Metavista3D bleibt meine Nummer 1 Empfehlung
ABER: Heute werde ich Metavista3D NEU KAUFEN!!!
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)
ISIN: CA59142H1073 – Empfohlene Börsenplätze: Frankfurt + Tradegate
Liebe Leser, Liebe Abonnenten,
Wir haben für über 400.000 Euro Metavista3D gekauft
0,82 Euro ist für uns der neue Einstiegskurs
Aktueller Aktienkurs: 0,82 Euro
Keine Angst – ich kaufe jetzt nur noch mehr Metavista3D
JETZT ist der Turnaround-Punkt erreicht – Mega-Gewinne sind möglich
DAS ist der Zeitpunkt zum perfekten Neu-Einstieg bei Metavista3D.
In den letzten 3 Tagen haben wir für über 400.000 Euro Aktien von Metavista3D gekauft. Zu Kursen zwischen 0,80 und 1,00 Euro!!!
Ich bin einfach fest davon überzeugt, dass die Aktie bald nie wieder bei unter 1,00 Euro stehen wird. Die Aktie hat bei rund 0,80 Euro die stärkste Unterstützungszone überhaupt. Ich halte diesen Kurs für den bestmöglichen Einstiegskurs, den wir/Sie bei Metavista3D erzielen können.
Sprich: Günstiger werden Sie diese Aktie nicht mehr bekommen!
Daher empfehle ich Ihnen, genau jetzt und HEUTE bei 0,82 Euro die Aktie von Metavista3D kaufen. Am besten kaufen Sie an den Börsenplätzen Frankfurt oder auf Tradegate, dort ist der Handel am liquidesten und Sie bekommen dort die besten Kurse. Schon in wenigen Tagen sollte die Aktie bei deutlich über 1,00 Euro stehen und dann die von mir erwartete Rallye auf kurzfristig mindestens 3,14 Euro (+283% Gewinn) starten.
Langfristiges Kursziel bei über 12,00 Euro (+1.363%)
Langfristig rechne ich bei der Aktie von Metavista3D mit einem Kursziel von mindestens 12,00 Euro – das entspricht einem Gewinn-Potential von mindestens +1.363%. Aber warum? Weil ich überzeugt davon bin, dass Metavista3D noch in diesem Jahr den absoluten Durchbruch mit seiner einzigartigen 3D-Bildschirm-Technologie erzielen wird und wir schon bald gigantische News sehen werden, die dieses Unternehmen auf eine Multi-Milliarden-Bewertung bringen werden. Aktuell können Sie (wahrscheinlich zum letzten Mal!!!) die Aktie noch zu einer Bewertung von nur (!!!) 93 Millionen Euro kaufen. Diese Chance wird schon sehr bald vorbei sein. Sie werden es sehen.

Metavista3D ist das geilste Technologie-Unternehmen überhaupt in 2025! Die Aktie wird sich verzehnfachen!
Davon bin ich absolut und felsenfest überzeugt. Es gibt meiner Einschätzung nach derzeit KEINE AKTIE, die so heiß ist wie Metavista3D und ein solch gigantisches Gewinn-Potential hat, dass Ihnen direkt vor der Nase liegt.
Sie müssen nur den Entschluss fassen, bei dieser gigantischen Chance mit dabei zu sein. Es ist sogar logisch. Schauen Sie sich doch einfach nur die Technologie an, machen Sie Ihr eigenes Research und Sie werden merken, dass es keinen einzigen Konkurrenten weltweit gibt, der mit dieser Technologie im 3D-Bereich mithalten kann – nicht einmal Samsung, Philipps usw.
Jeder wird die patentierte Metavista3D-Technologie haben wollen.
Schon bald werden sich alle großen Unternehmen um Metavista3D reißen. Vielleicht kommt es sogar zu einer Übernahmeschlacht. Derzeit kämpft die Aktie lediglich mit einem schwierigen Markt und regelmäßigen Attacken von Leerverkäufern. Aber diese sollten sich sehr bald hier die Finger verbrennen. Mark my words – der Aktienkurs von Metavista3D wird jetzt explodieren!
Daher kaufe ich HEUTE am 21.05.2025 die Aktie von Metavista3D zum Kurs von 0,82 Euro für mein Musterdepot mit einem Gewinn-Potential von +1.363%.
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T, ISIN: CA59142H1073)
Kurs: 0,82 Euro – Kursziel: mindestens 8 bis 12,00 Euro (+1.363% Gewinn)
Metavista3D Inc. (WKN: A3EG0D, Ticker E3T)
ISIN: CA59142H1073
Empfohlener Börsenplatz: Börse Frankfurt oder Tradegate
Aktueller Kurs: 0,82 Euro (Neue Empfehlung HEUTE)
(Kurs Tradegate 21.05.2025 – Höchstkurs bisher: 3,14 Euro)
Empfehlungskurs: 0,82 Euro (21.05.2025, 10:30 Uhr)
(21.05.2025, 10:30 Uhr, Tradegate)
Kursziel: mindestens 8,00 Euro bis 12,00 Euro
(Gewinn-Potential: mindestens +1.300% Gewinn)
Anzahl der Aktien: 113,807,930 Aktien
Aktueller Börsenwert: 93 Millionen Euro
Bewertungspotential: mindestens 1’368 Millionen Euro (12,00 Euro je Aktie)
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihren Investments
Ihr Rainer Hahn
Chef-Redakteur
|