Aktie bei 1,11 Euro – massiver Ausbruch steht bevor


Metavista3D auf 2-Monats-Hoch – Kurs explodiert

Unbedingt jetzt noch schnell einsteigen und kaufen

Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)

ISIN: CA59142H1073 – Empfohlene Börsenplätze:   Frankfurt + Tradegate

Liebe Leser, Liebe Abonnenten,

 

+35,4% Gewinn seit Empfehlung bei 0,82 Euro

Jetzt massiver Ausbruch mit hohem Gewinn erwartet
 

Aktueller Aktienkurs: 1,11 Euro (+35,4% seit Empfehlung)

Kursziel für diesen Sommer bei mindestens 3,14 Euro (+183% Gewinn)

Exakt wie angekündigt klettert die Aktie von Metavista3D weiter nach oben.

Wer direkt nach meiner Neu-Empfehlung bei 0,82 Euro zugeschlagen hat, liegt jetzt bereits mit +35,4% im Plus und freut sich auf noch viel höhere Gewinne.

Ich erwarte jetzt, dass die Aktie, nachdem sie über 1,20 Euro gestiegen ist sofort auf 1,60 Euro bis 2,05 Euro steigt. Gleichzeitig wird dies dann einen massiven Aufwärtsimpuls abbilden, welcher sich anschließend in Richtung des Allzeit-Hochs bei 3,14 Euro fortsetzen sollte. Das Gewinn-Potential bis zum Allzeit-Hoch liegt bereits ausgehend vom gestrigen Schlusskurs von 1,11 Euro in Frankfurt bei +183%. Dies bereits ist eine Mega-Rendite für die Aktie.

Doch dann geht es erst los, denn mein Mindest-Kursziel liegt nach wie vor bei mindestens 12,00 Euro. Hier reden wir dann von +981% Gewinn.

Möchten Sie sich eine solche Bewegung wirklich entgehen lassen oder kaufen Sie lieber doch noch bei 1,11 Euro weitere Aktien hinzu.

 

Großteil der Aktien ist im Lock-Up und kommt nicht auf den Markt – das macht die Aktie noch enger

 

Es gibt jetzt wohl keine großen Verkäufer mehr!!!

Wir haben als Herausgeber dieses Börsenbriefs ja auch, wie wir seit Beginn der Empfehlung offenlegen, ein größeres Investment in Metavista3D getätigt.

Ein Großteil unserer Aktien unterliegt nun aber – so wie die Aktien von vielen anderen Aktionären – einer längeren Lock-Up-Periode. Somit ist davon auszugehen, dass wohl noch deutlich über die Hälfte der ausgegebenen Aktien aktuell noch gar nicht handelbar ist. Somit sind überhaupt nicht so viele Aktien von Metavista3D im Handel. Das führt zu einer massiven Knappheit von Aktien – ähnlich wie beim Bitcoin, wo es unzählige große Halter gibt, die nicht verkaufen „möchten“ oder deren Bitcoins einfach für immer verschwunden sind. Je weniger Aktien auf dem Markt (handelbar) sind, desto marktenger wird die Aktie und desto anfälliger für Kurs-Explosionen oder Aufwärts-Squeezes.

Wir haben zumindest nicht im Entferntesten vor, bei unter 1,00 Euro überhaupt noch Aktien zu verkaufen. Wir kennen auch keinen einzigen Großaktionär, der zu Preisen von unter 1,00 Euro daran denkt, zu verkaufen.

Ich persönlich rechne damit, dass die Aktie noch in diesem Sommer bei mindestens 2,00 Euro bis 3,00 Euro stehen wird und anschließend einen noch stärkeren Anstieg hinlegen wird.

Natürlich haben wir selbst auch regelmäßig einige Aktien verkauft, aber auch regelmäßig für Hunderttausende wieder GEKAUFT. Die kurzfristige Handelsstrategie, die wir verfolgen, hat sich regelmäßig auf Tages-Basis geändert. Dabei haben wir immer wieder versucht, den Gewinn zu maximieren und Einstiegskurse zu optimieren, insbesondere bei Kursen von 0,80 Euro haben wir dabei massiv GEKAUFT.

Jetzt ist meine Erwartung EINDEUTIG – der Kurs wird sich verdoppeln und verdreifachen und darauf spekuliere ich langfristig!

 

Fallen die 3,14 – geht die Aktie auf über 12,00 Euro

Seit Monaten war der Kursverlauf nicht so eindeutig wie heute – alle Zeichen stehen auf KAUF und ich bin fest davon überzeugt, dass der nächste Mega-Ausbruch JETZT und UNMITTELBAR bevor steht.

Das bedeutet, dass jederzeit innerhalb weniger Tage ein Anstieg von +50% oder mehr möglich ist. Denken Sie nicht, dass die Aktie bei 1,11 Euro irgendwie zu teuer wäre – das ist fernab von jeglicher Realität. Schauen Sie noch einmal auf den Kurs-Anstieg vom Januar und vom Februar. Es waren jedes Mal Short-Attacken, die die Aktie wieder nach unten brachten.

Bei 0,80 Euro hat sich klar gezeigt, dass hier niemand mehr verkauft – und ganz im Gegenteil – dass es hier MASSIVE KÄUFER gab, unter anderem uns selbst, wir haben dort für Hunderttausende von Euro gekauft, weil wir uns nicht vorstellen konnten, dass die Aktie jemals groß tiefer als 0,80 Euro stehen könnte. Der Turnaround war bei diesem Kurs einfach absolut eindeutig zu erwarten – DAS war der beste Kurs um zu kaufen.

Da wir allerdings nicht mehr in der Vergangenheit leben und Sie nicht mehr bei 0,82 Euro kaufen könnten, müssen Sie nun die nächstbeste Chance nutzen und bei 1,10 Euro bis 1,20 Euro zuschlagen. Sie werden bei 3,14 Euro immer noch auf fast +200% Gewinn kommen – bei 12,00 Euro sogar auf fast +1.000%.


 

Bis auf 1,60 Euro bis 2,05 Euro sollte kurzfristig möglich sein – aber das wird erst der Anfang sein

Der Trend ist das was zählt – vorher hatte die Aktie es schwer, weil zuerst noch ein Signal für einen Durchbruch nach oben gefehlt hat. Mehrere Versuche hatten nicht genügend Kraft nach oben. Das ist jetzt vorbei. Seit einigen Tagen geht es nur noch nach oben und diese Bewegung ist eine Trendumkehr.

Bei rund 0,80 Euro hat die Metavista3D-Aktie einen starken und soliden Boden gebildet und von dort aus jetzt die Trendumkehr geschafft.

Kurzfristig rechne ich mit mindestens 1,60 Euro bis 2,05 Euro.

Anschließend rückt bereits das Allzeithoch bei 3,14 Euro in die Nähe – und bei einem entsprechenden Newsflow könnte diese Kursmarke durchgeschnitten werden wie Butter. Ich habe meine persönliche Vorstellung, wo die sich Metavista3D-Aktie in den kommenden Monaten hinbewegen wird:

Ist DAS die Zukunft von Metavista3D in 2025/2026?

– Fertigstellung der Software-Anbindung
– Launch der ersten 500 Bildschirme als Markteintritt
– Produktionsvertrag mit einem großen Hersteller
– große Finanzierung oder Einstieg eines größeren Investors
– Markteintritt
– Übernahme-Angebot oder Milliarden-Bewertung
 

Bei Markteintritt sofort Übernahmekandidat?

Sobald Metavista3D mit dem 3D-Display auf den Markt kommt – erwartet ist dies bereits für die nächsten 2 – 3 Monate – wird es bei dieser Aktie EXTREM WILD werden. Alles ist möglich – Aufträge und Bestellungen im 3-stelligen Millionenbereich oder sogar Milliardenbereich – Verträge mit den größten Elektronikherstellern der Welt wie Apple, Samsung, Philipps, Laptop-Herstellern oder in sonstigen Bereichen. In einer gigantischen Geschwindigkeit könnten hier plötzlich Millionenumsätze und Gewinne möglich werden.

Sicherlich wird das Unternehmen dann spätestens zum Jahresende nach neuem Kapital Ausschau halten. Wenn man allerdings mal 50 Millionen oder mehr einsammeln möchte, dann geht dies nicht zu einer Bewertung von 120 Millionen Euro – dann müsste und sollte die Aktie sicherlich ein gutes Stück höher stehen. Damit würde die eine Hand die andere waschen – zuerst könnte der Börsenwert vielleicht auf 250 bis 350 Millionen Euro steigen – das würde einem Aktienkurs von 2,20 Euro bis 3,10 Euro entsprechen – und dann könnte dort eine größere Finanzierung stattfinden. Dies wiederum würde einen „Anker“ in den Aktienkurs werfen und diese Bewertung gewissermaßen fest etablieren.

Wer dann natürlich bereits bei 1,00 Euro gekauft hat, gehört dann zu den ganz, ganz großen Gewinnern und hat einen Einstiegskurs der so schnell (gar nicht!) nicht mehr wiederkommen sollte.

 

Wer jetzt zögert wird den Zug verpassen!

Der aktuelle Börsenwert des Unternehmens liegt bei knapp 120 Millionen Euro. Ich sehe noch in 2026 die ersten Millionen-Umsätze hereinkommen. Und mit großer Wahrscheinlichkeit werden die ersten Millionen-Aufträge bereits in 2025 unterzeichnet. Das alles wird zu einer grundlegenden Neu-Bewertung des Aktienkurses führen. Aber auch spätestens wenn die Aktie einen neuen Höchstkurs markiert, wird der Anstieg nicht mehr zu stoppen sein.

Mit den ersten Großaufträgen und dem Schritt zur eigenen Produktion von Bildschirmen, wird das Unternehmen eine neu Art von Wachstumskurve einschlagen. Es werden dann wahrscheinlich riesige Beträge für immer weiter steigende Bewertungen für diesen Schritt eingesammelt werden.

Damit würde Metavista3D quasi fast schon automatisch zu einem Milliardenkonzern mit Milliarden-Bewertung aufsteigen. Ein Aktienkurs von 12,00 Euro entspricht dann einer Bewertung von rund 1,365 Mrd. Euro. Das ist ein Plus von nur +1.032% im Vergleich zum aktuellen Kurs.

Absolut realistisch und greifbar nahe!

Wenn es hier losgeht, dann knallt es richtig!

Selbst bei einem Kurs von 2,00 Euro oder 5,00 Euro ist diese Aktie noch eine Mega-Chance und viel zu billig. Dazwischen steht nur noch ein kleiner Zeitfaktor, der fehlt bis zur endgültigen Fertigstellung der Produkte.

 

DAS ist eine der besten Aktien in 2025 !!!

Kaufen Sie unbedingt noch weitere Aktien – wenn die Aktie sich weiter so bewegt, sind innerhalb weniger Tage wieder über +100% Gewinn möglich.

 

Weltweit führende Technologie im 3D-Bereich !!!

Ich denke, dass diese Einschätzung von den Investoren aktuell noch absolut unterschätzt wird! Es gibt keine anderen, funktionierenden 3D-Bildschirme so wie die Technologie von Metavista3D. Alle anderen Produkte der Konkurrenz sind mit Metavista3D nicht wettbewerbsfähig. Metavista3D hat weltweit den einzigen funktionierenden 3D-Bildschirm mit Super-Multi-View Technologie. Ein Bildschirm mit einem echten 3D-Effekt, der aus beliebig vielen Perspektiven gleichzeitig betrachtet werden kann – ohne Brille, ohne Eye-Tracking oder sonstige Hilfsmittel. Die Technologie von Metavista3D erlaubt es, einen stinknormalen Bildschirm zu verwenden – nur mit dem Unterschied, dass das Bild in 3D angezeigt wird. Das gab es so in dieser Form noch nie und niemand anderes hat diese Technologie aktuell am Markt.

 

Mein Traum: Metavista3D-Bildschirme im iPhone

Schon im Januar hatte ich das Thema Apple angesprochen:

Apple hat die Kamera vom aktuellen iPhone 3D-fähig gemacht, die Displays der neuen iPhones sind es aber noch lange nicht. Bisher benötigt man dafür die Apple-eigene 3D-Brille, die aber erstens extrem teuer ist und zweitens auch nur schwer zu bekommen. Aber ist das nun eine tote Technologie? Eher nicht – Apple müsste nur den Fehler mit der Brille eingestehen und sich lieber darauf konzentrieren, ein 3D-fähiges Display einzusetzen. Die Lösung liegt zum Greifen nahe: Metavista3D. Irgendwann wird Apple merken, dass es einfacher ist, eine Firma wie Metavista3D zu kaufen.

Wenn das passiert, wird die Aktie schon längst bei mindestens 50,00 Euro stehen – und ich hoffe, dass Sie dann alle das Depot bis zum Rand voll mit Metavista3D-Aktien haben werden, die Sie bei unter 1,00 Euro gekauft haben.

Was wir hier wissen müssen:

Der Metavista3D-Bildschirm funktioniert bereits!!!

Aktuell ist der Bildschirm allerdings noch nicht mit allen Anwendungen kompatibel und funktioniert laut Demonstration von Gründer Prof. Naske nur mit dem hauseigenen 3D-Programm. Das Unternehmen arbeitet bereits mit Hochdruck an der Software. Das Budget und der Zeitplan dafür wurden sogar bekannt gegeben und das Unternehmen verfügte laut Zwischenbilanz zum 31.3. über mehr als 5 Millionen Euro Cash. Somit ist diese Entwicklung wohl voll finanziert und sollte über den Sommer abgeschlossen werden.

 

Die ersten 500 Bildschirme (27″) sind bestellt

Dann kam am Dienstag früh die News, dass Metavista jetzt die ersten 500 Bildschirme bestellt hat. Ich schätze, dass diese preislich mindestens bei 1.000 bis 2.000 Euro liegen werden. Das wäre dann der erste Umsatz des Unternehmens von vielleicht rund 1 Million Euro.

Schön und gut – aber das ist nur der „unwichtigste“ Teil dieser Meldung, denn viel interessanter ist der Hintergrund:

Die Software scheint wirklich im Sommer fertig zu werden. Denn nur dann können die 500 Bildschirme dann auch verkauft und benutzt werden.

Noch interessanter ist allerdings die Kooperation mit 3D Global GmbH aus Deutschland! Laut GROK AI sind 3D Global und Metavista3D nämlich weltweit die beiden führenden Unternehmen im 3D-Bildschirm-Bereich und diese Kooperation könnte für die Zukunft des Unternehmens absolut richtungsweisend sein. Somit kommt Metavista3D dem Schritt als führender Hersteller von 3D-Bildschirmen immer näher.

 

Investieren Sie in die weltweit führende, einzigartige und beste 3D-Display-Technologie

Das könnte Ihr bestes Investment im Jahr 2025 werden.

Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T, ISIN: CA59142H1073)

Kurs: 1,11 Euro
Kursziel: mindestens 8,00 bis 12,00 Euro (+1.363% Gewinn)

Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)

ISIN: CA59142H1073
Empfohlener Börsenplatz: Börse Frankfurt oder Tradegate

 

Aktueller Kurs:  1,11 Euro (+35,4% seit Empfehlung)
(Schlusskurs Frankfurt 23.07.2025 – Höchstkurs bisher: 3,14 Euro)
 

Empfehlungskurs:   0,82 Euro (21.05.2025, 10:30 Uhr)
(21.05.2025, 10:30 Uhr, Tradegate)

Kursziel: mindestens 8,00 Euro bis 12,00 Euro

(Gewinn-Potential: mindestens +1.300% Gewinn)

Anzahl der Aktien:         113,807,930 Aktien
Aktueller Börsenwert:    126 Millionen Euro
Bewertungspotential:     mindestens 1’368 Millionen Euro (12,00 Euro je Aktie)
 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments

Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur

 

Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:

  1. Die MSM GmbH & Co. KG und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Metavista3D Inc.) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
  3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer, u.a. unter Ziff. 2.

Disclaimer

Wichtige Informationen und Pflichtmitteilungen gemäß §34b Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) sowie gemäß Finanzanlageverordnung (FinAnV).

MSM GmbH & Co. KG (aktien-insider.de) hat ihre Tätigkeit als Ersteller von Anlagestrategieempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 34 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 oder von Anlageempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 35 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, (bisher „Finanzanalysen“) der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht („BaFin“) gemäß § 34c WpHG angezeigt. Die Pflichten der MSM GmbH & Co. KG  (aktien-insider.de) regeln sich primär nach den §§34b, 34c WpHG, der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958.

  1. Angaben über den/die Ersteller dieser Publikation:

Verantwortlich für die Erstellung der Texte und Inhalte dieser Publikation ist Herr Rainer Hahn, als Analyst und Chefredakteur. Herausgeber ist die MSM GmbH & Co. KG, Nordparkstr. 30, 03044 Cottbus, Komplementärin: MSM Beteiligungs GmbH, Germany, vertreten durch die Geschäftsführerin: Jana Mudring.

  • Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Veröffentlichung:

Diese Veröffentlichung enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden.

Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise:

  • Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz)
    • Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV Hochrechnung)
    • Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz)
    • Effekt der von uns erwarteten, gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko
    • Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (technischer Ansatz).

Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlustmöglichkeiten, sowohl in beide Handelsrichtungen als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze.

Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit hohem Gewinn- und auch Verlustpotential.

  • Hinweis zu Informationsquellen:

Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet. Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für relevant, zu konservativ oder zu optimistisch halten. Letztendlich legen wir unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche öffentlich zugängliche Quellen zurück wie z.B. Pressemitteilungen, Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Firmenpräsentationen, Publikationen und Artikeln zum besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland sowie auf Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter.

In unseren Publikationen werden ausschließlich öffentlich verfügbare Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete Informationen verwendet.

  • Hinweis zu bestehenden Interessenkonflikten:

Wir weisen hiermit darauf hin, dass Gesellschafter, Redakteure, Mitarbeiter sowie Personen bzw. Unternehmen die an der Erstellung dieser Veröffentlichung beteiligt sind, sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von MSM GmbH & Co. KG (aktien-insider.de) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung direkt oder indirekt Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. und daher an einer Kurs- und/oder Umsatzsteigerung, d.h. auch einer erhöhten Handelsliquidität interessiert sind, da die Absicht besteht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren. Ein Kurszuwachs der Aktien der vorgestellten Unternehmen kann zu einem Vermögenszuwachs bei diesen Personen führen. Durch die Besprechung des Unternehmens können jedenfalls der Aktienkurs des Unternehmens erheblich beeinflusst werden. Insbesondere wird auch durch Wertpapiertransaktionen der Aktienkurs der besprochenen Unternehmen maßgeblich beeinflusst. Dies gilt insbesondere, wenn es sich um Unternehmen handelt deren Aktien keine breite Marktkapitalisierung haben und bei denen nur ein enger Markt besteht. Hier können auch nur geringe Auftragsvolumen erhebliche Auswirkungen auf die Kurse haben. Sie sind aber auch daran interessiert, dass der Kurs des besprochenen Unternehmens sinkt, wenn sie deren Aktien günstiger erwerben wollen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.

MSM GmbH & Co. KG (aktien-insider.de) und seine Mitarbeiter werden zudem für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.

Diese Vergütung kann durch das Unternehmen über das die MSM GmbH & Co. KG (aktien-insider.de) Informationen veröffentlicht, durch mit diesen Unternehmen verbundene Dritte oder sonstige Dritte, die ein Interesse in Bezug auf die im Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen verfolgen, erfolgen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Dieser wird zunächst dadurch begründet, dass die der MSM GmbH & Co. KG (aktien-insider.de) im Interesse ihres Auftraggebers ihre Ausführungen vornehmen könnte. Die MSM GmbH & Co. KG (aktien-insider.de) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.

Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.

  • Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten:

Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine interne Kontrolle der Compliance Prozesse der an dieser Publikation mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.

  • Verantwortliche Aufsichtsbehörde:

Die MSM GmbH & Co. KG hat ihre Tätigkeit gemäß § 86 WpHG bei der BaFin angezeigt



112465e5-004b-4a0b-a09d-e7e9c9fa8d65.png


Copyright © *|CURRENT_YEAR|* aktien-insider.de, All rights reserved.

Sie erhalten diesen Newsletter als Abonnent von aktien-insider.de

Herausgeber:
MSM GmbH & Co. KG
Nordparkstr. 30
03044 Cottbus
 
Amtsgericht Cottbus HRA 3800 CB
Komplementärin: MSM Beteiligungs GmbH
Amtsgericht Cottbus, HRB 12893 CB
Geschäftsführerin: Jana Mudring
USt-Id: DE337110498
 
Anfragen richten Sie bitte an: info@aktien-insider.de


Tel. & Fax: +49 355 – 547881559

Impressum | Datenschutz

Wollen Sie Ihre Einstellungen ändern?
Hier können Sie Ihre Einstellungen ändern oder sich aus dem Verteiler austragen.