Metavista3D wieder bei 1,00 Euro – es geht weiter
Weitere News: Einstieg in den Automobilsektor
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)
ISIN: CA59142H1073 – Empfohlene Börsenplätze: Frankfurt + Tradegate
Liebe Leser, Liebe Abonnenten,
Aktienkurs setzt den Ausbruch weiter fort und steigt
Jetzt sind +1.106% Gewinn möglich bis zum Kursziel
Aktueller Aktienkurs: 0,995 Euro (+21,3% seit Empfehlung)
Kursziel für diesen Sommer bei mindestens 3,00 Euro (+202% Gewinn)
Aktienkurs kann sich kurzfristig mindestens VERDREIFACHEN.
Es geht weiter nach oben. Die Aktie steht jetzt genau an der 1,00 Euro Marke. Langsam und gemütlich steigt Metavista3D und bewegt sich auf den nächsten Zielbereich bei 1,60 Euro bis 2,05 Euro zu. Die Aktie hat die Trendlinie vom Januar 2025 vor einigen Tagen nach oben durchstoßen und damit einen neuen langfristigen Aufwärtstrend in Aussicht gestellt.
Mein Mindest-Kursziel liegt dann hier bei 3,14 Euro, also einem neuen Höchstkurs in der Aktie.
Trotz schwierigem Marktumfeld zeigt die Aktie eine enorme Stärke. Der Bereich um die 0,80 Euro hat sich hierbei in den letzten Monaten als eine sehr starke Unterstützungszone für die Aktie heraus gestellt. Jetzt könnte sich die Situation vom März noch einmal wiederholen und eine Rallye mit einem Kursanstieg zwischen +100% und +200% stattfinden.
Sie sollten sich im Vorfeld dieser Rallye unbedingt mit einer ausreichenden Position in der Aktie positionieren, um diese Chance nicht zu verpassen.
Heute veröffentlichte Metavista3D zudem eine weitere News zum konkreteren Einstieg in den Automobilsektor:
Metavista Kündigt Einstieg in Die Automobilbranche An | Corporate – EQS News
Bereits im September 2025 soll die Demo-Unit für einen 3-Dimensionalen Innenspiegel fertig sein. Hier sehe ich wie an vielen anderen Stellen einen sehr großen Markt und in dieser Situation ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für die Technologie von Metavista3D.
Letzte Woche hatte das Unternehmen bereits die Gründung der Metavista3D Defense Corp. gemeldet:
Metavista Kündigt Neues Unternehmen Mit Fokus Auf Den Verteidigungssektor An | Corporate – EQS News
Sofort schoss der Aktienkurs durch die langfristige Trendlinie und zeigte eine enorme Stärke. Bei über 4 Millionen Euro Handelsvolumen ging die Aktie bis auf fast 1,00 Euro. Diese Marke sollte die Aktie in dieser Woche deutlich übertreffen. Es ist davon auszugehen, dass wir uns jetzt gerade am Anfang einer länger anhaltenden Rallye auf mindestens 3,00 Euro befinden.
Metavista3D könnte bald Weltmarktführer mit 3D-Bildschirmen sein – aktuell hat kein anderes Unternehmen eine vergleichbare Technologie!
psHolix / Metavista3D-Gründer/-Erfinder Prof. Dr. Naske hatte zum Jahresanfang erklärt, dass er davon ausgeht, dass in 5-10 Jahren alle Bildschirme in Richtung 3D gehen werden. Er hatte diese Transition in der Technik mit dem historischen Wechsel von schwarz/weiß auf Farb-Bildschirme verglichen und ich muss ihm Recht geben! Dann kamen Röhrenbildschirme zu Flachbildschirme/TFT. Dann explodierte die Auflösung dieser Bildschirme und nun können wir davon ausgehen, dass gerade im Zeitalter von Metaverse und Virtueller Realität sich schon sehr bald alles um 3D drehen wird.
Selbstfahrende Fahrzeuge oder beispielsweise alleine die Richtung in die moderne iPhone-Kameras (3D-Fähigkeit!!!) gehen – 3D-Bildschirme sind der logische Folgeschritt, die logische Weiterentwicklung der Bildschirm-Technologie – und Metavista3D hat hier eine weltweit führende Technologie.
Niemand anderes weltweit hat einen „echten“ 3D-Bildschirm, der aus beliebig vielen Betrachtungs-Perspektiven für beliebig viele Beobachter gleichzeitig ein 3D-Bild generieren kann. Ohne Eye-Tracking des Betrachters, ohne lästige 3D-Brillen, kein „fake“-Hologramm – ein „ganz normaler“ Bildschirm mit einem 3D-Tiefen-Effekt. Dabei hat Metavista3D noch unzählige Patente, die z.B. die Augen entlasten und eine ausgezeichnete Auflösung in 8K liefern.
Nächstes Kursziel: 2,05 Euro bis 3,14 Euro
Kurzfristig steht uns wohl mindestens eine weitere Verdopplung bevor.
Mein nächstes Ziel liegt dann beim Allzeithoch vom Januar bei 3,14 Euro. Dieses Ziel könnte bis zum Ende des Sommers bereits erreicht werden.
Langfristig sind weiterhin MINDESTENS 12,00 Euro je Aktie möglich, wenn das Unternehmen seinen operativen Durchbruch erzielt und mit seinen Produkten marktreif ist. Auch das ist jetzt bereits in greifbarer Nähe. Der nächste Schritt wären dann nämlich die großen Deals und Aufträge. Warten Sie einmal bis Metavista3D die ersten 100.000 Bildschirme produziert! Wenn dies soweit ist, sprechen wir von Umsätzen von hunderten von Millionen Euro.
Spätestens dann wird der Markt realisieren, dass die aktuelle Bewertung von Metavista3D von nur 112 Millionen Euro ein absoluter Witz ist und kaufen!
Weitere News werden kommen – spätestens im Herbst sollte der große Durchbruch da sein!
Aktuell hat das Unternehmen noch keine Umsätze, weil es sich bisher primär um die Entwicklung und seit 2025 Fertigstellung seiner echten 3D-Bildschirme konzentriert hat. Nun wurden die ersten 500 Displays in Produktion gegeben. Wenn wir hier mit einem Stückpreis von vielleicht 2.000 Euro (geschätzt) rechnen, dann wäre das bereits die erste 1 Million Euro an Umsatz.
Aber es sind nur 500 (!) Displays. Das können auch ganz schnell dann mal 10.000 oder 50.000 Displays werden und dann sprechen wir von vielleicht 20 Millionen oder 100 Millionen Euro Umsatz. Und das wäre erst der Anfang.
Genau aus diesem Grund sage ich es Ihnen ja die ganze Zeit:
Wenn es hier losgeht, dann knallt es richtig!
Dann könnten wir innerhalb von Monaten sogar Milliardenumsätze sehen und einen Aktienkurs von locker 20,00 oder 30,00 Euro oder mehr.
Metavista3D wird dann innerhalb kürzester Zeit zu einem Milliardenkonzern. Hier sehe ich das große Potential für die Firma und diese Chance sollten Sie sich unter keinen Umständen entgehen lassen.
Selbst bei einem Kurs von 2,00 Euro oder 5,00 Euro ist diese Aktie noch eine Mega-Chance und viel zu billig. Dazwischen steht nur noch ein kleiner Zeitfaktor, der fehlt bis zur endgültigen Fertigstellung der Produkte.

DAS ist eine der besten Aktien in 2025 !!!
Kaufen Sie unbedingt noch weitere Aktien – wenn die Aktie sich weiter so bewegt, sind innerhalb weniger Tage wieder über +100% Gewinn möglich.
Weltweit führende Technologie im 3D-Bereich !!!
Ich denke, dass diese Einschätzung von den Investoren aktuell noch absolut unterschätzt wird! Es gibt keine anderen, funktionierenden 3D-Bildschirme so wie die Technologie von Metavista3D. Alle anderen Produkte der Konkurrenz sind mit Metavista3D nicht wettbewerbsfähig. Metavista3D hat weltweit den einzigen funktionierenden 3D-Bildschirm mit Super-Multi-View Technologie. Ein Bildschirm mit einem echten 3D-Effekt, der aus beliebig vielen Perspektiven gleichzeitig betrachtet werden kann – ohne Brille, ohne Eye-Tracking oder sonstige Hilfsmittel. Die Technologie von Metavista3D erlaubt es, einen stinknormalen Bildschirm zu verwenden – nur mit dem Unterschied, dass das Bild in 3D angezeigt wird. Das gab es so in dieser Form noch nie und niemand anderes hat diese Technologie aktuell am Markt.
Mein Traum: Metavista3D-Bildschirme im iPhone
Schon im Januar hatte ich das Thema Apple angesprochen:
Apple hat die Kamera vom aktuellen iPhone 3D-fähig gemacht, die Displays der neuen iPhones sind es aber noch lange nicht. Bisher benötigt man dafür die Apple-eigene 3D-Brille, die aber erstens extrem teuer ist und zweitens auch nur schwer zu bekommen. Aber ist das nun eine tote Technologie? Eher nicht – Apple müsste nur den Fehler mit der Brille eingestehen und sich lieber darauf konzentrieren, ein 3D-fähiges Display einzusetzen. Die Lösung liegt zum Greifen nahe: Metavista3D. Irgendwann wird Apple merken, dass es einfacher ist, eine Firma wie Metavista3D zu kaufen.
Wenn das passiert, wird die Aktie schon längst bei mindestens 50,00 Euro stehen – und ich hoffe, dass Sie dann alle das Depot bis zum Rand voll mit Metavista3D-Aktien haben werden, die Sie bei unter 1,00 Euro gekauft haben.
Was wir hier wissen müssen:
Der Metavista3D-Bildschirm funktioniert bereits!!!
Aktuell ist der Bildschirm allerdings noch nicht mit allen Anwendungen kompatibel und funktioniert laut Demonstration von Gründer Prof. Naske nur mit dem hauseigenen 3D-Programm. Das Unternehmen arbeitet bereits mit Hochdruck an der Software. Das Budget und der Zeitplan dafür wurden sogar bekannt gegeben und das Unternehmen verfügte laut Zwischenbilanz zum 31.3. über mehr als 5 Millionen Euro Cash. Somit ist diese Entwicklung wohl voll finanziert und sollte über den Sommer abgeschlossen werden.
Die ersten 500 Bildschirme (27″) sind bestellt
Dann kam am Dienstag früh die News, dass Metavista jetzt die ersten 500 Bildschirme bestellt hat. Ich schätze, dass diese preislich mindestens bei 1.000 bis 2.000 Euro liegen werden. Das wäre dann der erste Umsatz des Unternehmens von vielleicht rund 1 Million Euro.
Schön und gut – aber das ist nur der „unwichtigste“ Teil dieser Meldung, denn viel interessanter ist der Hintergrund:
Die Software scheint wirklich im Sommer fertig zu werden. Denn nur dann können die 500 Bildschirme dann auch verkauft und benutzt werden.
Noch interessanter ist allerdings die Kooperation mit 3D Global GmbH aus Deutschland! Laut GROK AI sind 3D Global und Metavista3D nämlich weltweit die beiden führenden Unternehmen im 3D-Bildschirm-Bereich und diese Kooperation könnte für die Zukunft des Unternehmens absolut richtungsweisend sein. Somit kommt Metavista3D dem Schritt als führender Hersteller von 3D-Bildschirmen immer näher.
Investieren Sie in die weltweit führende, einzigartige und beste 3D-Display-Technologie
Das könnte Ihr bestes Investment im Jahr 2025 werden.
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T, ISIN: CA59142H1073)
Kurs: 0,995 Euro
Kursziel: mindestens 8,00 bis 12,00 Euro (+1.106% Gewinn)
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)
ISIN: CA59142H1073
Empfohlener Börsenplatz: Börse Frankfurt oder Tradegate
Aktueller Kurs: 0,995 Euro (+21,3% seit Empfehlung)
(Schlusskurs Tradegate 14.07.2025 – Höchstkurs bisher: 3,14 Euro)
Empfehlungskurs: 0,82 Euro (21.05.2025, 10:30 Uhr)
(21.05.2025, 10:30 Uhr, Tradegate)
Kursziel: mindestens 8,00 Euro bis 12,00 Euro
(Gewinn-Potential: mindestens +1.300% Gewinn)
Anzahl der Aktien: 113,807,930 Aktien
Aktueller Börsenwert: 113 Millionen Euro
Bewertungspotential: mindestens 1’368 Millionen Euro (12,00 Euro je Aktie)
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments
Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
|