+178% Gewinn – dieser Aktienkurs explodiert immer weiter

+178% Gewinn seit meiner Empfehlung

Sunmirror bei 8,95 Euro und steigt immer weiter

Liebe Leser,

Weitere Kurs-Explosion erwartet – sehen wir im Januar wieder 40 bis 50 Euro je Aktie?

Was für eine Freude uns Sunmirror im Moment bereitet – seit meiner Empfehlung vor 1 Woche bei 3,22 Euro stieg der Aktienkurs täglich in großen Schritten weiter. Die Aktie stieg gestern bereits bis auf 9,15 Euro und schloss den Handel bei 8,95 Euro. Die 10,00 Euro Marke sollte in den nächsten Tagen fallen und alles sieht so aus, als dass die Aktie wirklich mein Kursziel von 20,00 Euro noch vor Weihnachten erreichen könnte.

Aber wo geht der Kurs dann im nächsten Jahr hin? Und was kommt noch?

 

Hauptversammlung am 23.12. wird wegweisend

Aktienkurs könnte im Januar schon wieder bei 40 bis 50 Euro stehen – weitere Vervielfachung ist möglich

In 2 Wochen findet die geplante Generalversammlung statt, auf der ein neuer Vorstand gewählt werden soll. Die Kasse war im Juni noch mit über 10 Mio. Euro Cash (4,33 Euro je Aktie!!!) gefüllt – irgendetwas wird jetzt mit der Aktie passieren – ich rechne schon bald mit News. Spätestens die Hauptversammlung sollte wegweisend für die weitere Unternehmensentwicklung sein – dann erfahren wir sicher bald, was Sunmirror mit dem Cash nun plant und wie es mit der angekündigten Kapitalerhöhung weitergeht. Liegen die 20 Mio. Euro noch im Escrow und fließen dem Unternehmen ebenfalls zu? Das könnte zu einer größeren Transaktion gut sein. Ich bin sehr gespannt und sehe den Aktienkurs bei Abschluss einer größeren Kapitalerhöhung sogar im Januar wieder bei 40 bis 50 Euro stehen.


 

Jeden Tag schiesst die Aktie weiter hoch

Verpassen Sie Ihre Einstiegs-Chance nicht – selbst bei 10 Euro ist die Aktie immer noch unter Buchwert (30.6.: 13,38 Euro je Aktie!!) bewertet.

Ich bin überzeugt davon, dass Sunmirror sich in diesem Jahr noch mehr als Verdoppeln wird (Kursziel: 20,00 Euro) und im Januar unter guten News sogar auf 40,00 bis 50,00 Euro steigen könnte.
 

 

Hier alle Details zur Aktie:
Aktie: Sunmirror AG
WKN: A2JCKK – ISIN: CH0396131929 – Ticker: (Deutschland) ROR
Empfohlene Handelsplätze: Frankfurt, XETRA

Aktueller Kurs: 8,95 Euro (+178% Gewinn)
Kursziel kurzfristig: 20 Euro (+520% Gewinn)

Aktueller Kurs (Schlusskurs 7.12.22): 8,95 Euro
Empfehlungsgskurs: 3,22 Euro (1.12.2022)

Kursziel (kurzfristig): 20 Euro (bis Jahresende)
Kursziel (mittelfristig): 40 bis 50 Euro (bis Januar/Februar)

Gewinn-Potential:
kurzfristig: weitere +120% Gewinn
mittelfristig: weitere +459% Gewinn

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Sunmirror AG) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.