+ + + WICHTIG + + +
Einmalige Chance für Intraday-Reversal bei Metavista3D – Gewinnmitnahmen bringen die Mega-Einstiegs-Chance bei 1,40 Euro
Jetzt bei 1,40 bis 1,50 Euro Kauforders einstellen
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)
ISIN: CA59142H1073 – Empfohlene Börsenplätze: Frankfurt + Tradegate
Liebe Leser, Liebe Abonnenten,
Short-Attacke bringt MEGA-REVERSAL-CHANCE !!!
Aktie sollte heute wieder um 30-40% ansteigen!
Aktueller Aktienkurs: 1,45 Euro (+76,8% seit Empfehlung)
Noch im Sommer sind 5,15 Euro möglich (+255% Gewinn)
Jetzt müssen Sie schnell handeln!
Verkaufen Sie unter keinen Umständen!
Stellen Sie niemals Stop-Loss-Orders ein.
Nachdem die Aktie von Metavista3D in den letzten 5 Wochen von 0,82 Euro auf heute im Hoch 1,94 Euro gestiegen ist, kam es zu einer kleinen Short-Attacke. Wir haben das genau beobachtet, nachdem wir darauf angesprochen wurden, dass jemand angefangen habe, mehrere 100.000 Aktien leerzuverkaufen.
Dann passiert, was passiert, der Kurs wurde um 10 – 20 Cent runter gedrückt und und somit eine kleine Stop-Loss-Welle ausgelöst. Aktuell steht die Aktie bei rund 1,40 bis 1,45 Euro.
Stellen Sie jetzt einen Kauf bei 1,30 bis 1,40 Euro ein
Wenn Sie schnell reagieren, könnten Sie noch heute einen Intraday-Gewinn von +30% oder sogar +40% erzielen, wenn die Aktie wieder auf 1,80 Euro bis 1,90 Euro zurück steigt.
Es gibt keinen Anlass zur Sorge – das ist wohl die LETZTE CHANCE für einen günstigen Einstieg und Kauf bei Metavista3D!
Diese Bewegung nach unten von eben gerade ist kein Grund zur Sorge – insbesondere gerade eben nach der mega-positiven News von heute Morgen:
Hier ist die News im Original auf Englisch:
Metavista3D Engaged to Provide Spatial Display Demonstration Units
„Metavista3D wird mit der Bereitstellung von Demonstrationseinheiten für räumliche Darstellungen beauftragt“
Hier der Text im Wortlaut auf Deutsch:
Vancouver, British Columbia–(Newsfile Corp. – Donnerstag, 7. August 2025) – Metavista3D Inc. (TSXV: DDD) (FSE: E3T) (“Metavista3D” oder das “Unternehmen”) gibt bekannt, dass das Unternehmen derzeit verbindliche Vereinbarungen mit Kunden über die Produktion und Lieferung von Demonstrationseinheiten und Testprojekten mit einem Gesamtbruttoumsatz von ca. 4,5 Millionen kanadischen Dollar vor Abzug der Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionskosten von ca. 70 % des Bruttoumsatzes getroffen hat.
“Wir verzeichnen ein starkes und anhaltendes Interesse von Kunden und Partnern”, sagte Jeff Carlson, CEO von Metavista3D.
IM NAMEN DES VORSTANDS
Jeff Carlson
CEO und Direktor
E-Mail: jeff@metavista3d.com
Tel.: (702) 518-3220
Anbei noch einmal mein Newsletter von heute Morgen:
Warum bedeutet diese News noch viel mehr als nur ein Umsatz von 4,5 Millionen Dollar? Lesen Sie!
Metavista3D hat uns in den letzten Monaten immer wieder erklärt, dass man an Demo-Units und „Proof of Concept“-Studien mit Kunden arbeitet. Was kann man sich darunter vorstellen? Ein große Laptop-Hersteller möchte z.B. einen 3D-Bildschirm für Laptops implementieren. Man unterzeichnet einen Vertrag und beauftragt Metavista3D damit, einen Prototypen zu bauen. Das wird bezahlt – und zwar nicht zu knapp. Sobald das Test-Objekt fertig ist und funktioniert folgt der (Groß-)Auftrag!
Metavista3D meldet also an dieser Stelle, dass man aktuell bereits solche Testaufträge im Volumen von 4,5 Millionen Dollar (CAD), rund 3 Millionen Euro, in den Auftragsbüchern hat. Damit kann das Unternehmen bereits eine Marge von rund 30% erzielen. Aber welches Auftragsvolumen könnte darauf folgen?
Es ist davon auszugehen, dass hier einige Großprojekte in der Testphase sind. Meine Vermutung war also wohl richtig, dass wir schon in Kürze damit rechnen können, dass etwas sehr Großes folgen wird. Ein Laptophersteller oder TV-Produzent kann in einem Erstauftrag ohne Probleme 100.000 Einheiten bestellen. Das können dann schnell 25.000.000 oder 100.000.000 Euro Aufträge werden. Aber das wäre nur der Anfang. Ich möchte jetzt ungern so ungenau auf potentielle Aufträge spekulieren – aber ich möchte Ihnen unbedingt das Potential der Aktie vor Augen halten:
Sobald Metavista3D den Durchbruch auf der Produktseite erzielt hat, der erste Prototypen-Test für einen Großkunden erfolgreich abgeschlossen wurde, könnten hier innerhalb kürzester Zeit gigantische Millionen-Umsätze reinkommen. Hunderte von Millionen an Auftragsvolumen sind dann möglich.
Dann haben wir die Bewertung von 1 Milliarde, die ich für Metavista3D immer angekündigt habe. Dann steht der Aktienkurs dauerhaft bei 8,00 oder 12,00 Euro und wir haben mehr als VERZEHNFACHT.
Das aktuelle Kursniveau von 1,82 Euro ist immer noch eine Mega-Einstiegs-Chance und Sie sollten auf jeden Fall JETZT noch zugreifen, bevor es zu spät ist und die Aktie sich bereits weiter vervielfacht hat!
Für mich ist Metavista3D so extrem unterbewertet und hat ein dermaßen hohes Kurs-Potential, dass Sie die Aktie selbst bei 2,50 Euro oder 3,50 Euro noch mit einem riesigen Aufwärts-Potential kaufen können. Wenn der Kurs wirklich auf 12,00 Euro steigt, dann kann das Unternehmen mit dem Einstieg eines großen Investors auch noch deutlich höher steigen – möglicherweise geht es dann auch sogar an die NASDAQ und der Kurs geht auf 50,00 Euro oder mehr.

Meine Einschätzung:
Die Aktie wird jetzt in den nächsten Tagen diverse Kurs-Marken nach oben durchbrechen. Zuerst werden wir das letzte Zwischenhoch bei 2,05 Euro übertreffen und dann hat der Kurs sofort freie Bahn bis auf 3,14 Euro.
Das ist das bisherige Allzeithoch – aber dessen Tage sollten schon sehr bald gezählt sein. Alleine die Kraft der aktuellen Impulsbewegung sollte die Aktie dann bis zum Ende des Sommers auf mindestens 5,15 Euro schieben. Dann reden wir von weiteren +183% Gewinn, also einer weiteren VERDREIFACHUNG der Aktie.
Hier geht es gerade erst los. Verpassen Sie das nicht. Unter keinen Umständen. Es wird Monate dauern, bis Sie weiter eine solche Chance finden werden, innerhalb kürzester Zeit mit einer gut laufenden Position so große Gewinne erzielen zu können. Bei diesem Bullrun müssen Sie UNBEDINGT mit dabei sein. Ich habe hier 4 Monate auf diesen Anstieg gewartet.
Meine nächsten beiden kurzfristigen Kursziele sind:
3,69 Euro (+103% Gewinn)
und
5,15 Euro (+183% Gewinn)
Diese beiden kurzfristigen Kursziele hatte ich bereits gestern angekündigt und ausführlich erklärt.
Sie sollten jetzt unbedingt schnell handeln, um diesen Anstieg nicht zu verpassen, denn ich glaube nicht, dass diese Aktie noch einmal billiger wird.
Short-Squeeze möglich – Aktie wird explodieren
Metavista3D ist aktuell eine der erfolgreichsten Aktien überhaupt an der Börse. Unbeeindruckt vom globalen Weltgeschehen steigt die Aktie Tag für Tag weiter.
Ich hatte Ihnen diesen Anstieg bereits seit langem angekündigt.
Wer schnell reagiert hat, hat jetzt bereits zum ersten Mal verdoppelt. Aber glücklicherweise ist das noch lange nicht alles, denn wie gesagt sollte sich die Aktie meiner Einschätzung nach bis zum Ende des Sommers noch einmal verdreifachen – und langfristig sind sogar über +559% Gewinn möglich.
Wir stehen hier wirklich am Beginn einer noch viel größeren Aufwärts-Rallye.
Als nächstes würden dann Großaufträge, Bestellungen, Produktionsziele usw. veröffentlicht werden. Das wäre dann der angekündigte, absolute Game-Changer für die Aktie, der sofort zu einer grundlegenden Neu-Bewertung der Aktie führen würde. Als erster und führender Hersteller von „echten“ 3D-Bildschirmen ohne Brille oder sonstige Hilfsmittel, einfach ein regulärer Bildschirm, der ein 3D-Bild anzeigt, wäre Metavista3D mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich mit einer Bewertung von etwas über einer Milliarde Euro anzusiedeln.
Dann kämen wir ziemlich schnell auf einen Aktienkurs von über 10,00 Euro.

Crypto-Play möglich? Kurs dann auf 20,00 Euro?
Binance spricht über Metavista3D
Folgender Artikel fiel uns gestern Abend noch ins Auge:
MetaVista 3D – Will They Have a Blockchain Play? | Binance Square
Auf der Webseite der weltgrößten Crypto-Börse Binance wurde ein Artikel über Metavista3D veröffentlicht. Kommt jetzt noch ein Crypto-Play mit ins Spiel?
Das ist genau die Aufmerksamkeit, die Metavista3D jetzt braucht.
Wird das Unternehmen schließlich übernommen?
Alles ist dann möglich! Vielleicht kommen Samsung, Philipps, Acer, Lenovo, NVIDIA oder sogar Apple an und wollen das Unternehmen kaufen?
Wo geht dann der Aktienkurs hin?
Denken Sie für einen Moment nach, welche Optionen es dann gibt! Wird Metavista3D übernommen? Werden einfach nur die großen Player versuchen einzusteigen, zu investieren, große Verträge unterschreiben?
Sehen wir dann hunderte von Millionen an Aufträgen reinflattern? Wird Metavista3D riesigen Finanzierungsmaßnahmen umsetzen und eine eigene Produktion beginnen? Wird Metavista3D vielleicht einen etablierten Produzenten kaufen / übernehmen, um schneller eine eigene Produktion aufzusetzen? Nennen Sie mir einen einzigen negativen Punkt, den es hier geben würde? Ich kenne keinen!
Die bisherige Rendite von +122% seit meiner Neu-Empfehlung bei 0,82 Euro hat noch bei Weitem nicht das Potential der Aktie ausgereizt. Durch den Durchbruch durch die langfristige Trendlinie, können wir jetzt eine längere Aufwärtsbewegung und somit eine komplette Trendumkehr erwarten.
Operative Entwicklung wird Aktie weiter beflügeln
Operativ ist bei Metavista3D jetzt in den kommenden Wochen und Monaten einiges erwarten, dass die Aktie zum absoluten Game-Changer werden lässt.
Schon in wenigen Wochen rechne ich mit den ersten Aufträgen und Produktionsaufträgen. Hier könnten dann wirklich schnell Umsätze von mehreren 100 Millionen Euro zustande kommen. Meine persönliche Prognose ist, dass Metavista3D noch in diesem Jahr mit mindestens 50 Millionen Euro an Auftragsvolumen starten wird – sobald kurzfristig die Softwareanbindung der 3D-Bildschirmtechnologie fertig gestellt wird und somit die Produkte in Produktion und Verkauf gehen können.
Durch die Produktions-Bestellung der ersten 500 Bildschirme hat Metavista3D gezeigt, dass man hier keine Zeit verlieren möchte. Dies wird ein historischer Moment sein, wenn das Unternehmen diese Bildschirme anbietet. Ich persönlich werde auf jeden Fall schauen, dass ich mir davon mindestens einen sichern kann, um den weltweit ersten „echten“ 3D-Bildschirm selbst zu testen.
Metavista3D wird mit seinen AI-unterstützten Bildschirmen alle schlagen!
Mit seiner AI-unterstützten Technologie ist Metavista3D aktuell allen anderen in diesem Bereich weit überlegen. Man stelle sich einmal vor, was passiert, wenn hier NVIDIA mit an Bord kommt. Ich halte es immer noch für am Wahrscheinlichsten, dass Metavista3D einfach in Kürze von einem der großen Player übernommen wird. Es ist eine Leichtigkeit für einen Großkonzern, hier ein paar hundert Millionen oder sogar 2 – 3 Milliarden Dollar auf den Tisch zu legen, um sich diese Technologie zu sichern.
Ich sehe hier einfach für Sie als Anleger kaum ein Risiko, was hier noch schief gehen sollte. Ganz im Gegenteil, ich sehe einen unmittelbaren Durchbruch vor uns stehen, der den Aktienkurs unermesslich explodieren lassen wird.
Was können Sie jetzt erwarten?
Ich bin überzeugt davon, dass Metavista3D genau JETZT auf einen neuen Höchstkurs zusteuert und wir noch in diesem Jahr Kurse von mindestens 5,00 bis 8,00 Euro sehen werden. Über die nächsten Monate sehe ich die Aktie bei mindestens 12,00 Euro stehen. Das entspricht einem weiteren Anstieg von +559% der direkt vor Ihrer Nase liegt. Hätten Sie vor 3 Wochen gekauft, hätten das sogar über +1.300% Gewinn-Potential sein können.
Sie müssen sich so schnell wie möglich entscheiden
Jetzt zählt jeder Tag – Kurs steigt ununterbrochen
Es gibt keine großen Verkäufer mehr.
Die Aktie schießt ununterbrochen nach oben.
Die Aktie hat gestern den zweiten Widerstand durchbrochen und wird ihre Rallye nun wahrscheinlich sogar noch einmal beschleunigen.
Kaufen Sie schnell noch bei 1,75 Euro bevor die Aktie schon bald bei über 2,00 Euro steht. Dann können Sie zwar immer noch brutal viel Geld damit verdienen, aber Ihr Gewinn-Potential schrumpft mit jedem Tag, den Sie warten.
Kurse von 5,00 bis 10,00 Euro könnten schon bald an der Tagesordnung sein.
Short-Squeeze möglich – Kommt Mega-Explosion?
Weitere Gerüchte kursieren am Markt, dass Leerverkäufer den Aktienkurs in den letzten Wochen auf unter 1,00 Euro gedrückt hatten – in der Hoffnung, weitere Verkaufswellen auszulösen. Diese hatten allerdings wohl nicht damit gerechnet, dass es bei 0,80 Euro und 1,00 Euro Käufer für Millionen von Euros gab, die dafür gesorgt haben, dass die Aktie nicht weiter fallen konnte. Ultimativ führt dies dann zum Turnaround. Jetzt ist die Frage, ob die Bewegung der letzten 2 – 3 Wochen sogar auf einen Short-Squeeze zurück zu führen ist. Das würde bedeuten, dass Leerverkäufe am Markt sind, die sich Aktien geliehen haben, in der Hoffnung, dass der Kurs fällt, und diese jetzt wieder zurück kaufen müssen. Gibt es aber keinerlei Verkäufer mehr, dann wird es eng für diese und sie müssen zu immer höheren Kursen zurück kaufen. Sie müssen quasi den Kurs „hochkaufen“ – und wir alle – alle anderen Aktionäre von Metavista3D – werden massiv davon profitieren.
Man setzt nicht auf fallende Kurse bei einem solchen Unternehmen, das kurz vor dem Durchbruch steht und ununterbrochen gute Meldungen heraus bringt.
Der aktuelle Börsenwert liegt nach wie vor bei nur 207 Millionen Euro – während das Bewertungs-Potential bei mehreren Milliarden Euro liegen kann.
Großaktionär will zu diesem Preis nicht verkaufen
Interessant ist, dass wir gestern mit einem Großaktionär über Metavista3D gesprochen haben. Seine Aussage:
Die Aktie wird jetzt nur noch steigen. Er wollte zu diesen Preisen eigentlich gar nicht mehr verkaufen.
Die Aussagen sind klar und wir denken genauso:
Wenn auf dem aktuellen Preisniveau niemand mehr Aktien abgibt, zumindest keiner von den großen Aktionären mehr verkauft, dann werden wir hier innerhalb kürzester Zeit die 2-Euro-Marke sehen.
Wie gestern bereits berichtet, sind ohnehin ein Großteil der Metavista3D-Aktie „gesperrt“ und Unterliegen Haltefristen = können gar nicht verkauft werden.
Umso enger wird der Markt jetzt und umso großer die Chance, dass die Aktie jetzt nur noch nach oben schießen wird. Kaufen Sie unbedingt hinzu!
Wer jetzt dabei bleibt, wird belohnt werden und könnte ausgehend vom aktuellen Kurs innerhalb der nächsten 2 bis 3 Monaten locker noch einmal verdoppeln oder verdreifachen.
Metavista3D wird definitiv einer der OVER-PERFORMER in diesem Sommer sein und könnte einige Leute jetzt sehr reich machen.
Großteil der Aktien ist im Lock-Up und kommt nicht auf den Markt – das macht die Aktie noch enger
Es gibt jetzt wohl keine großen Verkäufer mehr!!!
Wir haben als Herausgeber dieses Börsenbriefs ja auch, wie wir seit Beginn der Empfehlung offenlegen, ein größeres Investment in Metavista3D getätigt.
Ein Großteil unserer Aktien unterliegt nun aber – so wie die Aktien von vielen anderen Aktionären – einer längeren Lock-Up-Periode. Somit ist davon auszugehen, dass wohl noch deutlich über die Hälfte der ausgegebenen Aktien aktuell noch gar nicht handelbar ist. Somit sind überhaupt nicht so viele Aktien von Metavista3D im Handel. Das führt zu einer massiven Knappheit von Aktien – ähnlich wie beim Bitcoin, wo es unzählige große Halter gibt, die nicht verkaufen „möchten“ oder deren Bitcoins einfach für immer verschwunden sind. Je weniger Aktien auf dem Markt (handelbar) sind, desto marktenger wird die Aktie und desto anfälliger für Kurs-Explosionen oder Aufwärts-Squeezes.
Wir haben zumindest nicht im Entferntesten vor, bei unter 1,00 Euro überhaupt noch Aktien zu verkaufen. Wir kennen auch keinen einzigen Großaktionär, der zu Preisen von unter 1,00 Euro daran denkt, zu verkaufen.
Ich persönlich rechne damit, dass die Aktie noch in diesem Sommer bei mindestens 2,00 Euro bis 3,00 Euro stehen wird und anschließend einen noch stärkeren Anstieg hinlegen wird. Mein kurzfristiges Ziel liegt jetzt sogar bei 5,15 Euro (+183% Gewinn)!
Natürlich haben wir selbst auch regelmäßig einige Aktien verkauft, aber auch regelmäßig für Hunderttausende wieder GEKAUFT. Die kurzfristige Handelsstrategie, die wir verfolgen, hat sich regelmäßig auf Tages-Basis geändert. Dabei haben wir immer wieder versucht, den Gewinn zu maximieren und Einstiegskurse zu optimieren, insbesondere bei Kursen von 0,80 Euro haben wir dabei massiv GEKAUFT.
Jetzt ist meine Erwartung EINDEUTIG – der Kurs wird sich verdoppeln und verdreifachen und darauf spekuliere ich langfristig!
Fallen die 3,14 – geht die Aktie auf über 12,00 Euro
Seit Monaten war der Kursverlauf nicht so eindeutig wie heute – alle Zeichen stehen auf KAUF und ich bin fest davon überzeugt, dass der nächste Mega-Ausbruch JETZT und UNMITTELBAR bevor steht.
Das bedeutet, dass jederzeit innerhalb weniger Tage ein Anstieg von +50% oder mehr möglich ist. Denken Sie nicht, dass die Aktie bei 1,85 Euro irgendwie zu teuer wäre – das ist fernab von jeglicher Realität. Schauen Sie noch einmal auf den Kurs-Anstieg vom Januar und vom Februar. Es waren jedes Mal Short-Attacken, die die Aktie wieder nach unten brachten.
Bei 0,80 Euro hat sich klar gezeigt, dass hier niemand mehr verkauft – und ganz im Gegenteil – dass es hier MASSIVE KÄUFER gab, unter anderem uns selbst, wir haben dort für Hunderttausende von Euro gekauft, weil wir uns nicht vorstellen konnten, dass die Aktie jemals groß tiefer als 0,80 Euro stehen könnte. Der Turnaround war bei diesem Kurs einfach absolut eindeutig zu erwarten – DAS war der beste Kurs um zu kaufen.
Da wir allerdings nicht mehr in der Vergangenheit leben und Sie nicht mehr bei 0,82 Euro kaufen könnten, müssen Sie nun die nächstbeste Chance nutzen und bei 1,80 Euro bis 1,90 Euro zuschlagen. Sie werden bei 3,14 Euro immer noch auf deutlich über +70% Gewinn kommen – bei 12,00 Euro sogar auf über +550%.
3,69 Euro bis 5,15 Euro sollte kurzfristig möglich sein – aber das wird erst der Anfang sein
Der Trend ist das was zählt – vorher hatte die Aktie es schwer, weil zuerst noch ein Signal für einen Durchbruch nach oben gefehlt hat. Mehrere Versuche hatten nicht genügend Kraft nach oben. Das ist jetzt vorbei. Seit einigen Tagen geht es nur noch nach oben und diese Bewegung ist eine Trendumkehr.
Bei rund 0,80 Euro hat die Metavista3D-Aktie einen starken und soliden Boden gebildet und von dort aus jetzt die Trendumkehr geschafft.
Kurzfristig rechne ich mit mindestens 3,69 Euro.
Anschließend rückt bereits das Allzeithoch bei 3,14 Euro in die Nähe – und bei einem entsprechenden News-Flow könnte diese Kursmarke durchgeschnitten werden wie Butter. Ich habe meine persönliche Vorstellung, wo die sich Metavista3D-Aktie in den kommenden Monaten hinbewegen wird:
Ist DAS die Zukunft von Metavista3D in 2025/2026?
– Fertigstellung der Software-Anbindung
– Launch der ersten 500 Bildschirme als Markteintritt
– Produktionsvertrag mit einem großen Hersteller
– große Finanzierung oder Einstieg eines größeren Investors
– Markteintritt
– Übernahme-Angebot oder Milliarden-Bewertung
Bei Markteintritt sofort Übernahmekandidat?
Sobald Metavista3D mit dem 3D-Display auf den Markt kommt – erwartet ist dies bereits für die nächsten 2 – 3 Monate – wird es bei dieser Aktie EXTREM WILD werden. Alles ist möglich – Aufträge und Bestellungen im 3-stelligen Millionenbereich oder sogar Milliardenbereich – Verträge mit den größten Elektronikherstellern der Welt wie Apple, Samsung, Philipps, Laptop-Herstellern oder in sonstigen Bereichen. In einer gigantischen Geschwindigkeit könnten hier plötzlich Millionenumsätze und Gewinne möglich werden.
Sicherlich wird das Unternehmen dann spätestens zum Jahresende nach neuem Kapital Ausschau halten. Wenn man allerdings mal 50 Millionen oder mehr einsammeln möchte, dann geht dies nicht zu einer Bewertung von 207 Millionen Euro – dann müsste und sollte die Aktie sicherlich ein gutes Stück höher stehen. Damit würde die eine Hand die andere waschen – zuerst könnte der Börsenwert vielleicht auf 250 bis 350 Millionen Euro steigen – das würde einem Aktienkurs von 2,20 Euro bis 3,10 Euro entsprechen – und dann könnte dort eine größere Finanzierung stattfinden. Dies wiederum würde einen „Anker“ in den Aktienkurs werfen und diese Bewertung gewissermaßen fest etablieren.
Wer dann natürlich bereits bei 1,80 Euro gekauft hat, gehört dann zu den ganz, ganz großen Gewinnern und hat einen Einstiegskurs der so schnell (gar nicht!) nicht mehr wiederkommen sollte.
Wer jetzt zögert wird den Zug verpassen!
Der aktuelle Börsenwert des Unternehmens liegt bei knapp 207 Millionen Euro. Ich sehe noch in 2026 die ersten Millionen-Umsätze hereinkommen. Und mit großer Wahrscheinlichkeit werden die ersten Millionen-Aufträge bereits in 2025 unterzeichnet. Das alles wird zu einer grundlegenden Neu-Bewertung des Aktienkurses führen. Aber auch spätestens wenn die Aktie einen neuen Höchstkurs markiert, wird der Anstieg nicht mehr zu stoppen sein.
Mit den ersten Großaufträgen und dem Schritt zur eigenen Produktion von Bildschirmen, wird das Unternehmen eine neu Art von Wachstumskurve einschlagen. Es werden dann wahrscheinlich riesige Beträge für immer weiter steigende Bewertungen für diesen Schritt eingesammelt werden.
Damit würde Metavista3D quasi fast schon automatisch zu einem Milliardenkonzern mit Milliarden-Bewertung aufsteigen. Ein Aktienkurs von 12,00 Euro entspricht dann einer Bewertung von rund 1,365 Mrd. Euro. Das ist ein Plus von nur +559% im Vergleich zum aktuellen Kurs.
Absolut realistisch und greifbar nahe!
Wenn es hier losgeht, dann knallt es richtig!
Selbst bei einem Kurs von 2,00 Euro oder 5,00 Euro ist diese Aktie noch eine Mega-Chance und viel zu billig. Dazwischen steht nur noch ein kleiner Zeitfaktor, der fehlt bis zur endgültigen Fertigstellung der Produkte.
DAS ist eine der besten Aktien in 2025 !!!
Kaufen Sie unbedingt noch weitere Aktien – wenn die Aktie sich weiter so bewegt, sind innerhalb weniger Tage wieder über +100% Gewinn möglich.
Weltweit führende Technologie im 3D-Bereich !!!
Ich denke, dass diese Einschätzung von den Investoren aktuell noch absolut unterschätzt wird! Es gibt keine anderen, funktionierenden 3D-Bildschirme so wie die Technologie von Metavista3D. Alle anderen Produkte der Konkurrenz sind mit Metavista3D nicht wettbewerbsfähig. Metavista3D hat weltweit den einzigen funktionierenden 3D-Bildschirm mit Super-Multi-View Technologie. Ein Bildschirm mit einem echten 3D-Effekt, der aus beliebig vielen Perspektiven gleichzeitig betrachtet werden kann – ohne Brille, ohne Eye-Tracking oder sonstige Hilfsmittel. Die Technologie von Metavista3D erlaubt es, einen stinknormalen Bildschirm zu verwenden – nur mit dem Unterschied, dass das Bild in 3D angezeigt wird. Das gab es so in dieser Form noch nie und niemand anderes hat diese Technologie aktuell am Markt.
Mein Traum: Metavista3D-Bildschirme im iPhone
Schon im Januar hatte ich das Thema Apple angesprochen:
Apple hat die Kamera vom aktuellen iPhone 3D-fähig gemacht, die Displays der neuen iPhones sind es aber noch lange nicht. Bisher benötigt man dafür die Apple-eigene 3D-Brille, die aber erstens extrem teuer ist und zweitens auch nur schwer zu bekommen. Aber ist das nun eine tote Technologie? Eher nicht – Apple müsste nur den Fehler mit der Brille eingestehen und sich lieber darauf konzentrieren, ein 3D-fähiges Display einzusetzen. Die Lösung liegt zum Greifen nahe: Metavista3D. Irgendwann wird Apple merken, dass es einfacher ist, eine Firma wie Metavista3D zu kaufen.
Wenn das passiert, wird die Aktie schon längst bei mindestens 50,00 Euro stehen – und ich hoffe, dass Sie dann alle das Depot bis zum Rand voll mit Metavista3D-Aktien haben werden, die Sie bei unter 1,00 Euro gekauft haben.
Selbst wenn Sie erst jetzt bei 1,85 Euro einsteigen, sind hunderte von Prozent an Gewinn für Sie möglich und Sie müssen nicht einmal lange darauf warten.
Was wir hier wissen müssen:
Der Metavista3D-Bildschirm funktioniert bereits!!!
Aktuell ist der Bildschirm allerdings noch nicht mit allen Anwendungen kompatibel und funktioniert laut Demonstration von Gründer Prof. Naske nur mit dem hauseigenen 3D-Programm. Das Unternehmen arbeitet bereits mit Hochdruck an der Software. Das Budget und der Zeitplan dafür wurden sogar bekannt gegeben und das Unternehmen verfügte laut Zwischenbilanz zum 31.3. über mehr als 5 Millionen Euro Cash. Somit ist diese Entwicklung wohl voll finanziert und sollte über den Sommer abgeschlossen werden.
Die ersten 500 Bildschirme (27″) sind bestellt
Dann kam am Dienstag früh die News, dass Metavista jetzt die ersten 500 Bildschirme bestellt hat. Ich schätze, dass diese preislich mindestens bei 1.000 bis 2.000 Euro liegen werden. Das wäre dann der erste Umsatz des Unternehmens von vielleicht rund 1 Million Euro.
Schön und gut – aber das ist nur der „unwichtigste“ Teil dieser Meldung, denn viel interessanter ist der Hintergrund:
Die Software scheint wirklich im Sommer fertig zu werden. Denn nur dann können die 500 Bildschirme dann auch verkauft und benutzt werden.
Noch interessanter ist allerdings die Kooperation mit 3D Global GmbH aus Deutschland! Laut GROK AI sind 3D Global und Metavista3D nämlich weltweit die beiden führenden Unternehmen im 3D-Bildschirm-Bereich und diese Kooperation könnte für die Zukunft des Unternehmens absolut richtungsweisend sein. Somit kommt Metavista3D dem Schritt als führender Hersteller von 3D-Bildschirmen immer näher.
Investieren Sie in die weltweit führende, einzigartige und beste 3D-Display-Technologie
Das könnte Ihr bestes Investment im Jahr 2025 werden.
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T, ISIN: CA59142H1073)
Kurs: 1,82 Euro
Kursziel: mindestens 8,00 bis 12,00 Euro (+1.363% Gewinn)
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)
ISIN: CA59142H1073
Empfohlener Börsenplatz: Börse Frankfurt oder Tradegate
Aktueller Kurs: 1,82 Euro (+122% seit Empfehlung)
(Schlusskurs Tradegate 07.08.2025 – Höchstkurs bisher: 3,14 Euro)
Empfehlungskurs: 0,82 Euro (21.05.2025, 10:30 Uhr)
(21.05.2025, 10:30 Uhr, Tradegate)
Kursziel: mindestens 8,00 Euro bis 12,00 Euro
(Gewinn-Potential: mindestens +1.300% Gewinn)
Anzahl der Aktien: 113,807,930 Aktien
Aktueller Börsenwert: 207 Millionen Euro
Bewertungspotential: mindestens 1’368 Millionen Euro (12,00 Euro je Aktie)
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments
Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
|