Erneut +5,83% Tages-Gewinn – Aktie bricht aus
Metavista3D seit Neu-Empfehlung bereits +32,9%
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)
ISIN: CA59142H1073 – Empfohlene Börsenplätze: Frankfurt + Tradegate
Liebe Leser, Liebe Abonnenten,
Vierte Aufwärts-Rallye bei Metavista3D gestartet
– Jetzt schnell noch bei 1,10 Euro kaufen
Aktueller Aktienkurs: 1,09 Euro (+32,9% seit Empfehlung)
Gestern ging es bei Metavista3D erneut um +5,83% nach oben. Hier bahnt sich die nun bereits VIERTE Aufwärts-Rallye der Aktie an. Da die Aktie aber dieses Mal die langfristige Trendlinie nach oben durchsticht, liegt das Gewinn-Potential in diesem Fall deutlich höher als bei den vorherigen 3 Aufwärts-Rallyes.
Ich erwarte bereits in den kommenden Tagen einen Ausbruch der Aktie auf 1,60 Euro bis 2,05 Euro. Ausgehend von meinem neuen Empfehlungskurs von letzter Woche bei 0,82 Euro wäre das bereits die erste Verdopplung.
Übrigens habe ich in diesem Fall die Aktie genau im Tief erwischt. Der Tiefstkurs lag bei 0,80 Euro und meine Turnaround-Empfehlung war dann bei 0,82 Euro. Wer also genau im Tief gekauft hat, liegt nun bereits mit +32,9% vorne und wird dieses Plus wohl heute noch deutlich weiter ausbauen.
Heute wird die 1,20 Euro Marke geknackt – KAUFEN!
Für heute ist ein weiterer Anstieg der Aktie zu erwarten. Vielleicht wird die 1,20 Euro Marke heute bereits geknackt – aber zumindest sollte sich die Aktie von 1,09 Euro ausgehend heute in Richtung von 1,20 Euro bewegen.
Für die nächsten 2 bis 4 Wochen können wir von fast täglich steigenden Kursen ausgehen. Mein Kursziel für den Juni liegt konservativ gerechnet bei 1,60 Euro bis 2,05 Euro. Danach hat die Aktie noch viel Luft auf das nächste Ziel bei 3,14 Euro. Wird diese Marke, also das Allzeit-Hoch, dann aber übertroffen, dann liegt mein langfristiges Kursziel bei mindestens 12,00 Euro.
Übernahme-Fantasie und mehrere +1.000% Potential
Wenn wir uns das wahre Kurs-Potential der Metavista3D-Aktie anschauen, dann müssen wir mehrere verschiedene Szenarien betrachten. Das Unternehmen hat derzeit ausreichend Geld, um sein Entwicklungsprogramm erfolgreich umzusetzen. In den letzten 12 Monaten sind dem Unternehmen rund 8 Mio. CAD = rund 5 Mio. Euro an frischem Kapital zugeflossen. Damit sollte man in der Lage sein, Produkt-technisch riesige Fortschritte zu machen.
Auf der Roadshow kündigte der Gründer, Prof. Naske, zudem an, dass man „in 3 bis 4 Monaten“ einen großen Fortschritt bei der Software-Entwicklung erwarte. Somit sollen die bereits technisch funktionierenden Metavista3D 3D-Bildschirme auch ohne den hauseigenen 3D-Player kompatibel werden. Das würde die Marktreife der eigenen Produkte bedeuten.
Wird Metavista3D dann einen eigenen 3D-Fernseher herausbringen?
Gut möglich, dass das Unternehmen dann in wenigen Monaten bereits den ersten 3D-Fernseher auf den Markt bringt. Zwar gehe ich nicht davon aus, dass das Unternehmen dann direkt in den Massenmarkt einsteigt, sondern erwarte eher, das man sich auf diese Art einen großen Produktionspartner sucht, der das Metavista3D-Produkt dann in Produktion nehmen wird – aber so oder so, wäre das der operative Durchbruch für das Unternehmen.
Ich habe immer wieder gesagt, dass dies der Schritt für eine Milliarden-Bewertung sein wird. Wirklich dumm, wer jetzt bei 1,10 Euro daran denkt, seine Aktien zu verkaufen, wenn das Kurs doch locker das Potential hat, sich zu verzehnfachen – oder sogar noch deutlich mehr.

Metavista3D weltweit führend mit echten 3D-Displays
NTV-Artikel von letzter Woche:
Google Beam startet dieses Jahr: 3D-Videokonferenzen werden Realität – n-tv.de (Metavista3D wird erwähnt – hat diese Technologie bereits!)
Ich frage mich immer, warum solche riesigen Firmen nicht einfach eine „kleine“ Firma wie Metavista3D kaufen. Stattdessen werden riesige Beträge in eine schlechtere Technologie investiert. Aber vielleicht ändert sich das bald. Auch wenn Metavista3D sich technologisch hier niemandem mehr gegenüber beweisen muss – die Großen spielen alle auf Sicherheit. Spätestens seit Anfang des Jahres (Auftritt von Metavista3D auf der renommierten Technikmesse CES 2025 in Las Vegas) haben einige der ganz Großen jetzt weitere Augen auf Metavista3D geworfen. Es soll aktuell an mehreren Teststudien potentiellen Großkunden gearbeitet werden.
Schon sehr bald sollten wir hier Ergebnisse erzielen, die den Aktienkurs dann massiv beeinflussen könnten. Ich rechne mit großen Verträgen mit großen Display-Herstellern oder über sonstige Großprojekte – noch in den nächsten Wochen und Monaten. Sobald Metavista3D hier den ersten Vertrag unterschreibt, werden sicherlich innerhalb kürzester Zeit viele weitere folgen, viele neue Anfragen dazu kommen und wahrscheinlich auch die Großen anfangen, sich um die Aktie zu reißen.
Dann wird der Aktienkurs ins Unermessliche steigen.
Und Sie sollten dann BITTE dabei sein!
Würden Sie auch einen echten 3D-Fernseher kaufen?
Ich habe bereits beim Unternehmen angefragt und würde gerne einen echten 3D-Fernseher für mich selbst kaufen.
Mir wurde gesagt, dass es noch maximal 3 Monate dauern sollte, bis die neue Software fertig wäre. Dann könnte ich einen Testbildschirm kaufen. Optisch sind die aktuellen Testdisplays sicherlich nicht eine 1+, aber das Bild in 3D ist beeindruckend. Mit dem richtigen Partner in der Produktion an Bord, sollte sich das aber sofort ändern. Vielleicht produziert Metavista3D auch gar nicht selbst, sondern lässt Samsung oder Philipps in Lizenz produzieren?
Hören Sie zu, Eines sage ich Ihnen:
In 5 bis 10 Jahren wird jeder einen 3D-Fernseher haben wollen!
Und aktuell führt Metavista3D dieses Rennen technologisch an.
Auf welche Aktie sollten Sie also setzen?
Es gibt nur EINE Antwort…
Immer hohe Gewinne und krasse Kurs-Bewegungen
Mein erster Einstieg bei Metavista3D war Anfang Januar in meinem kostenpflichtigen Börsenbrief Swiss Monday (www.swissmonday.de) bei einem Kurs von 1,45 Euro. Anschließend stieg die Aktie um +116% auf 3,14 Euro. Allerdings knallte es dann zuerst einmal und es folgte eine Achterbahn zwischen 0,80 Euro und 2,05 Euro, mehrmals hoch und runter.
Jetzt kann man sich fragen: War ich im Januar zu früh? Haben wir zu spät verkauft? Ja, es wird schwierig, hier den perfekten Zeitpunkt zu erwischen. Daher ist es immer wichtig, dass man gestaffelt kauft. Geht es direkt hoch, ist man wenigstens dabei, geht es nochmal runter, kauft man nach und verbessert seinen Einstiegskurs.
Langfristig weit über +1.000% Gewinn möglich
Grundlegend aber ist die langfristige Aussicht für die Aktie am Wichtigsten und diese ist bei Metavista3D gigantisch. Ich rechne hier langfristig mit einem Kursziel von mindestens 12,00 Euro. Das Gewinn-Potential liegt also bei über +1.200% innerhalb der nächsten Monate. Das ist gigantisch.
Daher sollte sich auch niemand kurzfristig zu viele Gedanken machen.
Wenn man einfach bei 1,00 – 1,20 Euro einsteigt und das Investment langfristig ausrichtet, dann muss man eigentlich nur kaufen und warten. Kurzfristig könnte man schnell +100% oder +200% im Plus stehen. Langfristig sind mehrere +1.000% Gewinn möglich. Was will man mehr.
Bereits ein einziger Blick auf den Chartverlauf reicht jetzt eigentlich aus, um zu sehen, dass wir jetzt wahrscheinlich gestern am Tiefpunkt angelangt waren und der Trend zuerst einmal wieder nach oben drehen wird. Also kann man hier wohl kaum etwas falsch machen, wenn man auf diesem Preisniveau kauft.
Metavista3D ist das geilste Technologie-Unternehmen überhaupt in 2025! Die Aktie wird sich verzehnfachen!
Davon bin ich absolut und felsenfest überzeugt. Es gibt meiner Einschätzung nach derzeit KEINE AKTIE, die so heiß ist wie Metavista3D und ein solch gigantisches Gewinn-Potential hat, dass Ihnen direkt vor der Nase liegt.
Jetzt Metavista3D zu kaufen ist wie vor 20, 30, 40 Jahren Apple, Google, Microsoft usw. zu kaufen. Hier könnten Sie auch verhundertfachen, wenn das Unternehmen zu einem internationalen Multi-Milliarden-Konzern wird.
Sie müssen nur den Entschluss fassen, bei dieser gigantischen Chance mit dabei zu sein. Es ist sogar logisch. Schauen Sie sich doch einfach nur die Technologie an, machen Sie Ihr eigenes Research und Sie werden merken, dass es keinen einzigen Konkurrenten weltweit gibt, der mit dieser Technologie im 3D-Bereich mithalten kann – nicht einmal Samsung, Philipps usw.
Jeder wird die patentierte Metavista3D-Technologie haben wollen.
Schon bald werden sich alle großen Unternehmen um Metavista3D reißen. Vielleicht kommt es sogar zu einer Übernahmeschlacht. Derzeit kämpft die Aktie lediglich mit einem schwierigen Markt und regelmäßigen Attacken von Leerverkäufern. Aber diese sollten sich sehr bald hier die Finger verbrennen. Mark my words – der Aktienkurs von Metavista3D wird jetzt explodieren!
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T, ISIN: CA59142H1073)
Kurs: 1,09 Euro – Kursziel: mindestens 8 bis 12,00 Euro (+1.065% Gewinn)
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)
ISIN: CA59142H1073
Empfohlener Börsenplatz: Börse Frankfurt oder Tradegate
Aktueller Kurs: 1,09 Euro (+32,9% seit Empfehlung)
(Schlusskurs Tradegate 27.05.2025 – Höchstkurs bisher: 3,14 Euro)
Empfehlungskurs: 0,82 Euro (21.05.2025, 10:30 Uhr)
(21.05.2025, 10:30 Uhr, Tradegate)
Kursziel: mindestens 8,00 Euro bis 12,00 Euro
(Gewinn-Potential: mindestens +1.300% Gewinn)
Anzahl der Aktien: 113,807,930 Aktien
Aktueller Börsenwert: 124 Millionen Euro
Bewertungspotential: mindestens 1’368 Millionen Euro (12,00 Euro je Aktie)
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments
Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
|