Properties rechtfertigen einen Aktienkurs der bei einem Vielfachen des aktuellen Kurses liegt und locker einen Kurs von 2 bis 3 Euro rechtfertigen kann. Vollfinanziert und im Abbau sind die Vorkommen auch locker für einen Kurs von über 10 Euro gut.

Egal wo die Aktie kurzfristig hingeht – langfristig rechne ich mit einem Vielfachen des aktuellen Aktienkurses.

Blue Lagoon steht bei 1,20 bis 1,30 Euro

BLUE LAGOON RESOURCES
(WKN: A2PNJ8   ISIN: CA09564P1036   BÖRSENPLATZ: Frankfurt, Tradegate, CSE Kanada)
Aktueller Kurs. 1,22 Euro – Kursziel 3,00 bis 5,00 Euro (mindestens +146% bis +310% Potential)

Goldpreis explodiert weiter – Blue Lagoon wird sich verdoppeln

Schauen sie sich DIESEN Goldpreis an. Der Goldpreis, der so hoch wie seit 7 Jahren nicht mehr steht, feuert das Kurs-Potential der Aktie massiv an. Alleine der Goldpreis könnte die Aktie locker auf 2 bis 3 Euro schieben. Gleichzeitig könnte täglich eine weitere Hammernews kommen, die die Aktie weiter beflügelt.

Position in Blue Lagoon unbedingt kurzfristig vergrößern

Wer noch nicht in der Aktie investiert ist, sollte sich zeitnah überlegen, jetzt eine erste Position aufzubauen, um vom kommenden Preisanstieg mit zu profitieren.

Auch ein Anstieg auf über 10 Euro ist langfristig nicht unrealistisch.

Jetzt haben sie die Möglichkeit noch bei 1,20 Euro zu kaufen – Ziel: 5 bis 10 Euro

Sagen sie nicht, ich hätte es nicht angekündigt. Ich habe Ihnen die Aktie bereits im Dezember bei 0,95 Euro empfohlen.

Aktueller Kurs: 1,22 Euro

Kursziel kurzfristig: 1,92 bis 2,52 Euro
Kursziel mittelfristig: 2,50 bis 3,46 Euro
Potential: mindestens 3,00 bis 5,00 Euro (auch 10,00 Euro möglich)

Gestern ist die Aktie durch die aktuell größte Widerstandslinie durchgebrochen und könnte in den nächsten Tagen die 1,47 Euro Marke durchbrechen und ihre bisherige Rekordjagd fortsetzen.

Hier die wichtigsten Fakten zum Unternehmen:

Blue Lagoon Resources (WKN: A2PNJ8)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 07.02.2020): 1,22 Euro (+28,4%)
Empfehlungskurs: 0,95 Euro (11.12.2019)
Kursziel: kurzfristig mindestens 3 bis 5 Euro
Gewinn-Potential: mindestens 200 bis 400%

Börsenplatz: Frankfurt (Deutschland) und Kanada (Ticker Symbol: BLLG)

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments


Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

Schreibe einen Kommentar