462% Gewinn-Potential mit dieser Aktie

Wieviele Sunmirror-Aktien haben Sie gekauft?

Aktie wird von 80 auf 140 – 250 – 450 Euro steigen

Liebe Leser,

Stellen Sie heute Ihre Kauf-Limits ein

Eine weitere Woche geht vorbei. Sie sollten handeln bevor es zu spät ist.
Schon in der nächsten Woche könnte Sunmirror das aktuelle Kursniveau zwischen 75 und 90 Euro verlassen und in Richtung des nächsten Widerstands bei rund 140 Euro klettern. Ein Durchbruch würde meiner Einschätzung nach zum sofortigen Anstieg auf über 250 Euro führen. Das Gewinn-Potential bei Sunmirror ist einfach unglaublich hoch. Mein Kursziel liegt sogar bei 450 Euro.


 

Geduld ist notwendig – und wird sich auszahlen

Ich weiß, wie hart es manchmal ist, Geduld zu haben und am liebsten würde ich die Aktie noch heute auf 200 Euro steigen sehen. Aber so einfach geht das nicht. Der entscheidende Faktor ist jetzt die Lat66-Übernahme, welche in den nächsten 2 Wochen über die Bühne gehen sollte. Ich setze fest darauf, dass wir diese Erfolgsmeldung in den nächsten Tagen sehen werden. Ich denke, diese Spekulation ist eine gute Entscheidung und ich hoffe, dass Sie ebenfalls die Aktie gekauft haben. Der aktuelle Preis ist genial billig.

Es gibt derzeit kaum eine besser Aktie, die Sie kaufen können

Wer JETZT nicht kauft, wird sich schon sehr bald ärgern, wenn er dem steigenden Aktienkurs hinterher läuft und den Einstieg am Ende womöglich vollständig verpasst.
 

 

Hier alle Details zur Aktie:
Aktie: Sunmirror AG
WKN: A2JCKK – ISIN: CH0396131929 – Ticker: (Deutschland) ROR
Empfohlene Handelsplätze: Frankfurt, XETRA

Aktueller Kurs: 80,00 Euro (-20% seit Empfehlung)
Kursziel kurzfristig: 300 bis 450 Euro (+350% Gewinn)

Kursziel langfristig: über 800 Euro (+700% Gewinn)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 9.6.22): 80,00 Euro
Einstiegskurs: 100 Euro (9.5.2022 bei 100 Euro)

Kursziel: 450 Euro in 2 Monaten und über 800 Euro in 9 Monaten
Gewinn-Potential: weitere +700% Gewinn

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Sunmirror AG, advides AG) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.